Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Muskeln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hasst ihr auch die Gewichtsschwankungen so wie ich?
Ich wiege mich generell jeden Morgen nach dem Aufstehen und dem Klogang.
Samstag: 93,2kg Gestern 93,9 kg, heute 92,2kg...
wird mal wieder Zeit, sich Richtung 90kg zu bewegen.

Ernähre mich ja grade nach dem Zick Zack Muster, also an Trainingstagen Überschuss, an freien Tagen Defizit, klappt eigentlich ganz gut soweit und die Erfolge nach dem neuen Trainingsplan (lediglich Grundübungen) klappt auch perfekt.

Nehme derzeit als Supplemente "nur" normales Protein, n Kumpel meint aber immer an mich mit Whey ranlabern zu müssen.
Auf den vorigen Seiten habt ihr ja auch schon geschrieben, dass das - wenn man es genau nimmt - rausgeschmissenes Geld ist!?

Deswegen wiegt man sich auch nicht jeden Tag, sondern alle 2 Wochen... deine "Gewichtsschwankungen" sind einzig und allein deinem Wasserhaushalt geschuldet.

Wenn du nicht grade krankhaft übergewichtig bist würde ich die ganze Wiegerei sowieso lassen. Du siehst es ja wenn du zu fett bist ;)

Ich glaube, du hast da uneingeschränkt Recht.
Manchmal brauche ich so ne Art "Einlauf" oder Schlag auf den Hinterkopf,
bis ich wieder zur Vernunft komme...

Man muss sich mal vor Augen führen, durch die "Zunahme" gestern morgen, habe ich wieder meine Ernährung in Frage gestellt und mir sogar überlegt, die anabole Diät auszutesten (bis ich dann gelesen hab, dass die 30g KH´s am Tag ja fast schon durch 500g Magerquark aufgebraucht sind)

Werde es echt mal durchziehen müssen, die Waage zu verbannen.
Ich seh´s z. B. auch, dass ich nun mit 92kg und mehr "Muskeln"(dass das nicht ausschließlich Muskeln sind ist klar) besser ausseh als mit 90kg, da sind dann solche Gedanken überflüßig.

P.S:
das krankhafte übergewichtige ist zum Glück weg...
wobei ich doch schonmal gerne die 8x sehen würde bei meinen 1,93m :D

Stell die Wage weg! Das kann dich ganz krank machen , ich war irgendwann so besessen dass ich mich drei mal am Tag gewogen haben. Wenn draussen irgend jemand was gesagt hat, bin ich nach Hause gerannt und auf die Wage zu steigen. Jetzt wiege ich mich knapp alle zwei Wochen und gut.

Mein ernster Tipp: Lass es.

MIIE schrieb:
Stell die Wage weg! Das kann dich ganz krank machen , ich war irgendwann so besessen dass ich mich drei mal am Tag gewogen haben. Wenn draussen irgend jemand was gesagt hat, bin ich nach Hause gerannt und auf die Wage zu steigen. Jetzt wiege ich mich knapp alle zwei Wochen und gut.

Dein Kreuz ist auch zu Breit für ne normale Waage.

HisAirness schrieb:
Hasst ihr auch die Gewichtsschwankungen so wie ich?
Ich wiege mich generell jeden Morgen nach dem Aufstehen und dem Klogang.
Samstag: 93,2kg Gestern 93,9 kg, heute 92,2kg...
wird mal wieder Zeit, sich Richtung 90kg zu bewegen.

Das ist normal. 1-2 Kilo Gewichtsschwankungen sind doch die Regel und ist ja fast ausschließlich Wasser. Darüber mach ich mir keinen Kopp.

In Ordnung, dann wird die heute abend aus dem Zimmer und aus der Reichweite verbannt und max. jede Woche 1 x bzw. der versuch das auf alle 2 Wochen zu verschieben, bemüht.

Ich denke, dann ist der Kopf auch ein bisschen freier und nicht immer so belastet nach dem Motto "Was darf ich jetzt noch essen" etc...
Heut hab ich mir übrigens zum Ziel gesetzt, da trainingsfreier Tag ist, wieder mal Cardio einzubauen...Fitnesstraining ist Fluch und Segen zugleich...

eMKay schrieb:
MIIE schrieb:

Dein Kreuz ist auch zu Breit für ne normale Waage.

Leider geil :traurig:

:D

leidergeilgürtel.jpg

Weine nicht! Meine Akkus müssen sich auffüllen! Und wenn es dann so weit ist, werden Rekorde und mehr Muskelmasse in Angriff genommen. Mein Ziel ist es dann 2-3kg Muskelmasse bis Ende des Jahres zu zunehmen :headbang:

Fanmake schrieb:
Weine nicht! Meine Akkus müssen sich auffüllen! Und wenn es dann so weit ist, werden Rekorde und mehr Muskelmasse in Angriff genommen. Mein Ziel ist es dann 2-3kg Muskelmasse bis Ende des Jahres zu zunehmen :headbang:

Guter Mann! :D

So eine Woche Pause ist schon okay, nur nehme ich die nie wirklich geplant, weil soetwas eh unfreiwillig passiert, Krankheit, Verletzung, zuviel Arbeit. ;)

Durch mein zwanghaftes Verhalten immer trainieren zu gehen, egal wie groß die äußerlichen Umstände sind, hatte ich das letzte Mal vor über einem Jahr eine so "lange" Pause wie in der kommenden Woche.

Und mein letzter Krankenstand ist vier Jahre her :oops:

I need it :headbang:

Fanmake schrieb:
Durch mein zwanghaftes Verhalten immer trainieren zu gehen, egal wie groß die äußerlichen Umstände sind, hatte ich das letzte Mal vor über einem Jahr eine so "lange" Pause wie in der kommenden Woche.

Und mein letzter Krankenstand ist vier Jahre her :oops:

I need it :headbang:

Du geile Sau! :huldig:

:lol: ... :bier:

Zurück
Oben