Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nero schrieb:Das sind eigentlich schon so die Tips, die wir dir da geben könnten.
n385055 schrieb:Ok, danke Jungs. Bin dazumal von 105 auf 85kg runter innerhalb von 3 Monaten und halte bisher mein Gewicht. Am Durchhaltevermögen soll's nicht scheitern.
Edit: Ich will aber hauptsächlich Fett abbauen und so wenig wie möglich Muskelmasse. Irgendwelche Tipps, außer Muskelblocker? Viel Eiweiß zu sich nehmen wahrscheinlich, oder?
Rakete schrieb:n385055 schrieb:Ok, danke Jungs. Bin dazumal von 105 auf 85kg runter innerhalb von 3 Monaten und halte bisher mein Gewicht. Am Durchhaltevermögen soll's nicht scheitern.
Edit: Ich will aber hauptsächlich Fett abbauen und so wenig wie möglich Muskelmasse. Irgendwelche Tipps, außer Muskelblocker? Viel Eiweiß zu sich nehmen wahrscheinlich, oder?
Ja würde ich sagen. Und bevor Du Cardio machst zusätzlich ca. 30gr Whey in Wasser zu dir nehmen.
Edit: wie gross bist du denn?
Gunshine schrieb:@n385055
1-2 x die woche krafttraining (mittleres gewicht, viele wiederholungen)
2 x die woche joggen
eiweisshaltige nahrungsmittel (fisch, meeresfrüchte).
whey würd ich nur nach dem krafttraining nehemen.
so machs ich seit dem ich mit den muskeln/kraft zufrieden bin.
Gunshine schrieb:^^aber viel wirst nicht machen müssen... bei 1,91 auf 85 bist eigentlich schon gut dabei.

xbox360besitzer schrieb:hast du vllt noch einen Bauchansatz n385055^^
mir geht es auch so das ich jetzt schon ne Zeit lang gut dabei bin aber die Speckbauchansatz einfach nicht wegbekomme
81 KG bei 186 cm ist eigentlich optimal aber vom Sixpack keine Spur![]()

Trayal schrieb:Meins hielt sich kein Jahr...hatte es satt, mich zu schinden, indem peinlichst genau auf Ernährung und Training geachtet wurde. Ist doch kein Leben.![]()

Trayal schrieb:Meins hielt sich kein Jahr...hatte es satt, mich zu schinden, indem peinlichst genau auf Ernährung und Training geachtet wurde. Ist doch kein Leben.![]()
Und nach dem Training sind die Muskeln immer so verkürzt, dass mir sogar das Hintern auswischen schwer fällt. 
n385055 schrieb:Was ich aber auch feststellen musste in den letzten paar Monaten - und jetzt bitte nicht lachen

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen