Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Muskeln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Könnte ich nie. Ich kann mittlerweile klatschen bei den liegestütze aber mit einem arm bekomm ich es einfach nicht hin

Da gibt es noch was schönes. Flach auf den Bauch legen, Arme nach vorne. Und dann hochdrücken. Sodass man nur auf den Handballen und den Fußballen aufliegt. Ich glaube, es gibt nichts, was mehr Muskeln des Körpers gleichzeitig anspannt. Haben wir damals im Karate gelernt und immer, wenn ich mal irgendwo den Trainer gemacht habe, habe ich diese Übung zum Schluss von den Leuten machen lassen. Niemals hat das je einer hinbekommen.

Glod schrieb:
Tobi23TS schrieb:
ich hab ne neue mission. ich will in einem jahr all diese verschiedenen liegestütz schaffen.

Mission impossible. Epic Fail!

@ Bart

Ohne die wäre der Großteil wohl kaum zu schaffen. Mich würde mal interessieren, wie viele normale Liegestütze der am Stück schafft.

naja, mission impossible wird da nicht stehen. mir reicht es schon, wenn ich von jeder art mindestens einen hinbekomme, auch wenn die verkrüppelt aussehen :ugly:

@bart
klar steckt bei vielen ne menge schwung dahinter, aber anders kann man die höhe, die er braucht garnicht erreichen. mal abgesehen davon, braucht man um den schwung überhaupt hinzubekommen ne menge kraft. ich hab das alles mal ausprobiert und naja... :grins:

Naja, die paar, die meinen, sich über mich lustig machen zu müssen, sind entweder mit dem falschen Cromosom ausgestattet oder einfach ein Blob.
Von daher ist mir das egal bei denen.

naja whatever... ich fang auf jeden fall am montag an (heute geht es erstmal noch ins bierzelt, wo ich meinen bizeps trainiere, indem ich schwere schwere schwere krüge an meinen mund führe :D ).
bei den meisten arten ist die technik wichtiger, als die kraft. werde also erstmal an der technik und am schwung feilen

Zurück
Oben