Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Muskeln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin mal auf den Muskelkater morgen gespannt, seit 2,5 Wochen kein Brust/Trizeps mehr machen können, vorher eigentlich ordentlich rein gehauen. Also wenn das morgen nicht ordentliche Schmerzen sein werden, dann hab ich was falsch gemacht. :D

@Für Master-Dan

13115391_10201748829680702_1743035059_n.jpg
13101454_10201748829600700_494913249_n.jpg

13115838_10201748832160764_1924850844_n.jpg 13129032_10201748831840756_1863243385_o.jpg 13128627_10201748832000760_116366241_o.jpg13129101_10201748832080762_695085583_o.jpg 13147923_10201748830800730_1025367356_o.jpg 13187648_10201748831480747_172829962_n.jpg 13187648_10201748831680752_122607843_n.jpg

EDIT:

Das Studio ist ja extrem voll mit Details und besonders mit Sprüchen. Das ist halt nur ein kleiner Einblick.

Amen!

Kannst stolz auf Dich sein Evin, ein Jahr durch gezogen und auf einem tolem Weg in die Zukuft.

Schade das man Dich sonst hier kaum noch sieht!

Danke! :D

Wenn man Freude daran hat ist es zum Glück relativ easy ein Jahr durchzuhalten. :D

Fotos sind da, und immer noch ein weiter Weg...

Fotos:

1: Mai 2015 - 90kg / 23,99% KFA
2: März 2016 - 87kg / 19,69% KFA
3: Mai 2016 - 85kg / 18,07% KFA

Was mir allerdings noch immer ein Rätsel ist und vermutlich auch immer bleiben wird, ist mit welcher Geschwindigkeit manche Leute abnehmen können... :staun: Ich hatte jetzt ein wirklich hartes Monat mit "LowCarb" durchgehalten (~30-50g KH pro Tag) und war bei ca. 1700kcal pro Tag mit ~175g Eiweiß.
Gut, Wochenende war nicht ganz so diszipliniert, aber trotzdem keine Cheatdays im Sinne von "Ich fress' mich jetzt mit Süßkram und Dreck voll".

Trotzdem ist relativ wenig weitergegangen. Kraftmäßig sowieso nix, was mir ja einleuchtet aufgrund des zu hohen Defizites, aber das dieser Drecksbauchansatz so gar nicht will... :kotz:

Edit: 43985739 mal editiert...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht hast du deinen Stoffwechsel mit der Diät auch zu weit runtergefahren, dann hättest du jetzt ein kleines Problem. Wenn man gleichzeitig mit Sport anfängt ist es besser, die Ernährung zwar umzustellen, die reine Kalorienzahl aber erstmal nicht deutlich zu reduzieren (es sei denn man hatte vorher nen Mega-Überschuss).

@Evin

Wie schon gesagt kannst Du wirklich stolz auf Deine erzielten Ergebnisse sein.

Ich weiß ja nicht was genau Dein Ziel ist, aber es scheint Dir wohl am wichtigsten zu sein Dein Körperfett soweit wie möglich zu reduzieren.
Ich denke es trifft auf das zu, was @Mondknallschlumpf schon anmerkte, Dein Stoffwechsel wird auf Sparflamme laufen und deswegen tut sich auch fast nichts mehr, egal wie weit runter Du Deine Kalorien fährst.
Helfen würde am besten wenn Du mal ein Monat wissentlich auf den Fettverlust verzichten würdest, in dieser Zeit ca. 400-600 kcal am Tag mehr zu Dir nimmst und dieses mehr an Kalorien rein in Form von Ballastoffreichen Kohlenhydraten. So würde der Körper Schritt für Schritt den Stoffwechsel wieder hoch fahren und nach dem Monat besorgst Du Dir Flohsamenschalen, nimmst die Kohlenhydrate wieder raus und ergänzt die nun fehlenden Ballaststoffe durch die Flohsamenschalen und es sollte wieder gut vorwärts gehen.

Ist schon lustig wie oft ich, auf die Frage was die Leute erreichen wollen, höre "Ich will nur mal ein Waschbrettbach haben!" aber was dafür an Willen und Disziplin nötig ist, damit hat bei dem Satz noch keiner gerechnet und von Zehnen die es versuchen wird es Einer maximal Zwei schaffen.
Also dran bleiben Evin und wenn Du es erreicht hast, wirst Du so stolz darauf sein, wie auf kaum etwas anderes in Deinem Leben. ;)

@Fanmake

Danke für die Bilder, auch wenn ich die Übersetzung auch nicht lesen kann. :lol:

@Evin

Ich weiß ja nicht was genau Dein Ziel ist, aber es scheint Dir wohl am wichtigsten zu sein Dein Körperfett soweit wie möglich zu reduzieren.

Nicht soweit wie möglich; ich habe kein sonderlich großes Interesse an einem Waschbrettbauch. Ich will allerdings noch meinen Bauchansatz weg haben.

Helfen würde am besten wenn Du mal ein Monat wissentlich auf den Fettverlust verzichten würdest, in dieser Zeit ca. 400-600 kcal am Tag mehr zu Dir nimmst und dieses mehr an Kalorien rein in Form von Ballastoffreichen Kohlenhydraten. So würde der Körper Schritt für Schritt den Stoffwechsel wieder hoch fahren und nach dem Monat besorgst Du Dir Flohsamenschalen, nimmst die Kohlenhydrate wieder raus und ergänzt die nun fehlenden Ballaststoffe durch die Flohsamenschalen und es sollte wieder gut vorwärts gehen.

Was kommt denn am besten als ballaststoffreiche KH in Frage, und sind weder Linsen oder Bohnen? :D

Das will ich meiner Umwelt nicht zumuten. :ugly:

Danke schonmal für die aufmunternden Worte! :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Mic Weigl war bei uns im Studio. An diesen Tag war ich auch im Studio und hab Mic gar nicht erkannt :D
Fast schon etwas schade, da ich seine alten Videos kenne und ich ihm damals cool fand.

Mic? Puh, keine Ahnung. Viele Unternehmer von Sport/Ernährungsinhalten sind nicht so in Form. Ich verfolge ihn auch seit einer Ewigkeit nicht mehr. Vielleicht war er verletzt oder hat ganz andere Ziele, sofern du mit Form die Optik meinst.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Mic Weigl war bei uns im Studio. An diesen Tag war ich auch im Studio und hab Mic gar nicht erkannt :D
Fast schon etwas schade, da ich seine alten Videos kenne und ich ihm damals cool fand.

So geil (Gänsehaut am ganzen Wanst gehabt), gerade am Ende wo Mic sein Partner Kreuzheben macht und man sieht die Freundlichkeit und das Interesse der anderen Studiomitglieder, es darf geschrien werden und alle lieben es. Das ist wirklich der Tempel für Kraftsportler und wenigstens einmal möchte ich diese Atmosphäre einatmen und erleben. :huldig:

@Mondknallschlumpf

Der Mic Weigl kennt sich wirklich aus in dem Sport und weiß sicher auch ganz genau was Er tun muss um sein Körperfett zu reduzieren, aber es tun ist doch noch was ganz anderes. :grins:

@Master-Dan

Die Stimmung und das soziale Miteinander ist wirklich gut. Wir haben gestern aus Spaß zu dritt beim Bankdrücken an der Stange zwei Widerstansbänder mit je einer 20kg Kettlebell befestigt. Wie man es sich vorstellen kann ist das für die Koordination und Stabilität eine große Herausforderung. Auf jeden Fall haben wir uns so duelliert und nur noch gelacht. Einer nach dem anderen im Studio wollte dann auch unbedingt mitmachen (auch die zwei Geschäftsführer). Obwohl es vom Niveau extrem hoch ist, gibt es im Gym kein gegeneinander, immer nur ein miteinander. Die letzten 7 Trainingswochen waren die besten in den letzten 8 Jahren <3 Aber jetzt höre ich mal auf! Ich schreibe eh schon zu viel über das Gym.:oops:

@Beuge

In der Hüfte habe ich noch immer die Problematik. Es ist zwar viel besser als noch vor Monaten aber es zieht sich extrem bis zu vollständigen Heilung. Also kann ich nach wie vor keine "normalen" Kniebeugen machen. Stattdessen beuge ich ja Front und mit einem relativ weiten Stand. Mein Ziel dieses Jahr 1x140 so zu beugen, bin ich immerhin einen kleinen Schritt näher gekommen. Vor zwei Wochen habe ich 132,5 1x sauber gebeugt. Vielleicht würde ich mit einem Gürtel noch etwas mehr rausholen, wobei ich glaube, dass die Bauchspannung nicht der limitierende Faktor bei mir ist, sondern der Quadrizeps. Spätestens im Herbst dürften dann die 140kg fallen :huldig:

Meeh. Ich packs nicht. Zurzeit ist bei mir LowCarb angesagt, seit 3 Wochen und es ist auch schon gut was runter, aber ich halt das nicht aus. Sobald ich dann mal die ersten Erfolge sehe, muss ich mir dann doch mal wieder was gönnen. Der Heißhunger packt mich einfach. Gestern 2 Tüten Katjes vernichtet :(

Kenne ich gut :-(
habe für mich meine Geheimwaffe entdeckt: Warmes Wasser oder Joghurt mit viel Zimt. Hört sich blöd an, aber Zimt hilft einem irgendwie den Heißhunger abzustellen.
mache das auch zu Reis und zu Couscous momentan. Muss noch 3 Kilo runter auf 85 KG und dann is gut für den Sommerlook :)

Zurück
Oben