Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Muskeln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Rakete schrieb:
Fritz schrieb:
Rakete, kannst du mal deinen Ernährungsplan von einer Woche hier posten? Wäre nett.

Das bin ich noch schuldig. Also mein Ernährungsplan sieht täglich momentan ca. so aus...

06:00 3-4 mal in der Woche vor der Arbeit 45min joggen, dann vorher ca. 30gr Whey in Wasser
08:30 250 gramm Magerquark mit 50Gramm Mehrkomponenten-Eiweiß, am Wochende mal gern 2 Eier
12:00 bis 13:00 Training
13:15 125 Gramm Forellenfilet, 500 Gramm Magerquark mit 50 Gramm Whey
16:00 entweder ne Dose Thunfisch in Wasser, oder ne Packung Harzer Käse Pur
19:00 250 Gramm Magerquark mit 1EL Leinöl und 300 Gramm fettarmen FIsch aus dem Backofen (Filegro oder Schlemmerfilet < 5% Fett)

So habe ich seit Mai ca 6kg Fett abgebaut (hatte wg Unistreß "Ernährungsprobleme" und bin wieder recht trocken. Ich neige aber auch dazu immer Masse abzubauen, daran will ich für das nächste Jahr auf jeden Fall arbeiten. Mit dem Bauch bin ich auf jeden Fall zufrieden, wenn ich überlege, wo ich vor 4 Monaten herkomme. Hier mal n Bild...

top bauch. aber was is mit den unterarmen los?

gecko schrieb:
wenn es nur um die eine woche geht, is es ehrlich gesagt egal.

habe jetzt auch einfach den montag wie gewohnt mit brust/trizeps durchgezogen damit ich im rhythmus bleibe.

habe das bei den brustübungen aber schon an den schultern gemerkt, dass diese schon gestern gereizt wurden...

aber einmal ist kein mal :D

Rakete schrieb:
Trossinger schrieb:
top bauch. aber was is mit den unterarmen los?

:ugly: Ist in Echt nicht so schlimm, wie es auf dem Bild aussieht. Stimmt aber, trainiere ich nicht gesondert.

braucht man doch eigentlich auch nicht unbedingt oder wie seht ihr das?

ich mache ganz selten, wenn ich mal schneller als geplant mit meinem programm durch bin, eine übung nur für die unterarme

Wer Übungen für Unterarme und Nacken macht hat zu viel Zeit und keinen vernünftigen Trainingsplan für die restlichen Muskelgruppen.

Sehr überspitzt formuliert.

Nacken mache ich seit 1,5 Monaten nach dem regulären Training, um meinen langen Hals ein bisschen zu kaschieren. :ugly:

Unterarm mach ich nicht, zu meiner Ehrenrettung muss ich aber sagen, dass auf dem Bild auf der letzten Seite ne Zahnpastatube im Weg steht, so dünn sind die gar nicht. ;)

die Metamessage meines Post's lautet natürlich : Wer die großen Muskelgrupen richtig gut tainiert , der bekommt automatisch einen guten Nacken und dicke Unterarme.

Ähm...WAS? Was ist denn geiler, als ein paar durchtrainierte Unterarme? In nem Muscelshirt rumhüpfen wirkt immer wie es ist! BILLIG! Aber in einem kurzärmligen feinen Hemd beim Essen sitzen und dabei super durchtrainierte Unterarme auf dem Tisch liegen haben....zeig mir mal eine Frau, die dir nicht sofort den Schlübber um den Kopf wickelt! :D

Wenne oben rum wie ein Schlumpf aussiehst wird die sich wohl eher wundern WAS du machst damit du an so komisch unproportional große Unterarme kommst.

Unterarme sind ja auch cool, kommen aber von ALLEINE wenn du richtig den Rest trainierst.

Mist, grade beim Training bei den Kurzhantel-Überzügen den linken Trizeps ein wenig gezerrt :/
Weitertrainieren ging zwar, nur beim Nackenziehen danach hat der linke Arm zu früh aufgegeben, weil der Trizeps nicht mehr mitgespielt hat.
Jetzt merk ich immer noch, dass da was nicht stimmt...
Sollte glaub ich mit den Armen nicht mehr ganz so weit runter, das überdehnt den Trizeps anscheinend zu arg.

Dann komm ich heim und will meinen Shake machen. Als ich den Deckel auf den Shaker drücken wollte ist mir das Teil umgefallen und ich hab 300 ml Milch und Proteinpulver auf der Arbeitsplatte verteilt :fp:

Hab gestern Rakete im Studio getroffen. Der erste Mensch überhaupt den ich erst im Internet kennen gelernt habe :) Netter Kerl und ohne Ende drahtig.

Zurück
Oben