Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eMKay schrieb:So ein Gürtel brauchst du wenn du kniebeugen oder so einen Kram mit extrem viel gewicht machst um kein Risiko einzugehen.
Frystil schrieb:Sag niemals nie. Ich mach seit 6 Wochen Kniebeugen mit der Langahantelstange. Es ist zwar echt anstrengend, aber davon bekommste schöne feste Muskeln in den Beinen und Arsch und wenn du es richtig machst, macht es sogar SpaßNächste Woche gibts neuen Trainingsplan.
KakaoKoala schrieb:Ich glaub, wenn du keine Gewichtsprobleme hast, würd ich es erstmal weglassen. Ich trink das Zeug, um damit auf Süßes etc. zu verzichten. Also, 1-2 mal am Tag, wenn der Fresskick kommt, mach ich mir son kleines Shake. Funktioniert ganz gut.
Mittlerweile hab ich sogar seltener Appetit auf Schoki.
Mal ne andere Frage. Ich habs wahrscheinlich mit dem Trizeps etwas übertrieben (SZ-Stange) und jetzt ab und zu mal Schmerzen, wenn ich z.B. den Arm gebeugt habe für längere Zeit, kann ich den nur mit Schmerzen wieder ausstrecken.
Irgendwelche Sehnen überdehnt? Gibts da ne Schmerzlindernde Salbe oder sowas? Könnt ihr was empfehlen? Außer Pause und Arm schonen fällt mir sonst nichts ein.

KakaoKoala schrieb:Ich glaub, wenn du keine Gewichtsprobleme hast, würd ich es erstmal weglassen. Ich trink das Zeug, um damit auf Süßes etc. zu verzichten. Also, 1-2 mal am Tag, wenn der Fresskick kommt, mach ich mir son kleines Shake. Funktioniert ganz gut.
Mittlerweile hab ich sogar seltener Appetit auf Schoki.
Mal ne andere Frage. Ich habs wahrscheinlich mit dem Trizeps etwas übertrieben (SZ-Stange) und jetzt ab und zu mal Schmerzen, wenn ich z.B. den Arm gebeugt habe für längere Zeit, kann ich den nur mit Schmerzen wieder ausstrecken.
Irgendwelche Sehnen überdehnt? Gibts da ne Schmerzlindernde Salbe oder sowas? Könnt ihr was empfehlen? Außer Pause und Arm schonen fällt mir sonst nichts ein.

Loomit schrieb:Und die Atmo ist eigentlich ganz cool und entspannt bei McFit.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen