Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe in meiner zwanghaften Abwesenheit tatsächlich das Quoten verlernt. Nun ja, lieber fanmake ... du arbeitest nicht wirklich körperlich. Also woher nimmst du die Zeit dich so zu stählen? Blöde Frage aber interessiert mich halt.
Also woher nimmst du die Zeit dich so zu stählen? Blöde Frage aber interessiert mich halt.
Ist ja schön und gut das Du Deinen Sinn des Lebens gefunden hast und damit glücklich bist. Alles gut. Aber deswegen andere zu diffamieren die einen anderen Sinn im Leben haben, sei es eine Tafel Schokolade pro Tag zu essen, einer bestimmten Religion unterwürfig zu sein, in der Arbeit denn Sinn sehen, ja auch Jammern kann für einen einen Sinn haben, Abends auf der Couch zu relaxen oder what ever... Was soll´s. Gönn ihnen das doch. Wie @Fanmake schon geschrieben hat, wir sollten uns viel mehr bewusst machen wie gut es uns hier eigentlich geht, das wir überhaupt die Wahl haben, einen bestimmten Sinn unserem Leben geben zu können.

@Master
Absolut. Jeder sollte so leben wie es am besten für ihn ist. Ein intuitiv gesundes Essverhalten, wo Du auch noch deine beeindruckende Form haltest, ist dann das Beste was du haben kannst. Mein Essverhalten ist eigentlich seit meiner Kindheit an gestört haha.
Ich hatte vor der Wettkampfdiät, aber speziell durch meine jetzigen Erfahrungen, irrsinnigen Respekt vor Leuten, die sich in Wettkampfform bringen. (also auch vor dir) Es ist echt ein Extremsport. Ich kann mir auf diese Dauer nichts härteres mehr vorstellen. Selbst wenn ich Trainingseinheiten hätte, wo ich mich ganze Zeit ankotzen würde. Eine Trainingseinheit ist irgendwann vorbei, eine Diät endet bis Datum XY nie.
Klassisches Wettkampfbild. Leider hängt die Haut am Po. Stört bei den Streifen![]()

Am 28.10... Dann ist die härteste Zeit meines Lebens hinter mir. Ihr Bodybuilder (Master und Co) habts alle einen Schaden
Sich so etwas mehrmals freiwillig anzutun... Ein Freund von mir meinte, dass ich mit Abstand das Ganze anders bewerten werde und wahrscheinlich nochmal mache. Kann ja sein, aber jetzt (emotional befangen) sage ich definitiv nein. Das ist nur noch leiden auf extrem. Wie gesagt mein Respekt vor diesem Sport ist immens gewachsen.

Hab mir jetzt auch mal das Buch Fit ohne Geräte angeschafft.
Soweit so gut ABER ich finde es mega umständlich die Fitnesspläne durchzuführen wenn ich jedes mal im Buch nachschauen muss auf welcher Seite welche Übung abgebildet ist.
Gibt es irgendein Workaround? App oder sowas?![]()

Hab mir jetzt auch mal das Buch Fit ohne Geräte angeschafft.
Soweit so gut ABER ich finde es mega umständlich die Fitnesspläne durchzuführen wenn ich jedes mal im Buch nachschauen muss auf welcher Seite welche Übung abgebildet ist.
Gibt es irgendein Workaround? App oder sowas?![]()

Na gut, deine Werte sind brutal - Gott sei dank bin ich nicht jemand der sich mit Anderen vergleichen muss
Danke, dass du mitfieberstMein größtes Ziel habe ich aber erreicht - Streifen am Po. Alles was jetzt kommt ist Bonus.
Vielleicht für einige hier folgendes interessant:
Anhang anzeigen 71798
So fühle ich mich und das kann nichts beschönigen. Ich habe seit heute Nachmittag auch Urlaub - anders würde ich es nicht mehr schaffen.
Edit: Vorgestern habe ich 20 Minuten die Langhantel angestarrt weil ich mich nicht mehr bewegen konnte. Das ist so unglaublich, dass ich es selbst nicht glauben kann.
). 

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen