Master-Dan
... more EXP!!!
Fanmake schrieb:Früher hab ich noch Eiweissshakes während dem Training getrunken! Stell dich nicht so an
Ne, an normalen Trainingseinheiten trinke ich im Schnitt um die 2 Liter.
Okay!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fanmake schrieb:Früher hab ich noch Eiweissshakes während dem Training getrunken! Stell dich nicht so an
Ne, an normalen Trainingseinheiten trinke ich im Schnitt um die 2 Liter.

KakaoKoala schrieb:Im Fitnessstudio Übungen korrekt ausführen und dementsprechend das richtige Gewicht zu nehmen kostet doch die meisten unglaubliche Überwindung. Außerdem: Dann brauch ich doch nicht ins Fitnessstudio. Da gehts doch primär zu gucken und sich zu präsentieren.
Die Leute, die im Fitnessstudio für sich korrekt trainieren sind eher in der Minderheit.
MIIE schrieb:Die sehen nur immer scheiße aus

nbk90210 schrieb:also seit ich den biezps mit rücken trainiere und nicht mehr wie vorher bizeps/ brust an einem tag muss ich sagen schaffe ich einfach nicht mehr soviele saubere curls.
ich merke schon wie die rückenübungen meinen bizeps vorbelasten... brust/trizeps geht mir leichter von der hand...
naja da der bizeps bei sämtlichen übungen mittrainiert wird ist das schon in ordnung denke ich.
FA I Pinta schrieb:Bei mir wird langsam endlich eine kleine Abzeichnung vom Sixpack sichtbar... Mit eingezogenem Bauch.

-M3- schrieb:MO = Brust & Trizeps
MI = Rücken & Bizeps
FR = Schultern & Beine
perfekter Plan, obwohl bei mir öfters der Freitag ausfällt![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen