Ich finds auch nicht schlecht, sieht schon ziemlich bullig aus. :x
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Mondknallschlumpf schrieb:Normalerweise müsste sich das Hungergefühl nach 2-3 Monaten allerdings auch normalisieren, wenn du dein Normalgewicht jetzt halten kannst.
Fanmake schrieb:Gerade mit 'nem Freund diskutiert wie sehr sich die Lichtverhältnisse auf die Optik eines Körpers auswirken. Weil er meinte: "Er (Mark) sieht nur noch massig aus, egal bei welchem Licht".
Ich hab ihm erklärt, dass selbst Fotos in denen eine Muskulatur angespannt wird, je nach Lichteinfall total unterschiedlich aussehen kann. Er glaubte es natürlich nicht.
Wenn er nicht so ein Typ wäre, der immer Recht haben muss, hätte ich es ja sein lassen, aber ich musste es ihm beweisen, damit er die Klappe hält.
Zwei gleiche Bilder:
- Einmal mit offenem Vorhang
- Einmal mit geschlossenem Vorhang
Eigentlich müsste aus narzistischen Gründen noch ein Bild im Studio im Pump Zustand als dritter Verleich geschossen werden![]()
Btw.: Wenn ich mir die Bilder so ansehe, merke ich, dass ich auch "wässriger" geworden bin, seit ich mehr Kohlenhydrate esse. Aber... kack drauf.

tim_buktu schrieb:Gestern nachm Training genau 100kg gehabt. Das ist schon krass, habe kaum Fett am Bauch aber auch gefühlt nicht an Muskelmasse zugelegt. Trotzdem habe ich seitdem ich jeden morgen zusätzlich laufe laut Waage ordentlich zugenommen![]()
Ich hab so sehr geschwitzt, dass ich sogar eine leichte Schweißspur hinter mir her zog. Das Wetter ist grausam. Als alter Germane gehe ich mit Axt und Ross in den hohen Norden und lasse mich auf den beschneiten Bergen nieder 
Fanmake schrieb:Heute im Training in 90 Minuten 7 Liter Wasser getrunken und ich musste nicht einmal PinkelnIch hab so sehr geschwitzt, dass ich sogar eine leichte Schweißspur hinter mir her zog. Das Wetter ist grausam. Als alter Germane gehe ich mit Axt und Ross in den hohen Norden und lasse mich auf den beschneiten Bergen nieder
Ich glaube, ich lasse mich in Skyrim dieser Illusion hin.
Fanmake schrieb:Trainiert: Beine und Rücken
Vorher getrunken: ca. 2 Liter Wasser und zwei Tassen Kaffee
Außentemperatur: um die 32 Grad
Innen: Keinen Luftzug, keine Klimaanlage
Es war mörderrisch heiß. Die Luft war so schwer zu atmen, als würde man versuchen durch einen Strohhalm zu atmen, der zum Teil verstopft ist. Für mich war das schon eine extreme Belastung.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen