Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Muskeln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fanmake schrieb:
Für Heute und Morgen hab ich mir wegen meiner Bizepssehne eine Zwangspause verordnet. Just for fun hab ich mich mal wieder abgewogen und Bauchumfang gemessen... aus Reaktion daraus hab ich 200g Nutella mit 4 Vollkornbrötchen gegessen :shock:

War aber super lecker :deal:

@Beintraining

Habt ihr bei "relativ" hohem Gewicht auch das Problem mit vielen Wiederholungen? Ja, ist klar, je höher das Gewicht desto schwerer die Anzahl, aber ich muss oftmals schon mitten im Satz eine kurze Pause einlegen. Ich komm mir dann vor als würde ich seit Jahren Rauchen und kein Ausdauersport betrieben haben.

bei kniebeugen oder allgemein?

bei kniebeugen auf jeden fall!

da muss ich auch ab dem 3ten satz mitten drin pausieren. kreislauf ist da schon übel

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=_T8BZgOu-r0[/vid]

so ab minute 4

was ein cheat day! :deal:

:tip:

der vogel ist ziemlich bekannt im netz und hatte einen sponsor vertrag von universal.

dazu ist er mit 16 schon ein tier gewesen und macht jede menge videos.

dein kommentar ist unheimlich interessant... :cool:

ich jedenfalls finde es interessant leuten die wissen wie es geht über die schulter zu schauen und bin immer wieder verwundert was coleman und co essen um solch eine masse zu erhalten.

wenn es dich nicht interessiert schaue es einfach nicht an.

soviele burger würde ich nicht packen ^^

23374_469122479809846_115724964_n.jpg

wer ihn noch nicht kennt

-> lorenzo becker

macht im moment vorbereitung für die bühne

da sind paar ganz nette videos dazu gekommen

Loomit schrieb:
Du hast doch dazu aufgefordert diesen Müll zu gucken, was beschwerst du dich da noch?

aufgefordert?

hmm.. ich habe es gepostet und den inhalt ab minute 4 kurz beschrieben.

ich habe niemanden gezwungen es zu schauen. und wenn du weißt es geht um einen cheatday und dich das nicht interessiert dann klickt man doch nicht drauf :?

will mich aber wegen sowas hier auch nicht streiten...

back to topic:

ich finde der kerl hat ne echt gute figur. vor allem mal ein BB ohne fresse zum reinschlagen. und wenn man bedenkt das er erst 20 ist...

@Zum Video

Wie er die Burger ausgepackt hat, habe ich echt Hunger bekommen :ruby:

@Bilder

Wenn er natural ist, dann kack ich einen Igel! Er ist mir viel zu bullig und hier sieht man meiner Meinung nach auch einen ästhetischen Unterschied zwischen ihm und dem Master. Aber gut, ich will jetzt keine Ästhetik Diskussion auslösen.

@Morgen Train

Ich hoffe, meine Bizepssehne/Armbeuger konnte ich jetzt am Wochenende genug schonen. Zumindest spüre keine Schmerzen. Morgen ist Brust- und Trizepstraining angesagt. Dips werde ich aus präventiven Gründen sowieso keine machen, aber hoffentlich habe ich beim Bankdrücken keine Probleme.

Fanmake schrieb:
@Zum Video

Wie er die Burger ausgepackt hat, habe ich echt Hunger bekommen :ruby:

@Bilder

Wenn er natural ist, dann kack ich einen Igel! Er ist mir viel zu bullig und hier sieht man meiner Meinung nach auch einen ästhetischen Unterschied zwischen ihm und dem Master. Aber gut, ich will jetzt keine Ästhetik Diskussion auslösen.

@Morgen Train

Ich hoffe, meine Bizepssehne/Armbeuger konnte ich jetzt am Wochenende genug schonen. Zumindest spüre keine Schmerzen. Morgen ist Brust- und Trizepstraining angesagt. Dips werde ich aus präventiven Gründen sowieso keine machen, aber hoffentlich habe ich beim Bankdrücken keine Probleme.

:D so ging es mir auch...aber ich würde wirklich nicht soviel essen können...und mc flurry- darauf hätte ich mal wieder lust :sabber:

ich denke auch nicht dass er natural ist.
die videos von ihm sind sehr imposant...was der so drückt ist gewaltig!

aber wer mit 16 schon breiter ist als die meisten es je werden dann stimmt wahrscheinlich was nicht..genetik hin oder her.

ohne eine diskussion auszulsöen: ich mag diese bullige typen. aber halt mit relativ geringem kfa

das hier ist recht neu ( er hätte sich aber mal rasieren können ^^ sieht beim posen scheiße aus)

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=5jiyo5nDMss[/vid]

Erinnert mich gerade an so einem Typen im Studio. Relativ klein (1,70) aber doppelt so breit. Nur hat er bei weitem nicht die brachiale Form wie unser junger Freund auf diesen Bildern gehabt. Dennoch hat man an verschiedenen Dingen gemerkt, dass er auf Stoff ist. Der Typ ist mir mal richtig auf die Nüsse gegangen. Jedes Mal wenn ich gerade eine Übung gemacht habe, steht er neben mir und macht typischen Bizepsposen. Gehe ich zur nächsten Übung, steht er später schon wieder neben mir und post. Ich wollte schon fragen, ob er meine Nummer haben will - hätte ich auch gemacht, wenn ich nicht nach dem Motto trainieren würde : "Shut up and train!".

Vor allem hab ich null Respekt vor so einer Leistung, wenn man sie nur mit massiv Steroiden erreichen kann, und das wahrscheinlich noch vor seinem 18. Lebensjahr. Im Gegenteil, so Verhalten find ich zutiefst verachtenswert.
Ja, ich weiß dass man auch auf Roids noch hart trainieren muss dafür, machts imo aber nicht besser oder gar bewundernswerter...

Ganz davon abgesehen, dass sowas imo wie ein unförmiger Fleischberg mit Adern aussieht...

EDIT: Und saubere Ausführung ist bei den Dips am Ende vom Video auch was anderes :gerri:

Erstens: Wieso seid Ihr euch alle so sicher das der was nimmt? Woran sieht man das?
Zweitens: Wie kann es sein das jemand mit enormen Muskelbergen scheinbar weniger Kraft aufbringen kann wie jemand der bedeutet schmäler aussieht?

Ist Muskel nicht gleich Muskel?

Drittens: Gibts eigentlich irgend einen ultimativen Muskelberg? Da gibts doch bestimmt nen Typen der dafür berühmt ist das mächtigste Vieh zu sein.

Erstens: Der Kerl trainiert anscheinend gerade 4 Jahre lang... Es ist unmöglich, solche Massen an Muskeln in der Zeit sauber aufzubauen. Daneben gibts bei diesen Extrem-Ochsen wohl nur sehr wenige, die ohne Stoff arbeiten.

Zweitens: Muskelquerschnitt ist nicht unbedingt Kraft. Ich hab bei mir im Studio auch einen, der hat ne total unauffällige Figur, drückt aber Gewichte, dass 90% der Leute da blaß werden. Klar, er sieht durchtrainiert aus, aber es gibt genug Leute mit mehr Masse, dickeren Armen und Brust, die bei dem aber nicht mal annähernd mitkommen.

Drittens. Keine Ahnung, da mich der BB-Sport so gut wie gar nicht interessiert. Hat für mich was leicht homoerotisches, eingeölte Männer in knappen Höschen zu bewundern :gerri: ;)

el_barto schrieb:
Zweitens: Muskelquerschnitt ist nicht unbedingt Kraft. Ich hab bei mir im Studio auch einen, der hat ne total unauffällige Figur, drückt aber Gewichte, dass 90% der Leute da blaß werden. Klar, er sieht durchtrainiert aus, aber es gibt genug Leute mit mehr Masse, dickeren Armen und Brust, die bei dem aber nicht mal annähernd mitkommen.

Das finde ich interessant, kannst du das weiter ausführen? :)

Was macht einfach so ein Mittel? Sagt das den Muskeln einfach das Sie wachsen sollen? Was passiert wenn ich sowas nehme und keinen Sport betreibe.

Um den Kommentaren zuvor zu kommen, nein ich habe nicht vor mir sowas reinzuziehen. Es interessiert mich nur gerade.

el_barto schrieb:
eingeölte Männer in knappen Höschen zu bewundern

Also Dich würde ich gerne so bewundern. :)

Steroide/Anabolika wirken im Körper anabol, also positiv beeinflussend auf den Aufbaustoffwechsel. Der Körper baut schneller Proteine auf und stockt seine "Vorräte" auf. Wenn man dann intensiv trainiert,wachsen die Muskeln dadurch schneller.

Wenn du nicht trainierst, fehlt den Muskeln der Wachstumsreiz und es dürfte nix passieren außer halt die Nebenwirkungen von dem Zeug :D
Durch Roids wachsen einem ja keine Muskeln wie durch Zauberhand, sie verstärken nur die Fähigkeit des Körpers, auf den Wachstumsreiz durch Training mit Superkompensation, also Aufbau des Muskels über den Ausgangszustand, zu reagieren.

Ansonsten hab ich auch nicht so viel Ahnung, wieso der Querschnitt nicht unbedingt was mit Kraft zu tun hat...
Ich denke mal, dass einerseits das Verhältnis der verschiedenen Muskelfasern zueinander (also Schnellkraft, Kraftausdauer etc.) ne Rolle spielt, andererseits Wasser- oder Fetteinlagerungen in den Muskeln, die halt den Querschnitt erhöhen ohne was zu bringen, dann noch die inter- und intramuskuläre Koordination, die unterschiedlich ausgeprägt sein kann...

Und ich öl mich für niemanden ein :p

Und kann jemand so, oder wie The Rock auf diesen Bildern neulich, durch natürliches Training hinkommen oder ist dass dann immer mit Hilfe non Mitteln?

Zurück
Oben