Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rakete schrieb:Würde ich auch sagen, egal ob Du Kraftraining oder Ausdauer trainierst, richtig leistungsfähig bist Du erst nach einer gewissen Wiederholungszeit wieder. Die ist auch wichtig für den Muskelaufbau und damit Du Dein Immunsystem nicht in den Keller fährst durch die dauerhafte Belastung.
eMKay schrieb:Wie zur Hölle kommt man auf unter 100Kh am Tag?
Ich habe jetzt schon 85g zu mir genommen, nur durchMüslimit nerBanane+Apfelmit fettarmerMilchund einem kleinen Eiweisshake.
Rakete schrieb:Das ist natürlich schwierig, gegen die genetische Veranlagung ein Ziel zu erreichen. Wichtig ist meiner Ansicht nach Deine Energiebilanz, musst eben über einen geraumen Zeitraum ein Energiedefizit fahren.
Bei mir habe ich die Reduzierung KFA erreicht mit no-carb (außer Wachsmeisstärke pre und post Training) plus Cardio auf nüchternen Magen. Das ist aber nicht für jeden was und ne gewisse Überwindung.
eMKay schrieb:Wie zur Hölle kommt man auf unter 100Kh am Tag?
Ich habe jetzt schon 85g zu mir genommen, nur durch Müsli mit ner Banane + Apfel mit fettarmer Milch und einem kleinen Eiweisshake.
eMKay schrieb:15 Eier am Tag sind aber alles andere als gesund.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen