@Fanmake
In Deinem Alter wäre ich mindestens genauso auf die Barrikaden gegangen, aber mittlerweile kann ich über ein Markus Rühl herzhaft lachen, auch wenn ich weiß das die Hälfte von dem was Er sagt Bullshit (was aber auch für die Youtuber gilt die Er angreift) ist.
Ich nehm das alles nicht so Ernst, mir ist klar das Markus alles aus der Sicht eine Hochleistungsstoffers erzählt, aber auch das finde ich interessant, den normalerweise ist dieses Thema ja verboten und Er ist der einzige der wenigstens mal Spitzen in die Richtung raus haut (okay Steve Bentin auch noch).
Johannes Lukas hat ja auch das heftigste Video von Markus kommentiert (alles Votzen usw...) und seine Reaktion entspricht in etwa meiner, Er hat während des schauens öfter lachen müssen, weil Er, wie auch ich, Markus seine überspitzte schon Kommödienhafte Art mag und auch die Wahrheit dahinter kennt, aber hat dann auch immer wieder erläutert, warum das was Er dort sagte Quatsch ist (sogar etwas zu umfangreich meiner Meinung nach).
Die Hauptaussage von Markus, die auch Du Fanmake genannt hast ist, Machen nicht Quatschen!
Ich gehöre doch mittlerweile auch schon eher zu den Dinosauriern im Studio und Markus seine Kernaussage sollte eigentlich am Eingang stehen, da fällt mir was passendes ein...
... ist in etwa die gleiche Aussage!
Wenn ich mir so die Jugend anschaue dann sehe ich nur noch ganz selten echten Ehrgeiz und Willen, richtig hart trainieren wollen die meisten nicht, oder jedenfalls tun Sie das nicht.
Es kommt immer wieder vor das der ein oder andere mich anspricht und einmal mein Programm mit durch ziehen möchte und auch wenn das alles natürlich mit angepassten Gewichten passiert, kommt die Hälfte allein vom Herz Kreislauf System nicht mit, zum Ende hin sieht man dann Leichen blase Gesichter, farblose Lippen, oder hört ein Herzhaftes kotzen auf dem Klo. Wenn man Ihnen nun noch vom Cardio am morgen, vorkochen der Mahlzeiten usw. erzählt wird dem Großteil klar, was nötig ist um wirklich richtig gut auszusehen und nur die aller wenigsten sind bereit dazu das alles zu geben.
Den besten Gesichtsausdruck sehe ich immer wenn ich gefragt werde wie lange ich trainiert habe bis ich so massig war, wenn ich dann 12 Jahre sage, fällt Ihnen die Banane aus dem Mundwinkel...
Edit:
Wie gerne würde ich nur mal für einen kleinen Zeitraum, sagen wir so 3 Monate, 6x die Woche zum Training gehen um zu sehen was ich so noch aus meinem Körper raus holen kann und wieder ein Punkt mehr auf der "Neidisch auf Fanmake Liste!".