Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Muskeln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe gestern im Fitness Studio eine lustige Erkenntnis über manche Leute bekommen, die sich einfach beweisen möchten und gerne den Dicken raushängen lassen wollen. Da war ein Typ, der die ganze Zeit beim Training irgendwelche Geräusche von sich rausbringt und durchgelaufen ist, als hätte sein Vater das Studio aufgebaut. Dementsprechend hat er auch während meines Trainings ab und zu mal, meine Aufmerksamkeit erhalten. Nun legt er sich auf die Schrägbank und baut schön, immer weitere Gewichte auf, dass er am Ende ein Gewicht von 120 KG drauf hatte + Stange.
In meinem Kopf ging schon einiges ab, außer Respekt. Nun fängt er an, dass ganze zu drücken, aber genau bei der 1 WH, hat er keine Kraft und sein Trainingspartner ist abgelenkt und er kriegt nur eine Seite wieder auf die Halterung und die andere fällt ihm total in die Fresse. :lol:

Erkenntnis des Tages: Jungs, wenn ihr das Gewicht nicht heben könnt, dann legt doch einfach mal etwas weniger Gewicht auf die Trainingsgeräte. Es ist doch kein Schwanzvergleich im Studio vorhanden und du trainierst für dich selbst und nicht die anderen.

beim Training Geräusche von sich rausbringen ist aber normal. passiert mir manchmal auch wenn ich mich an mein Maximalgewicht wage. ich achte halt nur darauf dass es nicht zu laut ist und brüll nicht durch das ganze Studio wie manch andere Experten.

Im Fitnessstudio Übungen korrekt ausführen und dementsprechend das richtige Gewicht zu nehmen kostet doch die meisten unglaubliche Überwindung. Außerdem: Dann brauch ich doch nicht ins Fitnessstudio. Da gehts doch primär zu gucken und sich zu präsentieren.
Die Leute, die im Fitnessstudio für sich korrekt trainieren sind eher in der Minderheit.

KakaoKoala schrieb:
Im Fitnessstudio Übungen korrekt ausführen und dementsprechend das richtige Gewicht zu nehmen kostet doch die meisten unglaubliche Überwindung. Außerdem: Dann brauch ich doch nicht ins Fitnessstudio. Da gehts doch primär zu gucken und sich zu präsentieren.
Die Leute, die im Fitnessstudio für sich korrekt trainieren sind eher in der Minderheit.

Bei uns nicht!

Mc Fit ist halt das beste! Man findet aus allen Sorten Menschen. Die Leute, die Freitag/Samstag Abend vor dem Feiern zum Pumpen kommen, damit die Muskeln etwas angespannt sind und die normalen Leute, die alles mit Ihrer Richtigkeit ausführen.

die experten gibt es wohl über all.
hab letztens mal so experten bei quatschen zugehört..
in jedem satz kamen mindestens drei "ich schwöre" vor..

ich schwöre

Ach naja die laut stöhnenden flexenden Discopumper beachte ich garnicht. Ich kann mich da nur wiederholen. Der großteil der Leute im McFit ist korrekt und die die was erreichen wollen sieht man ja auch regelmäßig. Zu sagen man geht nur fürs Angeben ins Fit halte ich allerdings für Schwachfug. Für mich ist McFit die einzige Möglichkeit günstig zu trainieren, kann mir ja kaum die ganzen Geräte ins Zimmer stellen:gerri:

also seit ich den biezps mit rücken trainiere und nicht mehr wie vorher bizeps/ brust an einem tag muss ich sagen schaffe ich einfach nicht mehr soviele saubere curls.

ich merke schon wie die rückenübungen meinen bizeps vorbelasten... brust/trizeps geht mir leichter von der hand...

naja da der bizeps bei sämtlichen übungen mittrainiert wird ist das schon in ordnung denke ich.

achja: nimmt jemand von euch ZMA´s ?

warum sollte man keine kalziumhaltige nahrung nach einnahme der ZMA´s zu sich nehmen?

nbk90210 schrieb:
also seit ich den biezps mit rücken trainiere und nicht mehr wie vorher bizeps/ brust an einem tag muss ich sagen schaffe ich einfach nicht mehr soviele saubere curls.

ich merke schon wie die rückenübungen meinen bizeps vorbelasten... brust/trizeps geht mir leichter von der hand...

naja da der bizeps bei sämtlichen übungen mittrainiert wird ist das schon in ordnung denke ich.

Ist doch klar, du hast dann ja eine Vorbelastung durch den Rücken.Da wird der Bizeps ja bei fast allen Übungen als Hilfsmuskel genutzt.

Bei mir wird langsam endlich eine kleine Abzeichnung vom Sixpack sichtbar... Mit eingezogenem Bauch.
Das ganze Brokkoli fressen und NICHTS süßes hat sich sowas von gelohnt. Jetzt schon Stolz wie Oscar.

-M3- schrieb:
MO = Brust & Trizeps
MI = Rücken & Bizeps
FR = Schultern & Beine

perfekter Plan, obwohl bei mir öfters der Freitag ausfällt :lol:

das ist fast mein plan

ich mache

nacken/schulter

brust/trizeps

rücken/bizeps

das ganze immer mo, mi, fr und oft noch sonntags dazu.

beine und bauch mache ich am anschluss des trainigs ( nicht jedesmal).

außerdem mache ich oft morgens direkt nach dem aufstehen paar situps.

da ich allerdings zur zeit zu nehme sieht mein bauch nicht grade toll aus und situps fallen mir auch schwerer ...das wird aber :)

Klasse, vor ein paar Tagen Erfolgskontrolle beim Trainer gehabt. In 5 Wochen knapp 1,5% Körperfett weg und 2 kg Muskelmasse aufgebaut. :) Fitnesstest auf dem Ergo-Fahrrad ist auch um 6 Punkte hoch, bin jetzt in der Kategorie "über Durchschnitt"
Das gibt gleich wieder einen Motivationsboost.
Neuen Trainingsplan hab ich auch, wieder GK aber mit recht starkem Fokus auf Schultern und Rücken.

So kanns weitergehen :dhoch:

Zurück
Oben