Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Azreal schrieb:Hätte da auch mal ne Frage:
Trainiere jetzt seit gut 2 Jahren. Allerdings nicht total durchstrukturiert und auf irgendwelche Muskelmasse-Ausdauer-Marathon-Gewichtheben-Ziele, sondern hauptsächlich, damit ich ein, zweimal die Woche aus dem Uni/Arbeitstrott rauskomme und mich wenigstens ein bisschen bewege. Gehe dazu ins Fitnessstudio und eine zeitlang auch einmal die Woche Fußballspielen. Da für letzteres im Moment leider die Leute fehlen und ich ein knappes halbes Jahr noch weniger gemacht habe (Verletzung), wollte ich das jetzt wieder ein bisschen geordneter angehen. Habe mit bisherigem Training allerdings auch schon 10 Kilo abgenommen und trotzdem ganz gut Muskeln aufgebaut.
Bisher sah das so aus: Ein, zweimal die Woche ins Studio, da ca. 45 Minuten ein bissche alles durch, dann 20-30 Minuten Crosstrainer, Laufband oder Fahrrad, damit ich noch ein wenig ins schwitzen komme, bevor ich mich in der Sauna entspanne.
Hat jemand nen Vorschlag, wie ich das ganze ein bisschen besser strukturieren kann bzw. bei zwei Mal die Woche ins Studio mehr rausholen kann? Habe durch Pause nämlich auch wieder 3 Kilo zugelegt...![]()
Man dankt
KakaoKoala schrieb:hab nach meinen letzten 4 Wochen, in denen ich 8 kg abgenommen habe, auch mal 2 wochen fressen eingeschoeben und wieder 2 kg zugenommen, jetzt gehts ab heute wieder los und an die nächsten 8 in 4 Wochen.
Ich machs immer gleich:
Morgens Proteinshake
Mittags Reis/Nudeln mit Pute/Granelen
Nachmittags Salat mit Thunfisch
Abends Quark/Hüttenkäse mit Honi
Dazu 1,5 - 2 Liter Wasser und die Pfunde purzeln. Alkohol ist tabu in der Zeit.
Auf gehts!![]()
Aber vielleicht sieht es hier ja jemand anders.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen