Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Muskeln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kenne ich... letztens wollte ein süßes Mädel, dass ich ihr ein Gerät einstelle. Ich war gerade erst angekommen und meine erste Übung ist gleich Kniebeugen. Sie hat dann ihre Bauchübungen gemacht und ich konnte sie im Spiegel sehen währen ich von der Hantel erdrückt wurde. Mir ist nichts passiert, aber mangels Konzentration habe ich mein normales Pensum nicht geschafft. Echt scheiße

Aber eins nervt mich noch mehr. Heute wollte ich eigentlich früh zum Fitness, aber hatte einen Uni-Laborversuch um 9Uhr, was eh schon scheiße ist, weil ich deswegen früher von der Arbeit los musste, aber egal. Dachte jedenfalls ich gehe nach dem Versuch. Hatte bis zum Nachmittag eh nichts vor. Ich hetze also von der Arbeit zur Uni, komme noch knapp pünktlich an und dann wird der Versuch um zwei Stunden verschoben. Toll, das war's also mit Fitness. Wohne ja 'ne Stunde von der Uni entfernt. Dann zum neuen Versuchsstart kam der Verantwortliche irgendwie nicht. Nach einer Stunde Warten erfahren wir dann, dass es komplett ausfällt. Ich hasse schon Unregelmäßigkeiten im Training, aber dann noch wegen so einer Scheiße...

Fanmake schrieb:
Vorhin beim Kreuzheben den Nacken verrissen und dadurch einen Nerv im Rücken eingeklemmt :fp:

Ich mache gerade einen sehr schweren Satz und bin so fokussiert wie Michael Jordan, wenn er zum Korb gezogen ist. Die erste Wiederholung schön sauber ausgeführt, die Zweite ebenso, die Dritte auch, aber dann ...
Geht genau vor meiner Nase ein 18jähriges Mädl vorbei, was mich in diesen Moment total irritiert hat. Die hat sowas von Zuckersüß und zu gleich sportlich ausgesehen, dass ich mitten bei der Ausführung nachsehen musste und ich glaube auch, ein kurzes "boah" unabsichtlich über meine Lippen kam (hatte Kopfhörer auf). Naja, genau da habe ich mir dann etwas weh getan und hätte mir vor Scham in den Arsch beissen können.

Frauen während den Training gehen mir auf die Eier! Bzw. ich wünschte sie würden mir physisch auf die Eier "gehen" (hmmm, oder lieber nicht), dann wäre ja alles in Ordnung, aber so wird mein geistiger Zustand nur abgelenkt und mein Körper verletzt.

:lachweg:

Fanmake.. es wird Zeit.. du musst Deinen Titel endlich auf "Adonis >> Körperklaus" ändern :D :D :D
Deine Geschichten sind der Hammer

Bei der Geschichte von Fanmake habe ich auch herzhaft gelacht. :grins: Aber das Schlimme ist, er hat Recht, man merkt erst, dass man hinguckt, wenn es manchmal schon zu spät ist.:ugly:

Wie viel drückt ihr eigentlich so? Ich mache Langhantelbankdrücken erst seit einigen Wochen und obwohl ich sowohl bei Brust- als auch Trizepsübungen immer recht hohe Gewichte genommen habe, finde ich meine 8-9 Wiederholungen mit 80kg echt hart. Und so viele Halbstarke schaffen angeblich 100kg. Wundert mich irgendwie.

Meine 80kg sind natürlich auch inkl. Stange, also 60kg+Olympiastange. Meinen zweiten Satz mache ich aber auch bereits mit insgesamt 60kg und gehe dafür ganz tief runter. Aber das beruhigt mich schon mal. Finde 100kg momentan utopisch und bin eigentlich nicht schwach auf der Brust. Höhö.

ich mach seit 2 Monaten nur noch Bankdrücken mit KH und bin da bei 30kg (ohne Stange), denke so 64 Kg insgesamt also. LH hatte ich 85 als ich gewechselt bin, aber KH geht bei mir viel intensiver in die Brust.

Einmal pro Woche mache ich auch Kurzhantelschrägbankdrücken und finde KH eigentlich auch besser, aber ich will bei meinem aktuellen Training mehr Wert auf die altbewährten Grundübungen legen. Beim KH-Schrägbankdrücken mache ich 50kg insgesamt als zweite Brustübung.
Nach meinen zwei Testmonaten steige ich vielleicht wieder komplett auf KH um, allein wegen des Verletzungsrisikos. Ohne Hilfestellung habe ich vor der Langhantel etwas Angst. Jedes Mal bin ich froh, dass ich mir die 80kg nicht auf die Fresse habe fallen lassen beim Absetzen. :D

Ich bin leider seit ungefähr vier Wochen immer noch bei 100 KG stehen geblieben, was die Flachbank angeht. Klar, ich schere mich nicht großartig um die Ernährung, aber gehe ca. 3-4 mal in der Woche ins Training und stemme schön meine Gewichte und führe meine Übungen ganz gut aus, aber es nervt einen tierisch, wenn man mal in einer Woche einen Super Tag hat und ca. 6 schöne Wiederholungen schafft und am anderen Tag nur noch auf ca. 3-4 kommt. So kann ich gar nicht mehr aufsetzen, weil ich erst ab 8 Wiederholungen mit dem Gewicht nach Oben gehe.

habe jetzt nur die bankdrücken übungen gepostet :)

butterfly mache ich auch noch. dazu noch fliegende ( manchmal schrägbank, manchmal normal) und dann folgt auch bei mir trizeps! :)

interesse hätte ich! nur der weg von essen nach mainz wäre ein kleines hindernis :D

ich könnte auch gut einen trainingspartner gebrauchen... vor allem beim bankdrücken echt sinnvoll.

Ich suche auch einen Trainingspartner :(

Am Wochenede war ich mal wieder in Frankfurt und habe mit meinem Kumpel gepumpt - das war so geil. Man schafft viel mehr und der Muskelkater am nächsten hat gezeigt wie viel effektiver es ist zu zweit.

Berlin..

Obwohl ich mir unsicher bin. Ich habe kein Interesse daran den halben Tag im Studio zu labern, aber man hat beim Bankdrücken einfach mal zwei geschenkte Wiederholungen mehr. Letzte Woche habe ich Bankdrücken gemacht und mitten im Satz gibt mir einer Hilfestellung und motiviert mich ungemein. Er hatte genau das richtige Verhältnis aus motivierenden Worten und leichtem Mithelfen. Danach ist er auch gleich zu seiner Übung abgehauen. Das war mein persönlicher Fitnessheld des Tages.
Beim Kniebeugen würde ich mir auch Hilfestellung wünschen. Ich glaube, ich gehe nicht tief genug runter. Ansonsten komme ich ohne klar.

Zurück
Oben