Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Muskeln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der hat sich auch niemals natural so aufgepumpt...

Das Ausgangsniveau bei diesem Vergleichsbild, das ist natürlich durch reines Training ohne Roids machbar. Das Endresultat never.
Vor allem nicht in der kurzen Zeit.

Was ist denn eure Vorstellung von perfekter Ästhetik? Also subjektiv.
tumblr_mj5r2wRvfR1rj6mmyo1_1280.jpg
Greg Plitt ist meine Vorstellung davon. Super krasser Typ!

Das ist mir auch schon viel zu viel...

So grob die Richtung Christian Bale bei den Dark Knight Filmen oder ein bisschen weniger bullig wie Daniel Craig in Skyfall oder von mir aus auch David Beckham.
Also auf keinen Fall Staturen, mit denen man bei ner BB-Meisterschaft mitmachen könnte. Das find ich absolut nicht ästhetisch.

FA I Pinta schrieb:

k56f4ya8.jpg

:lol: Sorry, ich hasse mich selbst :traurig:

Ne, wenn ich wirklich vergöttere ist dieser hier:

lazar-angelov-bodybuilding-fitness-10.jpg

Klar die Fresse ist zum Einschlagen, aber der Körper... Gott bin ich neidisch! Er hat gute 10kg Trockenmasse mehr als ich und hat in etwa meine größe. Absolut perfekt, ganz andere Liga :headbang:

Fanmake schrieb:
FA I Pinta schrieb:

k56f4ya8.jpg

:lol: Sorry, ich hasse mich selbst :traurig:

Ne, wenn ich wirklich vergöttere ist dieser hier:

lazar-angelov-bodybuilding-fitness-10.jpg

Klar die Fresse ist zum Einschlagen, aber der Körper... Gott bin ich neidisch! Er hat gute 10kg Trockenmasse mehr als ich und hat in etwa meine größe. Absolut perfekt, ganz andere Liga :headbang:

Ich als Laie erkenn zwischen deinem S/W Bild und diesem komischen anderen Typen irgendwie keinen Unterschied. :ulgy:

Danke! Aber ich als fortgeschrittener Laie kann dir versprechen, der Unterschied ist so groß wie der Vergleich zwischen Ameise und Mensch. Die Brust, die Schultern, der Bauch... alles perfekt harmonisch bei ihm. Für mich praktisch keine Schwachstellen zu finden. :ruby:

der typ von fanmake ist schon richtig gut! passt wirklich alles harmonisch zusammen.

aber wenn ich mir das aussichen könnte würde ich den hier nehmen

tumblr_m3e274A6yV1rs4ej4o1_500.png

einfach massiger, bulliger...das ist es wohin ich will. aber da liegen lichtjahre noch vor mir ^^

in eigener sache:

hatte richtig lust auf training heute. es war mein erster arbeitstag nach 2 wochen und ich habe den hals etwas zu, noch keine richtige erkältung.

jedenfalls ging heute nicht viel. beim bankdrücken war ich richtig schlecht...:drunter:

hoffe mittwoch kann ich wieder im beastmode trainieren :grins:

Zurück
Oben