Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Muskeln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Fitnesstudio war btw sehr süß. Mein Bruder hat 260kg bei der Beinpresse aufgeladen und der Laden war komplett Hantelscheiben frei bis auf ein paar 2,5 und 5kg Gewichten.
Ich wollte grade für Kniebeugen auflegen...
tenor.gif

Das Fitnesstudio war btw sehr süß. Mein Bruder hat 260kg bei der Beinpresse aufgeladen und der Laden war komplett Hantelscheiben frei bis auf ein paar 2,5 und 5kg Gewichten.
Ich wollte grade für Kniebeugen auflegen...
tenor.gif

Ist bei uns auch so.
Dafür klimatisiert. Bringt aber auch nicht so viel. Man trieft trotzdem wie ein Tier. Dafür ist es wirklich schön leer. Ob ich zuhause sitze und beim Nixtun schwitze oder im Studio dann 19 Sätze Rücken und 6 Bizeps + 1x zur Erwährmung Flex Zirkel mache.... ^^
Nach dem Kreuzheben hat ich etwas Kreislauf - aber dafür liegen Ahoi Brause Bonbons auf der Theke (Sind mega ^^)

So leer wie gestern habe ich das Gym noch nie gesehen. Ich bin da um kurz nach 17Uhr aufgeschlagen und mehr als 2-3 andere waren während meines trainings nie zu sehen. So richtig toll liefs gestern bei mir aber nicht. Irgendwie sackte schon nach 2 Übungen die Kraft total ein.
Ich bin aber trotzdem heute mit nem ordentlichen Muskelkater in der Brust aufgewacht :ugly:

Es erinnert mich als mich vor kurzem jemand im Gym fragte, ob mich das Wetter im Training auch so fertig macht. Ich hab wirklich Minuten gebraucht, um diese Frage zu verarbeiten und adäquat mit "Nein" zu beantworten. In meinem Kopf war es scheinbar unvorstellbar Trainingsleistung mit dem Wetter zu verbinden. :ugly: Ich trainiere auch in meinem Urlaub. Es macht Spaß. Ich hab auch Sex im Urlaub. Es macht Spaß.

Ich war in der Woche ja auch schon vorher 2x Trainieren, daher war ich ja selber Überrascht ( und leicht genervt ) das es nicht so lief wie ich mir das vorstelle. Wobei das natürlich auch einfach nur ein schlechter Tag gewesen sein kann und gar nichts mit dem Wetter zu tun hatte.
Vor allem da mich das Wetter ja gar nicht stört, eher im gegenteil ich mag das ja.

Naja, mal gucken nächste Woche solls ja so warm bleiben, da werde ich ja sehen wie es läuft. Heute gehe ich ganz gemütlich am Vormittag, da isses ja eh noch nicht so warm.

edit
Heute lief es wieder gut. Ich steiger mich beim Kreuzheben auch langsam von Kinder- zu Frauen-gewichten :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Es erinnert mich als mich vor kurzem jemand im Gym fragte, ob mich das Wetter im Training auch so fertig macht. Ich hab wirklich Minuten gebraucht, um diese Frage zu verarbeiten und adäquat mit "Nein" zu beantworten. In meinem Kopf war es scheinbar unvorstellbar Trainingsleistung mit dem Wetter zu verbinden. :ugly: Ich trainiere auch in meinem Urlaub. Es macht Spaß. Ich hab auch Sex im Urlaub. Es macht Spaß.

Story of my Life! :lol: :bier:

Ich hab zum Geburtstag das Buch "Trainieren wie im Knast" bekommen, was sich beim ersten Durchlesen wirklich ganz gut liest. Hat jemand damit zufällig schon mal Erfahrungen gesammelt?

Ich muss sagen, ich finde das Wetter langsam sogar fürs Trainieren geil.
Es ist so schön leer in meinem Gym und vor allem sind die ganzen Labertaschen und Smartphone-Junkies alle nicht da.
Die die da sind trainieren wirklich. Ich muss deswegen nie irgendwo warten. :D

Ich muss sagen, ich finde das Wetter langsam sogar fürs Trainieren geil.
Es ist so schön leer in meinem Gym und vor allem sind die ganzen Labertaschen und Smartphone-Junkies alle nicht da.
Die die da sind trainieren wirklich. Ich muss deswegen nie irgendwo warten. :D

Oh ja, ich liebe diese Zeit und die da sind, jammern auch nicht über das Wetter, Sie ziehen einfach durch! :dhoch:

Ich hab's mal aus Interresse gekauft. Gefällt mir vom Konzept ausgesprochen gut, auch wenn manche Thesen zu radikal sind. Aber jedem seine Meinung. Die Grundidee ist Klasse und mal ein neuer Ansatz. War auch über die Größe des Buches überrascht. Da es ja nur um 6 Grundübungen geht hätte ich nicht gedacht dass man soviel dazu schreiben kann.

Diese ganzen Eigengewichts trainings für Zuhause sind sicher eine gute Sache.
Für mich wäre sowas aber nicht wirklich was. Ich kann da einfach nicht abschalten wenn ich was Zuhause mache, dann schwirrt mir immer durch den Kopf was ich alles noch erledigen muss.
Im Studio, also einer anderen Umgebung kann ich mich einfach viel besser auf das Training konzentrieren. Da denke ich dann wirklich auch an nichts anderes ( ok außer "hui geiler Arsch " wenn ein Mädel neben mir Kreuzheben macht :D ).

Btw. glaubt man aber kaum was man durch Training an Lebensqualität gewinnen kann. Als ich vor einem Jahr angefangen hatte, hatte ich ständig mit Knie und Kreuzschmerzen zu kämpfen. Das ist komplett weg, sogar Kniebeugen ( mit Gewicht ) und Kreuzheben funktionieren absolut problemlos. Dazu bin ich einfach um so vieles Fitter und "Wacher" im Alltag. Das ist für mich auch viel Wertvoller als das besser aussehen, das nehme ich eher als Bonus mit.

Zurück
Oben