Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Muskeln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ein Trainingsdurchlauf mit 10 mins Cardio zum aufwärmen lieg ich bei etwa 90 Minuten.
Und ja, ich hab immer schon mehr auf den Rippen gehabt. Deswegen tu ich mir das hier ja an :p
Denke auch dass mein Stoffwechsel ein großer Problem ist. Habe einen Negativ Kalorienhaushalt (ich rechne aber nochmal nach, macht mich jetzt etwas stutzig). Aktuell ist das halt echt hart und vorallem Motivationskiller. Obwohl ich mich natürlich viel fitter und gesünder fühle, würd ich halt gerne mehr "sehen".

Mal aktuell von heute.
Ich seh so kacke aus beim Training :heul:
Sieht aus als ob ich Zahnstocherbeine hätte :ulgy:
Witzig, ich hab fette oberschenkel und dräcke locker 200kg beinpresse :ugly:

tmp_25017-1498064628968-337942337.jpg
tmp_25017-14980646686721116320061.jpg
tmp_25017-1498064722967-268117324.jpg
tmp_25017-1498064778569-534959385.jpg

@Blacki komm mal mit mir mir.
Ich war früher auch mal eine fette Sau.
Ich kann dir helfen dir selbst zu helfen.

Bis ich damals wirklich eine deutliche Änderung durch das Krafttraining bei mir gesehen habe hat es aber auch 6 Monate gedauert - und ich war vorher schon schlank und hatte Sport gemacht, wenn auch deutlich weniger. Man sieht natürlich auch vorher schon was, aber im Spiegel sah es das erste Mal nach etwa nem halben Jahr gut aus. Ich würde einfach abwarten und weitermachen. Wenn man über den Punkt ist, an dem man sich nach einer Sportsession richtig gut fühlt, macht es einem auch nichts aus, dran zu bleiben. Man muss diesen Punkt nur erst überwinden, das ist für viele das Hauptproblem.

Zuletzt bearbeitet:
Ja das hab ich den ersten Monat ganz schlimm gehabt. Jedes Mal nach dem Training war ich komplett am Arsch, alles hat weh getan und ich wollt einfach nur pennen gehen. Mittlerweile hüpf ich ausm Gym und bin super drauf. Allein das macht ja schon was aus. Ich bleib einfach mal dran und schau mal wie es Ende des Sommers aussieht.

Helft mir ma

Ich mach jetzt seit gut 3 1/2 Monaten massiv viel Sport (2-3 mal die Woche)

Meistens Fitnessstudio, wobei ich da ein Crosstraining mache für alle Körperpartien, auf Fortgeschrittenen Level.
Zusätzich versuch ich 1-2 Cardiotage auf die Ketten zu kriegen. Meist biken. Entweder 20km flach oder 8km mit 500höhenmetern. Beides liegt aktuell zeitlich bei mir drin.

Ernährung hab ich natürlich umgestellt. Viel Protein, morgens Ballaststoffe und Quark, mittags Pasta oder Brot, Abends Low Carb. Wasserhaushalt liegt bei rund 4-5 Liter am Tag.

Ich nehm echt nix ab. Ich wiege mehr wie zu Beginn meines Trainings (ja ich weiß dass Muskeln mehr wiegen), sehe schon muskulöser aus im Brust und Beinbereich, jedoch will der Bauch einfach nicht weg. Zusätzlich würde ich schon gut und gern rund 20kg verlieren (aktuell 145kg bei 1,98m)

Jemand nen Tip. Ne spezielle Diät oder ein Fatburner Trainingsprogramm?

Sieh dir deinen Kcal Verbrauch an, sieh dir deine momentane Kcal Zufuhr an, dann weißt du warum du nicht abnimmst.

Grade am Anfang reicht doch schon ein geringes Defizit und das läuft.

@Blacki138
Das kommt noch mit dem abnehmen.
Nur nicht aufgeben.
Auf so kunstliche produkte oder "ich nehm zusätzlich" würde ich einen scheiss geben.
Wichtig ist es zu schwitzen bei ausdauertraining und du musst zb auf dem laufband spären wie der körper leicht brennt und dann musst du das tempo halten können.
Bei mir ist es so, auf dem.laufband stufe 8 ist angenehm zi joggen, aber erst ab stufe 11 fängt mein körper richtig an fett zu verbrennen.
Wenn ich das zwischen 15-20 min am stück durchhalte und dann langsam auslaufe zum schluss, habe ich zudammen mit meinem krafttraining leicht mehr kcal verbraucht als zugenommen.

Du darfst nur nie sagen "jetzt darf ich mir was gönnen"
Das ist auch irgendwo bullshit.
Unsere fitnessfettis, nach jedem "training" gefühlt sind die 3 min auf dem laufband und nicht eine schweissperle auf der stirn, gehen die aus dem studio und sagen stolz " gleich gonne ich mir erstmal 3 familien pizzen"

Kein wunder das die nicht abnehmen.

Ich esse auch öfters schrott, aber nicht viel, nur etwas, auch wenn ich dann noch hunger habe, warte ich etwas, oder trinke noch extre viel wasser, oder ich nehme relativ gut verdauliche dinge zu mir, warmes leicht verdauliches essen.
:)

19029234_10203365917146878_2580477665689967173_n.jpg

12te Diätwoche. Letzte Woche war eine geplante Dietbreak. Kleine Unterschiede treten langsam ein wie kurze Stimmungsschwankungen, Trainingseinheiten werden noch anstrengeder und kleine Mahlzeiten muss ich etwas mehr an mein Training anpassen. Aber was ich wiederrum recht cool finde (abgesehen von positiver Bestätigung von vielen Leuten), dass ich wieder Nintendo 3DS zocke - auch um mich mental abzulenken. Zocke wieder ein Fire Emblem und es macht süchtig.

Zurück
Oben