Arthur le perroquet
LP640 <3
mir würde es nicht reichen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nbk90210 schrieb:und das reicht dir aus?
ich bin erstaunt, dass anscheinend soviele leute nur wenige übungen machen.
die optik der typen im studio die so verfahren sprciht eigentlich für sich...
mein gedanke war den armtag mit 3-4 schulter übungen zu füllen wenn das wirklich reicht.
ich würde meine 4 tage woche gerne erstmal auf 3 reduzieren- allerdings nur wenn ich alles unter einen hut bekomme! sonst bin ich auch bereit weiterhin 4 mal zu gehen
nbk90210 schrieb:wieviele schulterübungen ( und welche) macht ihr eigentlich?
ich habe bisher einen eigenen schulter tag an dem ich dann dem entsprechend auch viele verschiedene übungen für die schulter mache.
ich komme auf 9 übungen ( = 27 sätze)
die meisten im studio machen da deutlich weniger. selbst viele "kanten" staunen darüber das ich überhaupt einen extra tag für schultern habe.
in einem bb forum habe ich dann in einem thread gelesen dass ich meisten dort auch nur 3-4 übungen machen.
also wie handhabt ihr das mit der schulter?
ich möchte dass sie sich gut entwickelt...möchte aber auch nicht, dass der verschleiß ( der beim BB eh nicht ausbleibt) zu extrem ist.

pualani schrieb:nbk90210 schrieb:wieviele schulterübungen ( und welche) macht ihr eigentlich?
ich habe bisher einen eigenen schulter tag an dem ich dann dem entsprechend auch viele verschiedene übungen für die schulter mache.
die meisten im studio machen da deutlich weniger. selbst viele "kanten" staunen darüber das ich überhaupt einen extra tag für schultern habe.
in einem bb forum habe ich dann in einem thread gelesen dass ich meisten dort auch nur 3-4 übungen machen.
ich möchte dass sie sich gut entwickelt...möchte aber auch nicht, dass der verschleiß ( der beim BB eh nicht ausbleibt) zu extrem ist.
Bei kleinen Muskeln wie den Schultern sind das massiv zu viele Übungen und Sätze! Ein Muskelwachstum wird mit Übertraining (wie in diesem Falle) verhindert.
Ich mache 3 Übungen mit jeweils 3 Sätzen.
nbk90210 schrieb:pualani schrieb:nbk90210 schrieb:wieviele schulterübungen ( und welche) macht ihr eigentlich?
Bei kleinen Muskeln wie den Schultern sind das massiv zu viele Übungen und Sätze! Ein Muskelwachstum wird mit Übertraining (wie in diesem Falle) verhindert.
Ich mache 3 Übungen mit jeweils 3 Sätzen.
also 3 übungen, eine je für
vordere schulter
seitliche schulter
hintere schulter
+ eine nacken übung- das reicht?
und wie würdet ihr es machen?
schultern am arm tag oder beine zusammen mit arme?
Flare schrieb:ich mach schulter-rücken..
generell trainier ich im moment ein bisserl mit weniger gewicht..
dafür aber eine sehr langsame ausführung und weiterhin sehr intensiv.
teilweise zieht es in der brust dabei viel mehr.
ausgelöst wurde das ganz durch ein bischen schulterschmerzen..
wo ich mir dann gesagt habe .. ne die gesundheit ist mir wichtiger..
jetzt ist es fast ganz weg.. aber sowas kann ganz schön langwierig werden.
denke aber ich behalte das bei..
Bei Brust hab ich ca 10-20 KG weniger drauf. aber durch das langsame
runterlassen zieht es dermassen, das ich auch nicht mehr als 10 wiederholungen schaffe..
wie seht ihr das ?? ist das genausogut zum aufbauen ??
gruss

Arthur le perroquet schrieb:empfehlt ihr eigentlich cardio vorher und nachher?
ich trainiere viel und nehme viel gewicht, hab eine sehr gute muskulatur und will bisschen abnehmen. weiß nur nicht ob vorher so gut ist, nachher bin ich zumindest immer so 45 min im cardio
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen