Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schwer zu sagen... Bei Kniebeugen ist meine Bestleistung nicht weit von meinen 3rm weg. Beim Kreuzheben sind da wiederrum gute 30-40kg Differenz.
In gut zwei Wochen bin ich bei einem Seminar bei uns im Gym dabei, wo dieser Herr einige Stunden einen Vortrag hält:
Ich freue mich schon mega drauf <3
Btw: Master, bei uns passieren manchmal die unglaublichsten aber auch lustigsten Dinge in punkto Kraft. Zum Beispiel hat der Alex (einer der Besitzer) im Deficit Deadlift knapp 300kg gehoben und ist damit dann eine kurze Strecke spazieren gegangen, nur um seinen Bruder was zu beweisenOder vom Powerliftingverband kommt der Präsident vorbei und drückt just for fun auf der Bank 200kg auf reps und nimmt sich später den Alex (der selbst gute 130kg hat) und drückt den ebenfalls mehrmals
(Human Benchpress).
Letztens hab ich mit einer 20kg Gewichtsweste eine Wiederholung "stehend Ab wheel" gemacht. Da hab ich von meiner Energie alles rausgeschossen, um von der Streckung noch nach oben zu kommen. Dabei hab ich "fiiiiiiiiickeeeen" vor Anstrengung geschrien... (warum weiß ich selbst nicht). Genau in dem Moment ist der Andi mit ein paar Kunden vorbeigegangen, die sich das Studio angesehen haben. Anstatt dass ich irgendwie nur ermahnt wurde, hat er aufgehört mit ihnen zu reden und schreit während meiner Ausführung zu mir rüber "GEH MA EUDA!! DES PACKST!".
Ich liebe das Studio![]()

Aber Handschuhe? C'mon![]()
Mit den Dingern kriege ich keinen richtigen Grip und sie sind einfach umständlicher als Handschuhe.
"fiiiiiiiiickeeeen"![]()
![]()
Zu viel Testosteron, oder was?![]()
![]()
Sehr geil, auch die anderen Geschichten, aber warum muss dieses Studio 750km von mir entfernt sein?![]()
Behalte diese geilen Geschichten ja nicht für Dich, ich will mehr...![]()

Ich bin zusammengebrochen vor lachen.
Da fallen dann Wörter die ich hier nicht schreiben kann. Bah, da gibt es so viele und so viel lustiges Zeug. Einfach weil die Leute (Kunden und Angestellte) super miteinander harmonieren, auch wenn der "straffe" Ton einen Ausenstehenden sicherlich abschrecken könnte. Ich muss gerade grinsen, wenn ich an "unseren" deutschen Angestellten denke (der übrigens ein Klasse Gewichtheber ist) und wie er vor ein paar Monaten mit einem Staubsauger in der Hand beim Gewichtheberbereich alles gesäubert hat. Ich kannte ihn damals natürlich nicht so gut, aber ich habe beim Vorbeigehen ihm ein sarkastisches "steht dir gut" zu gerufen, welcher er sofort mit "Geh' doch scheißn" erwiderteIch bin zusammengebrochen vor lachen.
Oder ein Kunde hat einen Angestellten (jeder Angestellte ist auch Coach) gefragt, ob das Gym Nackenrollen für Kniebeugen hat (was wir natürlich nicht haben - auch keine Handschuhe). Die Antwort: "Nur Arschlöcher verwenden Nackenrollen! Bist du ein Arschloch?" Der Kunde verständlicherweise etwas irritiert, erwiderte kurz darauf: "Ähm, nein!" Der Angestellte: "Eben."
Aja eine absolut eiserne Regel bei uns -> Nimm niemals (!!!) eine Wiederholung als Spotter bei einer Übung ab, wenn du davor nicht gebeten wurdest! Auch keine Hand bei der Stange als pseudo mentale Sicherung (z.B. beim Bankdrücken) oder sonstiges. Ich hab Situationen erlebt, wo freundliche...wie soll ich es beschreiben... nicht ganz so Hardcoresportler den einen oder anderen bei einer vermeintlich schweren Wiederholungen helfen wollten und dann zur Schnecke gemacht wurden, weil sie den mit ihren Händen den jeweiligen Trainieren das Gewicht quasi abgenommen und somit seinen Satz kaputt gemacht habenDa fallen dann Wörter die ich hier nicht schreiben kann.
Klingt alles relativ extrem, aber wir haben eine insgesamt bombastisch' soziale Atmosphäre die aber ebenfalls eine so hohe Leistungsdichte vorweist. Und es wird halt nicht lange herum geredet.

So ist es. Wüsste jetzt auch nicht was daran "lustig" oder so wenn Leute Handschuhe nehmen, die Hornhaut die ich ohne Handschuhe bekommen habe war schon leicht eklig.Benutze ich aber auch, weil die Hornhaut an den Handinnenflächen echt super nervig ist und scheiße aussieht.
So ist es. Wüsste jetzt auch nicht was daran "lustig" oder so wenn Leute Handschuhe nehmen, die Hornhaut die ich ohne Handschuhe bekommen habe war schon leicht eklig.
Meinst du die Handschuhe stören bei gewissen Übungen? Also bei mir jedenfalls nicht, vielleicht sind dafür aber meine Gewichte auch zu gering. Weiß nicht, die könnten mich belächeln, ich würde sie sicher nicht um Ihre Hornhaut beneiden![]()
Hmm... ich nehme auch Handschuhe, finde das viel angenehmer und stören tun sie mich nie.
Aber ich bin auch ein Mädchen, ich darf das.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen