Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Muskeln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Master-Dan schrieb:
Fanmake schrieb:
Master-Dan schrieb:
In welcher Hinsicht, der Behaarung? :lol:

Du Arsch :klopf: Wobei ich wirklich viel mehr Haare auf der Brust und im Gesicht bekomme :lachweg: Ne, ich nehme momentan langsam aber gut an Gewicht zu. Auch die Kraftdaten steigern sich pro Woche (auch wenn es nur 1kg ist). Deswegen fühle ich mich sehr kräftig :oops:

Frauen im Training? Oh shit! Nicht! Erst gestern ist mir aufgefallen, dass ich mich 5 Minuten länger gedehnt habe als sonst, weil ich unbedingt ein paar Frauen im Blick haben wollte :oops: :wand:

:bier: ... :grins:

Ich versteh Dich schon, ich liebe dieses Massegefühl auch! :dhoch:

Du und die Frauen, immer wieder eine Geschichte wert! :p

Da dürftest nicht bei uns trainieren, bei uns gibt es fast nur Raketen und die ziehen sich auch extra noch provokant an und das die schön im Fintnessbereich bleiben kannst vergessen... :waah:

Hier ein kleines Video für Dich, stell Dir vor die würden in Deinem Studio trainieren... :grins:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=v65mG_URF0o&feature=related[/vid]

Also die beiden finde ich eher gruselig als heiß.

Wohl wahr, aber die sind 1. vom Gesicht her alles andere als häßlich und zweitens

dat.jpg

gecko schrieb:
el_barto schrieb:
gecko schrieb:
eigene freundin im studio is schrecklich,
ich habs gehasst als meine mal paar monate mit mir hin is.. :D

Hm, ich geh 2mal in der Woche mit meiner Freundin ins Studio (und 1mal alleine).
Sie geht abwechselnd in Kurse und macht ihre Runde im Kraftraum, mich stört das aber überhaupt nicht. Genausowenig wie die anderen heißen Schnecken (gibts nicht viele bei mir, aber immerhin ein paar).
Ich stöpsel meine inEars mit guter Musik ein und lass mich nicht ablenken, da kann (fast) passieren was will. Auch wenn meine Freundin dabei ist mach ich mein Programm wie immer, ich bin im Studio weder redselig noch sonst irgendwie kommunikativ :D

Klar, man checkt mal die weiblichen Ärsche ab, wenn welche da sind, aber da bleibt mir ja genug Zeit in den Satzpausen, da starr ich sonst eh nur Luftlöcher :D

naja ich geh 4 mal die woche und nehm das ganze ziemlich ernst, das is einfach eine sache die ich für mich selbst brauche, mein ding sozusagen.. so hab ich ihr es auch gesagt.. sie hats verstanden. :ruby: :D

Ich habe meine Frau mit welcher ich zwischenzeitlich auch 2 Kinder habe vor 8 Jahren im Studio kennengelernt. Kommt jetzt noch vor das wir zur gleichen Zeit dort trainieren. Häufiger jedoch an unterschiedlichen Zeiten, was aber an den Kindern liegt.

nach langer Zeit mal wieder richtig KF messen lassen...11% Mitte November hatte ich noch nicht, das ist ne gute Basis.

ich geh ja die meiste Zeit in der Mittagspause trainieren..bin schon froh, dass da selten "Ablenkungsmaterial" rumläuft, sonst wäre die kostbare Zeit noch knapper. :ugly:

Pause ist ingesamt ne Stunde. Muss nur über die Straße ins Studio. 50 Minuten Training, 10 Minuten Dusche und umziehen. Bin 6 mal die Woche da, 3er Split, kurze Pausen, ohne quatschen.

Esse dann um 13:00 Forellenfilet und Gemüse im Büro. Noch im Studio den Shake Whey mit Wachsmaisstärke.

6 mal die Woche? Ich hab zwar nicht viel Ahnung aber ist das nicht übertrieben? Wann haben die Muskeln da Zeit sich effektiv aufzubauen? Für effektives Training, so wurde mir gesagt, sollte man mindestens 1, eher 2 Tage pausieren, damit die Muskeln Zeit haben sich überhaupt aufzubauen.

@Master-Dan

Sind zwar schon "Hardcore"-Weiber, aber so wie ich drauf bin, ist mir das egal. :ugly: Durchtrainierte Hintern :ruby:

@Training

Mir wurde heute ein Shirt angedreht, dass ziemlich gut mein Motto beschreibt:

Kreuzheben ging überraschend sehr gut. Insgesamt 20x130kg bewegt und das ohne Probleme. Auch die Waden und der Bizeps machen gute Fortschritte. Von der Zeit habe ich es aber vollkommen übertrieben :schreck: Mit Aufwärmen und Cooldown war ich fast 2 Stunden im Studio ... meine Fresse. Wird das nächste Mal (morgen :ugly: ) mir nicht mehr passieren.

Top! Arme gefallen mir richtig gut. Wie viel Umfang hast du da?

Schaffst du die 130kg allein mit deiner Griffkraft? Dann Respekt. Ich mache immer Kreuzheben nach Kniebeugen und schaffe nur 105kgx7 oder so. die Stange rutscht mir immer weg und ich habe keinen Bock auf Straps, aber hole mir wohl bald Handschuhe mit mehr Grip.

Arme... hmm, vor ein paar Monaten war der Bizepsumfang bei 41,4. Wird wahrscheinlich jetzt nicht viel anders sein.

Kreuzheben kann ich auch nur bis zu 100kg ohne Straps. Kauf dir welche, es lohnt sich ungemein.

Auf was ich mich derweil auch sehr fokussiert habe und davor auch schon "ok" war, war meine hintere Schulter.

(Wenn sich wer wundert. Ein guter Freund von mir und langjähriger Bodybuilder wollte ein paar Fotos von mir, um meine Fortschritte zu sehen.

Wie man sieht ist der kleine Kopf unten sichtbarer als noch vor ein paar Wochen. Ich hab zwar noch immer ein Schulterloch, aber jetzt kann ich besser damit Leben. :)

Fanmake schrieb:
Viel Rudern - besonders auf Schulterhöhe rudern.

Ah, klar. Die Übung sollt ich sowieso mal öfter machen, die bockt auch viel mehr als vorgebeugtes Seitheben.

Meinst du mit auf Schulterhöhe rudern den Oberkörper parallel zum Boden vorgebeugt zu haben? Da würde ich dann aber schon gut buckeln bei. :skep:

Zum Beispiel Seilzug auf Schulterhöhe stellen (sofern es bei dir im Studio möglich ist), guten Stand einnehmen, Oberkörper gerade lassen und Seil (Griff ist jetzt egal, Hauptsache man kann es mit zwei Händen nehmen) Richtung obere Brust ziehen. Dabei die Ellbogen nach außen drücken.

Sind bei uns nicht höhenverstellbar, das fällt also leider schonmal weg für mich, aber mir fällt grad ein, dass ich ab und an Leute am Latzug sehe, die sich auf den Sitz so 'hinlegen' und dann den Griff zu Brust/Schulter/Hals ziehen - ich glaub, das probier ich nächstes Mal mal aus.

Habt ihr keine Rudermaschine im Studio?
Also sowas:

25452.jpg

Mit den waagerechten Griffen ist man da bequem auf Schulterhöhe, wenn man den Sitz richtig einstellt.

EDIT: OK,das Bild ist ein schlechtes Beispiel, weil bei dem Modell die Griffe wohl ein wenig tief hängen. Bei der in meinem Studio klappt das Rudern auf Schulterhöhe super.

Zurück
Oben