Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Leider bin ich eher ein Couch-Potato und total untrainiert
Habt Ihr evtl. ein paar Tipps, wie ich das überstehen soll - ich habe lediglich Probleme mit diesem Hammer 

Delastevo schrieb:Kreuzheben ist die schlimmste und beste Übung zu gleich, wenn man die nicht richtig macht (hohlkreuz achten) dann lass es sofort und fang wirklich mit leichten Gewichten an, dieses Muskel braucht Zeit und besondere Aufmerksamkeit.
D.h du machst sie richtig, ist das die beste Übung die man sich für den Rücken vorstellen kann, machst du sie falsch, zerstörst du damit dein Rücken und der Muskel wird so nicht richtig gereizt und es werden andere Muskel Komponenten beansprucht.

eMKay schrieb:Jetzt hab ich nochmal ne Frage an die bodybuilder.
Mir gings ja nie um aussehen sondern eher um kraft, aber jetzt dachte ich mir würd ich ganz gern mal versuchen en leicht sichtbaren sixpackzu bekommen.
Ich esse generell schon sehr fettarm, aber habe halt immer nachts viel gegessen.
Jetzt achte ich noch mehr drauf wenig zucker und süßkram zu essen und nicht mehr nach 22uhr. Aber ich habe ständig (vorallem abends) hunger. Was kann man denn ohne bedenken abends/nachts snacken? (außer puffreis)

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen