2mal pro Woche ist imo schon mal zu wenig für nen Split, für nen 2er sollte man 3mal pro Woche trainieren.
Ich schreib dir trotzdem mal meine (alten) Pläne hin. Hab die Aufteilung Brust-Schulter-Trizeps und Rücken-Bizeps. Alle 2 Wochen streu ich noch nen Bein-Tag ein (vernachlässig die nicht komplett, das sieht irgendwann lächerlich aus). Bin glücklicherweise von Haus aus mit muskulösen Beinen und kräftigen Waden gesegnet, daher tuts das für mich.
Ach ja, Bauchtraining ist jedes Mal dabei.
Brust-Schulter-Trizeps:
- Bankdrücken frei
- Schrägbankdrücken Maschine
- Fliegende Kurzhantel
- Butterfly Maschine
- Schulterpress Kurzhantel
- Seitheben (Kurzhantel oder Kabelzug)
- reverse Butterfly Maschine
- French Press
- Trizepsdrücken mit Seil
Rücken/Bizeps:
- Frontziehen mit V-Griff am Kabelzug
- Rudern am Kabelzug mit breitem Griff
- Kurzhantelrudern
- Klimmzüge, enger Untergriff
- Hyperextensions (entweder mit Scheibe vor der Brust oder mit Gummiseilen)
- SZ-Curls
- Hammercurls
Beine:
- Beinstrecker (Maschine)
- Beincurls (Maschine)
- Beinpresse
- Wadenheben
- Kniebeugen (am Anfang an der Multipresse, um nicht gleich mit der freien Langhantel umzukippen

)
Alles je 4 Sätze mit steigenden Gewichten, so dass ich im ersten Satz locker 10 Wdh schaff, im zweitens gerade noch 10, im dritten 7 oder 8 und im vierten höchstens 5 oder 6.
Für den Bauch mach ich, worauf ich Bock hab... Crunches aufm Boden, auf der Crunch-Bank (flach oder negativ), Beinheben am Dip-Rack, seitliche Crunches, Crunch-Maschine,...
Und beim Rücken- sowie Beintag noch ne halbe Stunde Cardio nach dem Krafttraining. Kein gemütliches Fahren bei Stufe 2, sondern richtig hart ranklotzen, dass ich nach 5 Minuten verschwitzt bin und nach der halben Stunde fast vom Rad fall
EDIT: Mach nicht nur Maschinen, sondern lern von Anfang an, freie Hanteln zu nutzen. Ist einfach effektiver (und macht imo mehr Spaß)