Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fanmake schrieb:Magerquark pur? Wahhh
Entweder mit Wasser mixen und trinken oder mit Erdbeeren mischen und etwas Stevia dazu geben.
@Status
Momentan wird weiterhin gefastet. Nur wird an Trainingstagen High Carb und Low Fat gefahren und an nicht Trainingstagen umgekehrt. Proteine sind immer konstant hoch.
Ich fahre schon seit längerem mit Ganzkörpertraining und tue es weiterhin. Neue Trainingsübungen wurden vor Wochen hinzugefügt wie:
- Einbeinige Kniebeugen
- Überkopfkniebeugen
- Sumo Kreuzheben
- Scheibenwischer mit gestreckten Beinen
- Horizontale Dips
Bankdrücken, Military Press, normale Kniebeugen und Kreuzheben ist natürlich auch noch immer dabei. Besonders im Oberkörper mach ich mit der Kraft gute Fortschritte.
FA I Pinta schrieb:Fanmake schrieb:Magerquark pur? Wahhh
Entweder mit Wasser mixen und trinken oder mit Erdbeeren mischen und etwas Stevia dazu geben.
@Status
Momentan wird weiterhin gefastet. Nur wird an Trainingstagen High Carb und Low Fat gefahren und an nicht Trainingstagen umgekehrt. Proteine sind immer konstant hoch.
Ich fahre schon seit längerem mit Ganzkörpertraining und tue es weiterhin. Neue Trainingsübungen wurden vor Wochen hinzugefügt wie:
- Einbeinige Kniebeugen
- Überkopfkniebeugen
- Sumo Kreuzheben
- Scheibenwischer mit gestreckten Beinen
- Horizontale Dips
Bankdrücken, Military Press, normale Kniebeugen und Kreuzheben ist natürlich auch noch immer dabei. Besonders im Oberkörper mach ich mit der Kraft gute Fortschritte.
Hattest du nicht den Überkörper? Warste doch? Nur durch Ganzkörpertraining? Wie oft, wenn ich fragen darf ?

xanderh schrieb:Alter: 33 Jahre
Größe: 182 cm
Gewicht: 79,5 kg
Körperfett: 15,7 %
Knochen: 4.0 kg
Muskelanteil: 47.1 %
Wasseranteil: 63.2 %
Wie sind diese Werte Einzuschätzen?
Slurms Mc Kenzie schrieb:xanderh schrieb:Alter: 33 Jahre
Größe: 182 cm
Gewicht: 79,5 kg
Körperfett: 15,7 %
Knochen: 4.0 kg
Muskelanteil: 47.1 %
Wasseranteil: 63.2 %
Wie sind diese Werte Einzuschätzen?
Für den Anfang ganz ordentlich. Nur an der Größe musst du unbedingt arbeiten.
![]()
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen