Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Muskeln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mit den Öffis hätt ich glaub ich auch n Motivationsproblem...

Ich hab glücklichweise n Auto zum hinschippern. Hab jetzt auch Montag, Donnerstag und Freitag als feste Trainingstage festgelegt, an denen es keine Ausrede außer Krankheit oder verreist sein gibt um nicht hinzugehen. Und das zieh ich eisenhart durch, egal obs auf der Couch grad bequem ist oder die Freundin nackt im Bett liegt.

nexus schrieb:

hab noch nix bekommen :?

el_barto schrieb:
Mit den Öffis hätt ich glaub ich auch n Motivationsproblem...

Ich hab glücklichweise n Auto zum hinschippern. Hab jetzt auch Montag, Donnerstag und Freitag als feste Trainingstage festgelegt, an denen es keine Ausrede außer Krankheit oder verreist sein gibt um nicht hinzugehen. Und das zieh ich eisenhart durch, egal obs auf der Couch grad bequem ist oder die Freundin nackt im Bett liegt.

homophobic-seal-gaaay_thumb.png

Das war glaub ich die hartnäckigste Erkältung die ich je hatte.
Hatte nun 3 Wochen eine Erkältung die nun Endlich weg ist.
Morgen mach ich mal Ganzkörper um mich wieder drauf einzustellen.
Dann gehts ab nächste Woche wieder mit einem Split los. Und den schön 4 mal die Woche.

Dank Ernährung hab ich nicht soooviel zugenommen / verloren.

ich werd ab märz in berlin wohnen (charlottenburg), kennt jemand zufällig n gutes fitnessstudio dort? preis ist eigtl egal.
bzw welche studios man vermeiden sollte etc.. :D

Hatte hier ja schon mal meine Befürchtung geäußert, die habe ich nun ärztlich bestätigt. Habe mir nen Leistenbruch zugezogen und werde Anfang Januar direkt operiert. Zum heulen, wo ich zu der Zeit des Jahres noch nie so fit war. :nein: :heul: Trainieren darf ich erst wieder ab Ende Januar.

"Natürlich" habe ich auch so lang mit dem Gang zum Arzt gewartet, bis es echt unangenehm ist.

Ernährung mache ich mal so weiter trotzdem.

Hatte diese Jahr auch einen Verdacht auf Leistenbruch. Hat sich aber glücklicherweise nicht bestätigt.

Rakete, erhole dich gut und komm' doppelt so gut wieder zurück! Du wirst sehen, du wirst noch verbissener und stärker werden, denn je. Ich hab' mir mal den Mittelhandknochen gebrochen und konnte 7 Wochen meinen Oberkörper nicht trainieren (dafür war ich 3 mal in der Woche Beine trainiere...). Im Endeffekt habe ich ein halbes Jahr danach eine bessere Form erreicht, als vor meiner Verletzung der Fall war.

Der Arzt meinte auf jeden Fall der sei "erworben" also nicht angeboren. Aber ein bestimmtes Ereignis kann ich jetzt nicht benennen, kann vom Kraftraining sein, vom Umzug / den Renovierungen oder so. Ändert auch ja auch leider nix. An Sport ist auch gar nicht zu denken, habe mit einigen gesprochen, die kaum Beschwerden hatten, bei mir fühlt sich das so an, als ob mir einer mit Anlauf in die Kronjuwelen getreten hat. Aber das ist ja absehbar, die paar Tage bis zur OP

Danke an Euch aber! Bin auf jeden Fall total motiviert, sobald ich darf wieder durchzustarten. Ernährung behalte ich bei, will in der Zeit zumindest nicht viel Fett ansetzen. Ich merke aber, dass das schwerer ist, ich habe mehr Lust zu sündigen als ohne Sport. Dem Körper fehlen wohl die Glückshormone. ;)

Zurück
Oben