Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Muskeln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cool Glod hats gut erklärt....dieser Ernährung in Verbindung mit Ausdauersport...das knallt gut die Pfunde weg..

Und ja, aus meiner Familie waren damit schon einige Leute erfolgreich...achja ich jetzt auch btw...da brauch ich kein Christian, der mir das Gegenteil weißmachen will...

Glod schrieb:
Wie gesagt, es geht um Abnehmen. Will heißen, die Fettreserven werden angegriffen. Aber wenn du über den Verzehr von Kohlehydraten den Insulin-Austoß ankurbelst, dann wandert das Zeug eher in die Fettreserven, als das diese angegriffen werden.

Deswegen ja ein Kaloriendefizit über längere Zeit.

Wenn der Körper dieses hat, lagert er auch nix über die Nacht ein. Und ob man jetzt morgends/mittags/abends/nachts Körperfett aufgrund einer "Unterversorgung" aufgrund von Kalorienmangel rückbildet ist doch auch Jacke wie Hose.

Zumindest was ich halt so glaube... :?

Ähm, wo hab ich hier ejmandem etwas weißmachen wollen? Hast du mal verfolgt, wie aktiv ich in diesem Thread bin? Also, wenn du rummeckern willst, dann such dir doch bitte jemand anderes.

Evin schrieb:
Was willst du eigentlich in dme Thread? DU hast nie was Sinnvolles beigetragen oder ne vernünftige Frage gestellt. DU bist nurzum meckern und pöbeln da.
Geh lieber mit Puppen spielen!

Nix "lol?!" Chirstian - so siehts aus, du guckst von oben herab zu und ab und an bringst du nen dummen Kommentar..nicht nur hier, sondern auch im Abnehmenthread, wenn du so schlau bist, dann trag endlich mal was sinnvolles zur Diskussion bei!

Evin schrieb:

Wenn der Körper dieses hat, lagert er auch nix über die Nacht ein. Und ob man jetzt morgends/mittags/abends/nachts Körperfett aufgrund einer "Unterversorgung" aufgrund von Kalorienmangel rückbildet ist doch auch Jacke wie Hose.

Zumindest was ich halt so glaube... :?

Sicher ist ein Kaloriendefizit über lange Zeit geeignet um abzunehmen und das auch, wenn man sich abends noch KH reinhaut...

Bei der Pape Geschichte gehts aber darum, dass man trotzdem noch ne Menge essen kann und er erklärt, wie der Körper effektiver Fett abbaut....

Zuu wenig essen, was ja auch viele Menschen machen, führt ständig zu Rückschlägen..auf der einen Seite fühlt man sich nicht mehr fit genug und auf der anderen hat man des Öfteren Fressanfälle und ständigen Heißhunger, diese Nebenwirkungen sollen mit der Insulin-Trennkost nicht mehr auftreten...und bis jetzt kann ich dies bestätigen...

Evin schrieb:

Der Witz an der Insulin-Trennkost ist eben der, dass man es NICHT über Unterversorgung versuchen muss. Diesen Ernährungsplan + etwas Sport und der Rubel rollt. Es geht darum, den Hormonhaushalt derart auf Vordermann zu bringen, dass der Körper das Fett auch so abbaut.

Btw: Klick mal in dem von dir verlinkten Thread auf die nächste Seite und was ich da geschrieben habe. ;)

Christian86 schrieb:
Some issues, my friend?
Zum Glück gehts mir gut ^^

Nein, ich bin total locker, aber wenn du dir deine Posts mal anschaust, musst du zugeben, dass du nix tolles beiträgst...dieser Post im Abnehmen-Thread neulich, war auch ein einziger Witz:

Christian86 schrieb:
So Threads tun immer besonders weh...

Ich hab dich dann direkt drauf angesprochen, inwiefern das wehtut, bzw. was für Falschaussagen getroffen wurden, aber du gehst da nichtmal drauf ein...und nun sehe ich, dass du ähnliches Verhalten auch hier an den Tag legst...

Glod schrieb:
Btw: Klick mal in dem von dir verlinkten Thread auf die nächste Seite und was ich da geschrieben habe. ;)

Argh, es ging darum dass mir Chris einen Spruch reingedrückt hat, den ich in ähnlicher Form ich ihm mal reingewürgt habe. Als Konter kam das dann halt vice versa, bzw. als 1:1-Kopie aus dem anderen Thread.

Das hat mit dir ja nix zu tun. Er hatte dich halt damals einfach erwähnt gehabt. Das war keine Wertung irgendwelcher Aussagen von dir. :)

Damit Glod das Buch nicht zitieren muss....

e96sna.jpg

5o5q89.jpg

Ich glaub die reine Eiweißernährung am Abend soll dieses Wachstumshormon stimulieren und durch fehlende KH wird der Insulinausstoß verhindert...den genauen biologischen Ablauf kann ich elider auch nicht erklären...

Evin schrieb:
robat schrieb:
Damit Glod das Buch nicht zitieren muss....

Wenn du Zeit und Lust hast:

http://www.dr-moosburger.at/pub/pub052.pdf
http://www.dr-moosburger.at/pub/pub015.pdf

Hab quergelesen - v.a. das 2.

"Dies zeigt in aller Deutlichkeit, dass sich eine Bewertung eines Lebensmittels über den GI als äußerst vage und problematisch erweist"

Das ist übrigens auch Papes Aussage....

"Diese kontroversiellen Aussagen gekoppelt mit dem Fehlen von eindeutigen Beweisen für einen direkten positiven Effekt von Diäten mit niedrigem GI auf Appetit, Nahrungsaufnahme und Gewichtsreduktion zeigen in aller Nachdrücklichkeit, dass momentan keine gesicherten Fakten eine derartige Diät rechtfertig"

Bei dieser InulinTrennkost wird ja gar nicht wirklich auf diesen Index geachtet - morgens und mittags haut man sich ja auch ne ganze Menge an KH in den Magen...

Zurück
Oben