Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Muskeln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und genau das ist das Problem - und ein Zeichen, dass du ihn auch falsch eingestellt hast :D. Da kannste genauso gut zu Fuß zum Bäcker gehen, bringt genauso viel.
nein,nein ...ich gehe ja schon aufn ne hohe stufe drauf ...und werde ja auch belastet...im allgemeinen aber sind crosstrainer für mich pure entspannung , wenn der ganze körper in bewegung ist, musik dabei hören...das ist so herrlich :D als ob das mein fetisch wäre :D

Ich verstehe es einfach nicht wie Leute Cardio mögen können. Hasse ich total. Vollkommen langweilig und nervig.

Habs öfter mal mit Laufen versucht aber nach ein paar Tagen immer wieder aufgegeben. Da ist mir meine Freizeit zu schade dafür Dinge zu tun die mir eigentlich keinen Spaß machen. Da baue ich lieber meine Workouts auf Cardio um. Kann mir ja meinen Trainingsplan mit Eisen oder Bodyweight Training auch so richten, dass die Pumpe läuft. Bestes Beispiel: Tabata Workouts. Haut voll rein, ist sehr effektiv und benötigt kaum Zeit.

nein,nein ...ich gehe ja schon aufn ne hohe stufe drauf ...und werde ja auch belastet...im allgemeinen aber sind crosstrainer für mich pure entspannung , wenn der ganze körper in bewegung ist, musik dabei hören...das ist so herrlich :D als ob das mein fetisch wäre :D
Das hat doch mit der Stufe nichts zu tun...

Schau mal...
optimalefettverbrennungszo.jpg

Wenn dein Puls darüber ist dann verbesserst du deinen Kreislauf auf längere Sicht !

Welche Biezeps Übungen macht ihr? + mit welcher Anzahl von Sätzen und Wiederholungen?

2/3 sind Bizep-Curls mit Kurzhandtel oder Langhantel und maximalem Gewicht. Mein Lieblingsübung für das restliche Drittel (aber nicht an Trainingstagen mit Maximalgewicht) ist aber im Sitzen/Liegen auf der Hantelbank: eine Kombi aus Bizep Curls mit 10kg je Kurzhantel und 40 (falls möglich 60) Wiederholungen - direkt danach 40-60 "Skull Crushers", danach wieder 40-60 Bizep-Curls und danach Skull Crushers. Drei Sätze von beiden Übungen und die Arme brennen dermaßen, dass man am liebsten heulen würde :D.

Ich auch - aber bei dir klang es mMn wie eine Forderung ;) Es war etwas zynisch von mir :waah: Aber ich mache mir keine großartigen Gedanken mehr über sowas. Dann wäre der Haarausfall denfinitiv schwerwiegender zu ertragen :grins:

Zurück
Oben