Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Muskeln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

robat schrieb:
Wobei ich nicht ganz genau weiß, ob ich dem Ösi mein leicht zu gewinnendes Vertrauen schenken soll ^^

:lol:

Seine Qualifikationen sind zumindest nicht die Schlechtesten. :ugly: Zumindest weiß ich woher mir der Name bekannt vorkam. Erst dachte ich Christian hätte ihn mal erwähnt. Dabei stand über ihn was wegen dieses "Race across America" in einem Mountainbike-Magazines eines Freundes welche ich zufällig mal gelesen hatte.

@ robat

Ähm...nur so als Hinweis: Pape schickt dich auch auf die Laufbahn/Fahrrad/Freeclimbing/Jackass-Skateboarding. ;)
Lass dich bitte nicht kirre machen.

@ Evin
Das ist alles richtig und widerspricht auch nicht der Insulin-Trennkost. "Schlank im Schlaf" ist ein netter Titel für das Buch, aber wer es liest, dem wird schnell klar, das es nicht damit getan ist, zu fressen und rum zu liegen.

Ja Glod i know, habs neulich mal durchgelesen...

Ich find nur diese Artikel vom Ösi in Bezug auf Ausdauersport und HF interessant - ich weiß, dass sich sein Ernährungskram nicht wirklich bei Pape widerspricht...

Ich hau mir jetzt mal für 1-2 Monate Creatin und Eiweißshakes rein - wenn ich dann ein paar Kilo Muskelmasse zugenommen habe, wirds weitergemacht, ansonsten bleibt der eklige Kram weg :D.

Mondknallschlumpf schrieb:
Ich hau mir jetzt mal für 1-2 Monate Creatin und Eiweißshakes rein - wenn ich dann ein paar Kilo Muskelmasse zugenommen habe, wirds weitergemacht, ansonsten bleibt der eklige Kram weg :D.

Ohne Training bringt das aber auch nichts. Und damit meine ich nicht einmal die Woche. :D

Abgefahren... :ugly:

bb27a29cwf9ijk9pi.jpg

Und er schmeckt nichtmal schlecht. :D

Delastevo schrieb:
DAs er evtl. einer von den Glücklichen ist, die soviel Essen können wie Sie wollen und nicht zu nehmen :D???

nö, so einer bin ich leider nicht :D

@robat
was ich damit sagen will ist eigentlich nur, dass ich von nahrungsergänzungsmittel und einer strikt nach dem training ausgerichteten ernährung garnichts halte. wenn ich bock auf nen döner hab, hol ich ihn mir und wenn das dazu führt, dass ich statt nur harten muskeln auch ein paar weiche muckis :D habe, dann ist das halt so. man kann auch mit normaler ernährung abnehmen, falls man das will - richtiges training vorausgesetzt.

Wie sieht das eigentlich mit nem gesunden Abendbrot aus? Was isst man da am besten? Einfach 'nen Salat?
Wie sieht das mit Joghurt aus? Sonstige Empfehlungen? Her damit! ;)

So Hallo erstmal bin neu hier . Also ich trainiere seit 5 Jahren so 4 bis 5 mal die Woche 1 bis 2 Stunden pro Tag . Habe am Anfang auch alles mögliche an Nahrungsergänzungsmittel zu mir genommen ( Proteindrinks , Weight Gainer , Aminosäuren , Vanadyl ect. ) und meine Erfahrungen damit sind , dass man die nicht wirklich braucht ok es kommt auch immer auf die Veranlagung an ne . Vorallem würde ich von Creatin abraten weil es doch ziemlich auf die Nieren geht musste jede halbe stunde pinkeln gehen als ich es genommen habe . Ich Trainiere jetzt etwa seit einem Jahr ohne irgendwas zunehmen ok ich achte schon drauf das ich halt eine gewisse Menge Eiweiß am tag zu mir nehme und esse viel Nudeln und so aber das ist auch alles . Wenn man nur 1 bis 2 mal die Woche trainiert würde ich sogar ganz davon abraten irgendetwas zu nehmen aber das ist nur meine Meinung :)

4 bis 5 mal die Woche 1 - 2 Std.. das finde ichh Persönlich ne harte nummer, ich kenne 4er Splits mit höchstens 1 Std Pro Tag, aber danach geht auch nix mehr, bist du auf defi aus oder auf Kraft, weil das kann nur auf Defi ausgelegt sein.

@ Chriz, ich persönlich esse Abends immer was einfaches, Yogurth mit Hüttenkäse oder Quark ist immer gut, dann Fleisch mit Gemüse kommt gut, kommt drauf an was du machen willst. Aber Abends eher weniger an Nudeln oder Kartoffeln

@Christian, auf keinen Fall, versuch mal den 2er PITT Force, du pakckst es nur 2 mal die Woche ins Train und 2-3 Tage braucht dein Körper die ruhe Phase, so kann man das nicht sagen, auch ein 2er Split braucht seine Ergänzungen

Zurück
Oben