Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er motiviert mich jedes mal wie kein anderer, durch Ihn kam ich zu dem Sport und für mich wird Er immer der Größte bleiben.![]()
Warum?
Erzähl uns mehr, du halbes Hemd.![]()

Low Carb ist nix für jeden, kenne viele denen geht es so wie dir. Du musst auch gar kein Low Carb machen wenn es dir nicht bekommt, solange du am Ende ein Kaloriendefizit hast bei ausreichend Protein reicht das. Low Carb ist nicht der heilige GralAn die Experten hier.. Hab jetzt 2500kcal pro Tag, bin bei 108kg von ursprünglich 115.. Low carb hab ich auf Dauer nicht ausgehalten, das war mir ne Spur zu krass. Jedes Training hat mich so ekelhaft gekillt, dass es nicht mehr schön war. Von Übelkeit über Kopfschmerzen bis hin zu Schwindel war da alles dabei. Mein "Problem" ist nun folgendes..
Ich verspüre absolut keinen Hunger mehr. NIE. Nicht nach dem aufstehen nicht abends nie. Ich esse derzeit nur weil ich weiß dass ich eben essen muss bzw sollte um nicht an qualitativer Masse zu verlieren..
Die Frage ist jetzt womit das zu erklären ist,ob ich kurz vor ner EssStörung stehe oder das hormonell, also körperlich bedingt ist?
Meine Ausscheidungsrituale haben sich in Häufigkeit und Qualität nicht verändert, was mich vermuten lässt, dass es eher was Psychisches ist.. Ich weiß grad echt nicht mehr weiter.

An die Experten hier.. Hab jetzt 2500kcal pro Tag, bin bei 108kg von ursprünglich 115.. Low carb hab ich auf Dauer nicht ausgehalten, das war mir ne Spur zu krass. Jedes Training hat mich so ekelhaft gekillt, dass es nicht mehr schön war. Von Übelkeit über Kopfschmerzen bis hin zu Schwindel war da alles dabei. Mein "Problem" ist nun folgendes..
Ich verspüre absolut keinen Hunger mehr. NIE. Nicht nach dem aufstehen nicht abends nie. Ich esse derzeit nur weil ich weiß dass ich eben essen muss bzw sollte um nicht an qualitativer Masse zu verlieren..
Die Frage ist jetzt womit das zu erklären ist,ob ich kurz vor ner EssStörung stehe oder das hormonell, also körperlich bedingt ist?
Meine Ausscheidungsrituale haben sich in Häufigkeit und Qualität nicht verändert, was mich vermuten lässt, dass es eher was Psychisches ist.. Ich weiß grad echt nicht mehr weiter.
. Aber der Körper verbrennt Kalorien dabei und danach wie die Hölle. Härte wird von Woche zu Woche besser, sogar am beschissenen Ü40 Bauch Machter der master eigentlich Wettkämpfe mit?Danke für das KomplimentAber in letzter Zeit stehe ich etwas mehr bei dir im Fokus, oder
Und es kann nur einen geben... Master
![]()
Machter der master eigentlich Wettkämpfe mit?

Von welcher Firma ist dein Citrulin und arginin?Sehr interessant und sicher für ein Fotoshooting oder gar Wettkapf eine coole Sache, aber sonst kann ich es mir nicht gesund vorstellen Glycerin zu trinken.
Du bist mit 40g aber gleich mal Fett eingestiegen!
Berichte mal von diesem ausgelaugten Gefühl.
Ich nehme vor dem Training:
5g BCAA`s
10g Glutamin
5g Citrulin
5g Argiin
3g Beta Alanin (mehr gribelt einfach zu wiederlich)
alles in 600-700ml Wasser gelöst, so 20min vor dem Training!
Von welcher Firma ist dein Citrulin und arginin?
Ja, aber wir sind nur Menschen, wir sind Sterblich und Masterman schleudert den anderen Discopumpern doch während er Curled blitze aus seinen Augen entgegen.Danke für das KomplimentAber in letzter Zeit stehe ich etwas mehr bei dir im Fokus, oder
Und es kann nur einen geben... Master
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen