Dann mal los. Musste aber schon gestern feststellen, dass ich 3480 Kalorien gar nicht futtern kann. Das ist schon anstrengend und die KH mit Gummibärchen füllen ist ja leider nicht.
nüsse.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann mal los. Musste aber schon gestern feststellen, dass ich 3480 Kalorien gar nicht futtern kann. Das ist schon anstrengend und die KH mit Gummibärchen füllen ist ja leider nicht.
ich essse auch nicht wie die ganz großen aber 5000 kcal kann man doch verputzen.

ich kenn ja seinen ernährungsplan nicht, aber gibt fast kein besseres kcal zu volumen verhältnis.
2 Wochen so, 2 Wochen so!![]()
mach dir haferflocken in den mixer, dann ab in den shake mit wasser und runter.
sind gute extra kalorien, trinke auch jeden tag 400g![]()
Hab schon den Plan morgen porragemäßig und dann über den Tag verteilt, Zimt rein oder etwas Kakao. Auf einmal, das geht nicht, ne.

Jetzt muss ich nochmal nachfragen. Diese 20% + an Trainingstagen und 20% - werden von ihm im Video gesagt, von diesem Martin Blablabla. Dazu sagt er auch noch was von 16h fasten. Muss das sein? Auf das habe ich null Bock. Will natürlich Muskeln zunehmen oder Specki, aber da ich Freeletics mache und kein Bodybuidling will ich es auch nicht übertreiben.
Der Hafer reicht mir schon![]()
Also ich mach das eigentlich auch mit 16h fasten...bzw. macht das doch jeder der nicht Frühstückt.
Einfach ab 12 bis 20 Uhr essen und fertig. Obs hilft? keine Ahnung.
Und der Sport ist da nicht so wichtig, Ernährung hat immer den obersten Stellenwert, egal ob Freeletics oder Bodybuilding.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen