Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Muskeln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wahlberg_mark_brj_040312_8944931.jpg

Ich finds auch nicht schlecht, sieht schon ziemlich bullig aus. :x

Gerade mit 'nem Freund diskutiert wie sehr sich die Lichtverhältnisse auf die Optik eines Körpers auswirken. Weil er meinte: "Er (Mark) sieht nur noch massig aus, egal bei welchem Licht".

Ich hab ihm erklärt, dass selbst Fotos in denen eine Muskulatur angespannt wird, je nach Lichteinfall total unterschiedlich aussehen kann. Er glaubte es natürlich nicht.
Wenn er nicht so ein Typ wäre, der immer Recht haben muss, hätte ich es ja sein lassen, aber ich musste es ihm beweisen, damit er die Klappe hält. :nein:

Zwei gleiche Bilder:

- Einmal mit offenem Vorhang
- Einmal mit geschlossenem Vorhang

Eigentlich müsste aus narzistischen Gründen noch ein Bild im Studio im Pump Zustand als dritter Verleich geschossen werden :deal:

Btw.: Wenn ich mir die Bilder so ansehe, merke ich, dass ich auch "wässriger" geworden bin, seit ich mehr Kohlenhydrate esse. Aber... kack drauf.

Mondknallschlumpf schrieb:
Normalerweise müsste sich das Hungergefühl nach 2-3 Monaten allerdings auch normalisieren, wenn du dein Normalgewicht jetzt halten kannst.

Dann bin ich echt mal am hoffen. Ca. im April hatte ich 94kg und dann auch relativ "Normal" wieder gegessen, das wären dann ja nun in etwa 3 Monate.
Ich finde es nur immer bemerkenswert...wenn man sich das langfristig vornimmt mit dem Körper, was es für eine Umstellung der kompletten Lebensweise mit sich bringt. Früher hat man eben alles süße noch nebenher reingeschaufelt, jetzt - wenn überhaupt - einen Apfel und das Kalorienzählen ist auch irgendwie...verankert :D

Das ist auch manchmal so mein "Gedanke", dass es ja verständlich ist. Wenn ich wieder meine TE geschoben habe sollte es klar sein, dass man dann doch verstärkten Hunger hat.

Heut ists auch wieder ganz schlimm, heute wäre eigentlich "trainingsfrei" da ich Freitag Training, Samstag Fussball, gestern Training hatte. Nun überkommt mich aber der Drang, etwas zu machen, das ist nicht gut.
Die Regeneration sollte halt auch sein :(

Fanmake schrieb:
Gerade mit 'nem Freund diskutiert wie sehr sich die Lichtverhältnisse auf die Optik eines Körpers auswirken. Weil er meinte: "Er (Mark) sieht nur noch massig aus, egal bei welchem Licht".

Ich hab ihm erklärt, dass selbst Fotos in denen eine Muskulatur angespannt wird, je nach Lichteinfall total unterschiedlich aussehen kann. Er glaubte es natürlich nicht.
Wenn er nicht so ein Typ wäre, der immer Recht haben muss, hätte ich es ja sein lassen, aber ich musste es ihm beweisen, damit er die Klappe hält. :nein:

Zwei gleiche Bilder:

- Einmal mit offenem Vorhang
- Einmal mit geschlossenem Vorhang

Eigentlich müsste aus narzistischen Gründen noch ein Bild im Studio im Pump Zustand als dritter Verleich geschossen werden :deal:

Btw.: Wenn ich mir die Bilder so ansehe, merke ich, dass ich auch "wässriger" geworden bin, seit ich mehr Kohlenhydrate esse. Aber... kack drauf.

Licht ist alles! :huldig:

Gestern nachm Training genau 100kg gehabt. Das ist schon krass, habe kaum Fett am Bauch aber auch gefühlt nicht an Muskelmasse zugelegt. Trotzdem habe ich seitdem ich jeden morgen zusätzlich laufe laut Waage ordentlich zugenommen :?

tim_buktu schrieb:
Gestern nachm Training genau 100kg gehabt. Das ist schon krass, habe kaum Fett am Bauch aber auch gefühlt nicht an Muskelmasse zugelegt. Trotzdem habe ich seitdem ich jeden morgen zusätzlich laufe laut Waage ordentlich zugenommen :?

Kardio verbessert eben auch Herzkreislauf, somit den Blutfluss und erhöht den Stoffwechsel, so werden Nährstoffe vom Körper besser genutzt und natürlich effizienter in Deine Muskulatur eingelagert, einer der positiven Nebeneffekte vom Kardio. ;)

Meiner Meinung nach haben die Marathonläufer uneingeschränkt alle nen Knacks. Alle die ich kenne sind vom laufen so unglaublich verstrahlt. Klar, wenn es Spaß macht von mir aus , aber die Auswirkungen auf den Körper sind imho allesamt furchtbar: Alle sind so unglaublich schmal, haben kaum fleisch am Körper, machen sich die Gelenke schön kaputt und sehen eben scheiße aus. Klar ist das schlimm übertrieben und die Wahrheit ist bitte zwischen den Zeilen zu lesen.

Heute im Training in 90 Minuten 7 Liter Wasser getrunken und ich musste nicht einmal Pinkeln :nein: Ich hab so sehr geschwitzt, dass ich sogar eine leichte Schweißspur hinter mir her zog. Das Wetter ist grausam. Als alter Germane gehe ich mit Axt und Ross in den hohen Norden und lasse mich auf den beschneiten Bergen nieder :deal:

Ich glaube, ich lasse mich in Skyrim dieser Illusion hin.

Hab heute auch 3 Liter in knapp 1h getrunken.
Werde nach meinem Geburstag mal das DTP Programm von Kris Gethin ausprobieren. Sieht sehr stark aus und die Motivation hab ich jetzt schon.

Fanmake schrieb:
Heute im Training in 90 Minuten 7 Liter Wasser getrunken und ich musste nicht einmal Pinkeln :nein: Ich hab so sehr geschwitzt, dass ich sogar eine leichte Schweißspur hinter mir her zog. Das Wetter ist grausam. Als alter Germane gehe ich mit Axt und Ross in den hohen Norden und lasse mich auf den beschneiten Bergen nieder :deal:

Ich glaube, ich lasse mich in Skyrim dieser Illusion hin.

Was hast Du da trainiert, wieviel hast Du vorher am Tag getrunken?

Ich hätte gegen alle Wände gekotzt!

Trainiert: Beine und Rücken
Vorher getrunken: ca. 2 Liter Wasser und zwei Tassen Kaffee
Außentemperatur: um die 32 Grad
Innen: Keinen Luftzug, keine Klimaanlage

Es war mörderrisch heiß. Die Luft war so schwer zu atmen, als würde man versuchen durch einen Strohhalm zu atmen, der zum Teil verstopft ist. Für mich war das schon eine extreme Belastung.

Fanmake schrieb:
Trainiert: Beine und Rücken
Vorher getrunken: ca. 2 Liter Wasser und zwei Tassen Kaffee
Außentemperatur: um die 32 Grad
Innen: Keinen Luftzug, keine Klimaanlage

Es war mörderrisch heiß. Die Luft war so schwer zu atmen, als würde man versuchen durch einen Strohhalm zu atmen, der zum Teil verstopft ist. Für mich war das schon eine extreme Belastung.

Ginge für mich gar nicht!

Vor dem Training habe ich ca. 5-6 Liter getrunken, davon ca. 1,5 Liter in der Stunde davor, während dem Training bekomme ich max. einen Liter rein, sonst wird mir schlecht. Mein junger Trainingspartner hat auch schon das ein oder andere mal versucht das am Tag versäumte während dem Training zuzuführen und es ist Ihm nie bekommen.

Alleine Beine und Rücken, Kniebeugen, Beinpresse, Kreuzheben, vorgebeugtes Rudern (um ein paar Kandidaten zu nennen) das mit komplett voll getrunkenen Bauch... wirklich unvorstellbar für mich, ich würde während der Übung los kotzen.

:skep:

Früher hab ich noch Eiweissshakes während dem Training getrunken! Stell dich nicht so an :grins:

Ne, an normalen Trainingseinheiten trinke ich im Schnitt um die 2 Liter.

Zurück
Oben