Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hat Dr. Cox nicht mal so einen Spruch gebracht?Glod schrieb:Wart mal noch 15 Jahre.
Und wie gesagt: Alles KANN, nix muss. Gibt Kettenraucher, die 100 werden und Triathleten, die mit 20 tot umfallen.

robat schrieb:Nein ist es nicht....auch wenn einige das hier propagieren, das hat was mit deiner Bauchspeicheldrüse und der Insulinausschüttung zu tun...
) in die Zellen/Muskeln eingelagert wird.Evin schrieb:Ganz dumme Frage... aber ist es nicht eigentlich völlig egal was man wann ist?
Ok, dass während bzw. nach dem Training gewisse Dinge mehr gefragt sind mag ja noch einleuchten, aber ich dachte dieses "Abends dieses und jenes nicht mehr essen; schon gar nicht nach XX:XX Uhr"-Zeug ist überholt?

Evin schrieb:robat schrieb:Nein ist es nicht....auch wenn einige das hier propagieren, das hat was mit deiner Bauchspeicheldrüse und der Insulinausschüttung zu tun...
Ja, mir ist shcon bekannt dass nach der Einnahme von KH Insulin ausgeschüttet wird, und die entstehende Glukose () in die Zellen/Muskeln eingelagert wird.
Aber diese Energie wird ja nicht pünktlich um Mitternacht dann als Fettdepot gespeichert. Die eingelagerte Energie steht dir dann ja am nächsten Tag auch noch zur Verfügung... oder?
derPate schrieb:gesunde Einstellung
@ robat die ganzen Tipps bringen dir aber auch nichts wenn du dir dann am nächsten Wochenende die Hucke vollsäufst...dann baust du nämlich gar nichts ab.
Evin schrieb:Ich freu mich schon wie Bolle auf heute Abend...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen