Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Muskeln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Probleme, die man mit sehr starkem Fleischverzehr aufgrund der darin enthaltenen Harnsäure (=> Gicht) kriegen KANN, müssen selbstverständlich nicht nach kurzer Zeit auftreten. :deal:

Was ist schon nicht mehr schädlich heute… Mann kann fressen und saufen was man will, alles ist irgendwie und irgendwann nicht gut und trotzdem werden wir fast doppelt so alt wie noch vor ein paar Jahrzehnten.

Ich wollte mir gestern auch Eiweißpulver für solche Shakes kaufen, aber WTF da ist ja Zucker drin - gibts die Teile auch ohne KH, denn die kann ich am Abend nicht gebrauchen....

Ganz dumme Frage... aber ist es nicht eigentlich völlig egal was man wann ist? :?
Ok, dass während bzw. nach dem Training gewisse Dinge mehr gefragt sind mag ja noch einleuchten, aber ich dachte dieses "Abends dieses und jenes nicht mehr essen; schon gar nicht nach XX:XX Uhr"-Zeug ist überholt?

robat schrieb:
Nein ist es nicht....auch wenn einige das hier propagieren, das hat was mit deiner Bauchspeicheldrüse und der Insulinausschüttung zu tun...

Ja, mir ist shcon bekannt dass nach der Einnahme von KH Insulin ausgeschüttet wird, und die entstehende Glukose ( :? ) in die Zellen/Muskeln eingelagert wird.

Aber diese Energie wird ja nicht pünktlich um Mitternacht dann als Fettdepot gespeichert. Die eingelagerte Energie steht dir dann ja am nächsten Tag auch noch zur Verfügung... oder?

Evin schrieb:
Ganz dumme Frage... aber ist es nicht eigentlich völlig egal was man wann ist? :?
Ok, dass während bzw. nach dem Training gewisse Dinge mehr gefragt sind mag ja noch einleuchten, aber ich dachte dieses "Abends dieses und jenes nicht mehr essen; schon gar nicht nach XX:XX Uhr"-Zeug ist überholt?

Nicht überholt aber man kann es auch übertreiben mit dem theoretischem.
Allerdings ist es ist hier mittlerweile zum Forensport geworden sich lieber über irgendwelche Proteinbauteile totzuquatschen anstatt in der Zeit zu trainieren.
Wenn du ordentlich trainierst wird dich ein Schokoriegel nach 22 Uhr auch nicht verfetten lassen ;)

Ich nix mehr Schokoriegel... :ugly:

Ich habe mich ja versucht in das Thema ein wenig einzulesen, nur sagt ja dummerweise jeder was anderes. Ergo gehe ich meine 3 bis 4 mal in der Woche ins Studio und ernähre mich wie gehabt möglichst gesund. Viel Gemüse, gerne auch mal Vollkornnudeln oder Kartoffeln.

Einzig die Anzahl meiner Malzeiten versuche ich zu erhöhen. Statt 1 oder 1mal halt öfter.

Wird schon klappen. :D

Such dir irgendwas raus das vernünftig klingt, trainier nach dem Plan und schau ob du gute Ergebnisse hast. Es will ja nicht jeder so trainiert sein wie z.B. Christian. Dementsprechend muss man sich sicherlich auch keine Shakes geben. ;)

und wenn man sich richtig pudelwohl fühlen will, dann läuft man schön. ihr glaubt garnicht, wie gut das ist, so einige kilometer am stück zu laufen und sich schön zu verausgaben. :headbang:

kann ich evin nur empfehlen, vor allem, wenn die pfunde runter sollen.

Evin schrieb:
robat schrieb:
Nein ist es nicht....auch wenn einige das hier propagieren, das hat was mit deiner Bauchspeicheldrüse und der Insulinausschüttung zu tun...

Ja, mir ist shcon bekannt dass nach der Einnahme von KH Insulin ausgeschüttet wird, und die entstehende Glukose ( :? ) in die Zellen/Muskeln eingelagert wird.

Aber diese Energie wird ja nicht pünktlich um Mitternacht dann als Fettdepot gespeichert. Die eingelagerte Energie steht dir dann ja am nächsten Tag auch noch zur Verfügung... oder?

Ja es ist wohl so, dass die Körperzellen, die eigtl. Nährstoffe brauchen bei "Übersättigung" dicht machen und der ganze Rotz dann zum Fettdepot kommt..

Wenn du magst, schicke ich dir einen Link zu nem Buch von Pape, der das ganz easy erklärt.... aber nur per PM, you know what i mean...

Neee... danke. :D

Pape ist imo nur einer von zigtausenden der denkt seine Herangehensweise sei die richtige... :D

gesunde Einstellung :dhoch:

@ robat die ganzen Tipps bringen dir aber auch nichts wenn du dir dann am nächsten Wochenende die Hucke vollsäufst... ;) dann baust du nämlich gar nichts ab.

Zurück
Oben