Master-Dan
... more EXP!!!
Meiner Meinung nach wäre die wahrscheinlich vernünftigste Lösung zwischen schnellere Kalorienerhöhung aber nicht zu großen Sprüngen. Wenn ich z.b. 100kcal pro Woche erhöht hätte, wäre ich nach ca. 10 Wochen erst bei meinem Kalorienerhalt und dann trockener als auf der Bühne. Also schnell aus seinem Defizit rauskommen aber nicht überkalorisch übers Ziel schießen. Hunger spielt da nicht so eine große Rolle - eher die Lust nach Essen. Psychologisch also sehr interessant. Ich finde die ganzen Komponenten und wie die Leute damit umgehen sehr interessant. Dieses Jahr starten wieder einige Bodybuilder im Gym und ich bin gespannt wie die das alles angehen. Einer von uns wird von Alberto Nunez gecoached und macht seit 1.1 eine Diät, die bis Jahresende geht. Ich bin extrem neugierig wie das Ergebnis und der Weg dorthin für ihn Aussehen wird.
Ah sorry, Fanmake hab da einen Fehler in meinem Post, ich springe erst 500kcal nach oben, die rein aus Reis bestehen und erhöhe dann noch wöchentlich 100kcal, meist so 4 Wochen lang, hatte ich im Kopf, aber nicht abgetippt!