Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Muskeln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mir gibt am aller meisten die Zeit und meine vorhandenen Ressourcen Sicherheit.
Deswegen bin ich stark dafür mehr Zeit für eine Diät einzuplanen - das gibt Sicherheit.
Und ich kann mit meinen Kalorien noch extrem runtergehen, da sie noch relativ hoch sind - gibt auch wiederum Sicherheit.
Weiters bin ich der Typ, der für sein Ziel bis zur absoluten Belastungsgrenze gehen würde. Wenn ich nur 500kcal am Tag essen müsste, dann würde ich es im zeitlichen Kontext auch durchziehen.

Mir gibt am aller meisten die Zeit und meine vorhandenen Ressourcen Sicherheit.
Deswegen bin ich stark dafür mehr Zeit für eine Diät einzuplanen - das gibt Sicherheit.
Und ich kann mit meinen Kalorien noch extrem runtergehen, da sie noch relativ hoch sind - gibt auch wiederum Sicherheit.
Weiters bin ich der Typ, der für sein Ziel bis zur absoluten Belastungsgrenze gehen würde. Wenn ich nur 500kcal am Tag essen müsste, dann würde ich es im zeitlichen Kontext auch durchziehen.

Der Typ sollte man schon sein, für eine Wettkampfdiät, ich habe schon sehr, sehr, sehr viele scheitern sehen.

Du machst schon alles richtig, auch wenn ich mir bei Deiner Grundform locker einen Monat weniger Diät zu getraut hätte.

Danke. Du weißt ja, man will es so perfekt wie möglich machen - zumindest seiner Überzeugung nach :cool:
Ich muss gerade auch lächeln, wenn ich mir meinen eigenen Text durchlese über "Belastungsgrenze". Ich glaube diese Fähigkeit hab ich damals über Videospiele entwickelt. Ninja Gaiden 1/ Otogi / DMC 3 auf allen Schwierigkeitsgraden durchzuspielen ging auch bis zur meiner absoluten Belastungsgrenze :lachweg::grins:

Danke. Du weißt ja, man will es so perfekt wie möglich machen - zumindest seiner Überzeugung nach :cool:
Ich muss gerade auch lächeln, wenn ich mir meinen eigenen Text durchlese über "Belastungsgrenze". Ich glaube diese Eigenschaft hab ich damals über Videospiele entwickelt. Ninja Gaiden 1/ Otogi / DMC 3 auf allen Schwierigkeitsgraden durchzuspielen ging auch bis zur meiner absoluten Belastungsgrenze :lachweg::grins:

Interessant, aber auch ich glaube das meine Einstellung zum Bodybuilding, sich in meiner Spielweise wieder spiegelte, gab ich mir nicht die größte Herausforderung, langweilte ich mich unglaublich schnell.

Zieh Durch mein ehemaliger Padawan! :bier:

Meine Freundin hat mich mal im Gym gefilmt. Leider ist die Videoqualität sehr schlecht und man erkennt relativ wenig.
Aber Trainingsvideos von mir sind selten und daher ist es wiederum okay.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zwecks Qualität, kann ich als Bodybuilder einfach nicht verstehen, warum Du nicht mal in die Sonne gehst. Ich meine Du machst jetzt so ne Hammer Vorbereitung, machst dabei Bilder und Filme von Dir und Deiner Transformation, aber wegen Deiner Kalkleiste, sieht man gerade mal 50% davon.

Ist so eine Sache, die bereut man"n" später, glaub es mir!

[QUOTE="Master-Dan, post: 3959866, member: 178"]Zwecks Qualität, kann ich als Bodybuilder einfach nicht verstehen, warum Du nicht mal in die Sonne gehst. Ich meine Du machst jetzt so ne Hammer Vorbereitung, machst dabei Bilder und Filme von Dir und Deiner Transformation, aber wegen Deiner Kalkleiste, sieht man gerade mal 50% davon.

Ist so eine Sache, die bereut man"n" später, glaub es mir![/QUOTE]

Ich finde ja diese abartige Bräune von Bodybuildern noch schlimmer als diese krassen Muskeln/Adern :ugly:

[QUOTE="Master-Dan, post: 3959866, member: 178"]Zwecks Qualität, kann ich als Bodybuilder einfach nicht verstehen, warum Du nicht mal in die Sonne gehst. Ich meine Du machst jetzt so ne Hammer Vorbereitung, machst dabei Bilder und Filme von Dir und Deiner Transformation, aber wegen Deiner Kalkleiste, sieht man gerade mal 50% davon.

Ist so eine Sache, die bereut man"n" später, glaub es mir!

Ich finde ja diese abartige Bräune von Bodybuildern noch schlimmer als diese krassen Muskeln/Adern :ugly:[/QUOTE]

Üb mal Quoten... :gerri:

Du findest mich also abartig? :skep: :klopf: :motz:

Ich hoffe Dir ist bewusst das die Bräune, keine echte Bräune ist, sondern vor einem Fotoshooting, oder Wettkampf aufgetragen wird.

Ich finde ja diese abartige Bräune von Bodybuildern noch schlimmer als diese krassen Muskeln/Adern :ugly:

Üb mal Quoten... :gerri:

Du findest mich also abartig? :skep: :klopf: :motz:

Ich hoffe Dir ist bewusst das die Bräune, keine echte Bräune ist, sondern vor einem Fotoshooting, oder Wettkampf aufgetragen wird.[/QUOTE]

:ugly: WTF, nicht dich Dude :D Ich hab doch bei deinen Fotos schon geschrieben, dass du voll klar gehst :D

ja, weiß ich, die werden angesprüht... ich finde halt, dass das super unästhetisch ausschaut.

Edit: WTF ist mit dem Quoten los :O_o::skep:

Finde ich ja ganz interessant zu wissen:

http://blog.fitness.de/grundlagen/d...nahme-innerhalb-30-minuten-nach-dem-training/

brauch ich den profis von euch nicht andrehen, weiss ich...
Aber für mich macht das am ehesten sinn, wenn man meinen Tagesablauf usw nimmt.
Hab mir schon die richtigen Nahrungsmittel rausgesucht und werde das mal so ausprobieren :D

Trotzdem interessant zum nachlesen. Wie sieht es jetzt aus hast du einen post workout shake bzw. Wie hat sich das aufs Essen ausgewirkt, also die Lebensmittel.

Vor dem Training nehm ich meistens eine Banane als Booster und 5-10g AAKG. Das wirkt direkt nach 30 Minuten und ich kann meinen Plan komplett durchziehen.

Nach dem Training 5 Gramm BCAA in Pulverform und Whey 35g + Malto. Creatin auch 5 Gramm wenn ich die Kuren mach.

Vor dem Schlafen 250 Gramm Magerquark mit Wasser und 3Gramm Salz. Schmeckt wie Ayran wenn man es nicht zu dick macht. Voll geil.

Vor dem Training nehm ich meistens eine Banane als Booster und 5-10g AAKG. Das wirkt direkt nach 30 Minuten und ich kann meinen Plan komplett durchziehen.

Nach dem Training 5 Gramm BCAA in Pulverform und Whey 35g + Malto. Creatin auch 5 Gramm wenn ich die Kuren mach.

Vor dem Schlafen 250 Gramm Magerquark mit Wasser und 3Gramm Salz. Schmeckt wie Ayran wenn man es nicht zu dick macht. Voll geil.

Hat das eigtl noch den selben Effekt dann? Also der Magerquark so? Von wegen casein und die ganze Nacht versorgt? Ist ja eigtl ne gute Idee den so zu nehmen. Bzw könnte mir das eher vorstellen wie pur auf papmaul.

Wat?
keine ahnung. ich ess einfach diesen skyr quark mist ca 2 st. vor dem training, fetzt.

Also so ganz einfach wie im Beitrag. xD. Dachte jetzt hättest dahingehend irgendwas angepasst oder so.

Zurück
Oben