Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Muskeln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sehr lieb, danke :bussi: Aber ich werde ab November relativ schnell fett werden. Das ist nur eine Momentaufnahme.:knuddel:

Außerdem würde ich mich über jedes Bild hier freuen - egal wer wie ausschaut. Es geht um den Progress und der Freude am Sport.

Sehr lieb, danke :bussi: Aber ich werde ab November relativ schnell fett werden. Das ist nur eine Momentaufnahme.:knuddel:

Außerdem würde ich mich über jedes Bild hier freuen - egal wer wie ausschaut. Es geht um den Progress und der Freude am Sport.

Hammer Form fanmake! Respekt für die Arbeit, ist echt Mega.

Aber kennst die Leute die in der Schule meinten ich hab bestimmt ne 6 und haben dann eine 1? Genau so klingt das bei deinem Body mt dem fett werden :D

Ich kann ja wenn es so weit ist dann ein Bild posten. Ich werde natürlich für MEINE Verhältnisse Fett werden ;). Schätze ca. bis Jahresende dann 5-7kg mehr. Nächstes Jahr dann sicher nochmal 5-7kg.

Ich müsste generell mich komplett rasieren, aber am Abend hab ich meistens nicht den Kopf und keine Energie mehr dafür. Moment ist das Leben ein reiner Tunnelblick.

IMG_20170826_205830.jpg

Auch wenn ich unten unsympathisch in die Kamera blicke, ist der Typ um Welten vitaler als der Oben :)

Wobei meine Haut weich zeichnen ist schon witzig - ich habe eine so extrem Dehnbare Haut, dass ich die Haut beim Bauch bis zu den Nippeln ziehen könnte :ugly: Bei uns im Gym sind eigentlich sehr oft Kameraleute oder halt Menschen die viel Aufnehmen. Gestern wurde ich auch gefragt, ob jemand ein Foto von mir machen soll... Aber das ist cool weil es Erinnerungen dieses -für mich- irrsinnigen Trips ist. Scheinbar hat er auch irgendwas mit nem Filter gemacht :sleep: Aber nett ist es trotzdem.

received_1809411172408712.png

Wobei meine Haut weich zeichnen ist schon witzig - ich habe eine so extrem Dehnbare Haut, dass ich die Haut beim Bauch bis zu den Nippeln ziehen könnte :ugly: Bei uns im Gym sind eigentlich sehr oft Kameraleute oder halt Menschen die viel Aufnehmen. Gestern wurde ich auch gefragt, ob jemand ein Foto von mir machen soll... Aber das ist cool weil es Erinnerungen dieses -für mich- irrsinnigen Trips ist. Scheinbar hat er auch irgendwas mit nem Filter gemacht :sleep: Aber nett ist es trotzdem.

Anhang anzeigen 69285

Ach klar wenn man da kein Problem mit hat und gefragt wird. Direkt abheften. Wieso sind da eigtl so Leute? Bist du im Golds Gym Pendant aus ich glaube es war Österreich? xD

Um es kurz zu formulieren - ich bin im "Das Gym" was von vielen als das Mekka des Kraftsports bezeichnet wird. Seit 1 April 2016 bin ich sportlich im Himmel und das 6Tage in der Woche :)

Zuletzt bearbeitet:

Anhang anzeigen 69285

Den fahre ich jedes Jahr, seid 12 Jahren und mittlerweile ist aus Irrsinn, fast normal geworden, Sachen wie Tunnelblick, nur Essen im Kopf, sich verrückt machen weil man mal ne Mahlzeit verpasst hat, sich ärgern weil man sich 10h Schlaf wünscht aber nach spätestens 5h vom Hunger geweckt wird usw... spüre ich natürlich und manchmal nervt es auch, aber ist halt zur Routine geworden. :kaffee:

Hab zwar noch keinen Sport auf dem Programm weil ich gerade etwas abspecken wollte durch Ernährung. Aber trotzdem mal nen Ayran gemacht mit 250g Magerquark, 3g Salz und mit zwei Gläsern Wasser drin.

Ist das eigtl genau so wie wenn ich die 250g essen würde mit dem casein Effekt über Nacht und der Versorgung?

Wenn du sehr viel Sport machst kann es sogar hinkommen, dann brauchst du mehr Salz. Aber ansonsten ist das imo etwas zu heftig und eher nicht gesund, wenn man das Salz dazurechnen, das man mit anderen Mahlzeiten zusätzlich aufnimmt.

Zurück
Oben