Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bleiben genauso wie Schwangerschaftsstreifen...Gehen Dehnungsstreifen nicht irgendwann weg (beim Sonnen)?
Schwangerschaftsstreifen = DehnungsstreifenBleiben genauso wie Schwangerschaftsstreifen...
Ein Kunde von mir hat mir ein drei Monate altes Video geschickt. Ich denke für einige Sportler dürtfe es interessant sein, nicht wegen der Übungsausführung, sondern weil man sieht dass Menschen wie ich, die auf Bildern und mit Pump relativ gut aussehen können, im normalen Leben mit ganz normalen Klamotten richtig 0815 aussehen. Man nennt es scheinbar auch den ÜberraschungseieffektNur die aller Wenigstens sehen wie der Master mit und ohne Klamotten wie... ein Master aus

Entzündungsprobleme
Klingt nach einem Lappen Immunsystem, solltest dringend deine Ernährung ändern, Pizza, Döner & Burger FTW.

Ein kleiner wink auf meine WA von heute morgen was...![]()
![]()
@Dr Shakal
Shaike sieht so lecker aus, wie Ihre Kekse sind, unschlagbare Kombo!![]()

Ich gehe seid 10 Jahren schätze ich nicht mehr über die 90 Grad, also meine Unterarme sind maximal parallel zum Boden. Bin sonst auch für maximalen Bewegungsradius, aber ich bekam immer Entzündungsprobleme, dort wo der Trizeps am Ellbogen ansetzt, auf der Innenseite, spare ich aber das kleine Stück aus, keine Probleme mehr.![]()
Stelzbocktreff.de![]()

Ich hab eine Freundin...![]()

Paar Tage ne Freundin und schon tut er so als wäre er Jesus.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen