Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Muskeln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:D ich essse auch nicht wie die ganz großen aber 5000 kcal kann man doch verputzen.

Absolut!!! :sabber:

Hier was für Dich und Deine nächste Kreuzhebe Session! :staun: :headbang:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

@hank scorpio

Er wird sicher schon genug Fett drin haben!

wenn du sie im mixer wirklich richtig mehlig machst, dann gehts schon. wobei 300g schon hart is :D ich mach entweder immer 100g 4 mal auf den tag verteilt. oder auch mal 200/100/100 etc.
man gewöhnt sich dran und es sind wirklich gute schnelle kalorien. :)

@Frystil

Hab schon den Plan morgen porragemäßig und dann über den Tag verteilt, Zimt rein oder etwas Kakao. Auf einmal, das geht nicht, ne.

Zuletzt bearbeitet:
Hab schon den Plan morgen porragemäßig und dann über den Tag verteilt, Zimt rein oder etwas Kakao. Auf einmal, das geht nicht, ne.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
500g auf einmal, nur mit Wasser! ;)

Mir machen manchmal eher meine Reismengen Probleme, bis 500g (Trockengewicht) am Tag ist okay, aber drüber hab ich echt Probleme, besonders wenn dann nicht mal mehr light Ketchup, oder etwas Obst zum Reis gestrichen sind. :waah:

Jetzt muss ich nochmal nachfragen. Diese 20% + an Trainingstagen und 20% - werden von ihm im Video gesagt, von diesem Martin Blablabla. Dazu sagt er auch noch was von 16h fasten. Muss das sein? Auf das habe ich null Bock. Will natürlich Muskeln zunehmen oder Specki, aber da ich Freeletics mache und kein Bodybuidling will ich es auch nicht übertreiben.

Der Hafer reicht mir schon :ugly:

Jetzt muss ich nochmal nachfragen. Diese 20% + an Trainingstagen und 20% - werden von ihm im Video gesagt, von diesem Martin Blablabla. Dazu sagt er auch noch was von 16h fasten. Muss das sein? Auf das habe ich null Bock. Will natürlich Muskeln zunehmen oder Specki, aber da ich Freeletics mache und kein Bodybuidling will ich es auch nicht übertreiben.

Der Hafer reicht mir schon :ugly:

Also ich mach das eigentlich auch mit 16h fasten...bzw. macht das doch jeder der nicht Frühstückt.
Einfach ab 12 bis 20 Uhr essen und fertig. Obs hilft? keine Ahnung.
Und der Sport ist da nicht so wichtig, Ernährung hat immer den obersten Stellenwert, egal ob Freeletics oder Bodybuilding.

Also ich mach das eigentlich auch mit 16h fasten...bzw. macht das doch jeder der nicht Frühstückt.
Einfach ab 12 bis 20 Uhr essen und fertig. Obs hilft? keine Ahnung.
Und der Sport ist da nicht so wichtig, Ernährung hat immer den obersten Stellenwert, egal ob Freeletics oder Bodybuilding.

Würde ich mittlerweile sogar widersprechen. Sport ist imo wichtiger als Ernährung. Sei es als Prävention, Leistung oder Optik.

Leben ist Bewegung. Egal ob auf psychische oder physische Ebene wir müssen uns bewegen, damit wir Leben können, damit wir uns verbessern und uns einfach entwickeln. Rein auf Sport bezogen, verbessert Sport so viele Bereiche, die rein mit einer "guten" Ernährung nicht möglich oder nicht so effizient sind. Gewebestraffung, Muskelaufbau, Knochenstärkung, Kardiovaskulär, Antiaging, Blutwerte verbessern und vieles mehr. Klar ist eine smarte Ernährung sehr förderlich aber es ist kein Ersatz für den extrem positiven Effekt den Sport hat. Ich will Muskelaufbauen? Knochen stärken?Ich will geschmeidiger in meiner Bewegung werden? Ich will vlt einfach nur Mobil sein? Dann bewege dich. Rein vom Brokkoli wird das nicht passieren. Dann gibt es noch den wichtigen mentalen Aspekt, wo dich Sport extrem fördert. Meine Kraft habe ich nicht vom guten Essen bekommen (klar es hat sehr unterstützt), sondern vom tun.

Oder wie Pfützenreuter mal sagte: "Nicht Essen macht fett, sondern Faulheit und Dummheit tut es".

Zurück
Oben