Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Muskeln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist schon weg.

Beim Essen bin ich Juggernaut. Wollte erst noch ein Foto machen wie perfekt rosa es innen war, aber da gabs kein Halten mehr.

Nö ist mir zu aufwendig.

Ich hab das mal in einer Kochshow aufgeschnappt. Die Pfanne so heiß wie möglich (Gußeisern wäre besser, weil die, die Hitze besser hält), dann Öl rein bis es wirklich heiß ist.
Fleisch rein und nicht bewegen. Dann warten bis sich so leichte Bläschen bilden. Umdrehen und dann ist es irgendwie Gefühlssache. Wenn der erste Fleischsaft sich oben abbildet ist es so weit. Dann nehm ich es raus und lasse es noch mal ne Minute auf dem Teller liegen.

Dann ist es zwar nicht mehr Bullenheiß, aber es hat die perfekte Temperatur zum essen.

Achja.. und ich hau meinem Fleisch vorher auf die Fresse.

Weil ich in der WG keinen Fleischklopfer habe, einfach in ne Tüte und dann gib ihm mit der blanken Faust :ugly:

Der_Geächtete schrieb:
Frage: So Mittelchen bewirken also dass der Muskel wächst wenn man Ihn benutzt.

Was passiert wenn ich mir sowas in den Penis injiziere?

Da ein Penis kein Muskel ist, wäre das eher sinnlos ;)

EDIT@eMKay: So sieht aus, n Steak im Ofen garen ist doch für Anfänger...
Gusseisenpfanne richtig vorheizen und ca. 60-90 Sekunden von jeder Seite braten. Obs richtig ist kann man dann durch draufdrücken aufs Steak rausfinden.

Aber du klopfst hoffentlich kein Rumpsteak platt, oder?! :traurig:

el_barto schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Frage: So Mittelchen bewirken also dass der Muskel wächst wenn man Ihn benutzt.

Was passiert wenn ich mir sowas in den Penis injiziere?

Da ein Penis kein Muskel ist, wäre das eher sinnlos ;)

9082ae14-f4bb-4fe9-9eb6-318946a4d784.jpg

Jep, i approve!

Schmeckt klasse, löst sich super. Ist halt mit 50-55€ für ne 2,4kg Dose nicht superbillig.

EDIT: Von Optimum Nutrition ist das. Sieht man auf dem Bild nicht wirklich

Wenn du es süß magst, Cookies & Cream. Das ist aber wirklich sehr süß (Anmerkung: Natürlich trotzdem Kohlenhydratarm, da die Dinger immer künstlich gesüßt werden).

Im Moment hab ich Delicious Strawberry, das ist deutlich weniger süß, schmeckt aber (in fettarmer Milch) sehr lecker und auch nicht allzu künstlich nach Erdbeere. Selbst meine Freundin mag den Geschmack und sie mag normalerweise keine Proteinshakes (jaja, ich weiß dass das ne Vorlage für dreckige Witze ist :D )

Mehr Sorten hab ich noch nicht probiert :D

el_barto schrieb:
Aber du klopfst hoffentlich kein Rumpsteak platt, oder?! :traurig:

Nicht platt, ist ja kein Schnitzel :D

Ne ich benutz die Seite des Fleischklopfers, die nicht platt ist (oder eben meine Knöchel) und hau dem Ding ordentlich ein paar.
Durch das Reißen der Fasern wird es dan butterzart. Alter Trick von meiner Oma - so hat sie es immer in unserer Wirtschaft gemacht :cool:

Zurück
Oben