Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Muskeln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Slurms Mc Kenzie schrieb:
:lol: Army...

MIIE schrieb:
Brech' mal nachts in mein haus ein ;)

Kein Interesse, aber Angst hätte ich nu nicht. Ich bin natural LHW und kämpfe MW, so what?

Der Spruch war angelehnt an die Waffendiskussion vom letzten mal. Er sollte satirisch das Thema aufgreifen , dass ich einen Einbrecher höchst wahrscheinlich erschiessen würde. Nichts für ungut. Auch wenn du es als natural LHW nicht auf Anhieb verstanden hast.

FA I Pinta schrieb:
Traue mich einfach nicht ans Kreuzheben :lol: .

Hab den Anschein mein Kreuz verkümmert total im Gegenzug zu den anderen Körperteilen.

Kreuzheben, Kniebeugen und Bankdrücken müssen einfach sein. Die restlichen Übungen kannste darum basteln.
Wobei ich sagen muss, dass Kreuzheben ab 160-170 kg wirklich anfängt unangenehm zu werden... mein Knie sieht immer aus danach, wenn die angeraute Eisenstange so schön an den Beinen nach unten wandert und dabei jedes Haar mitnimmt. :D

tim_buktu schrieb:
Kreuzheben, Kniebeugen und Bankdrücken müssen einfach sein. Die restlichen Übungen kannste darum basteln.
Wobei ich sagen muss, dass Kreuzheben ab 160-170 kg wirklich anfängt unangenehm zu werden... mein Knie sieht immer aus danach, wenn die angeraute Eisenstange so schön an den Beinen nach unten wandert und dabei jedes Haar mitnimmt. :D

Über die Aussage sollte sich jeder mal Gedanken machen, den Sie trifft den Nagel auf den Kopf. :dhoch:

... und das andere ist dann echte Männer Epilierung! :bier: :lol:

Ich hab letzte Woche bei den Dips mit Gewicht die volle Breitseite einer mentalen Watschen bekommen. Bei 45kg konnte ich mich erst nicht vom Start wegdrücken und hab mir die Bizepssehne sogar kurz überdehnt. Dann hatte ich überhaupt eine Minute lang ein "Kopfproblem" es nochmal zu versuchen und wollte schon aufhören, bis ich mir gesagt habe "Scheiß drauf, mach es einfach!" Dann war es zwar sehr schwer, aber geschafft habe ich es. Man merkt einfach wie sehr das Ganze Kopfsache ist. :deal:

Ich bin momentan total unmotiviert ins Fitnessstudio zu gehen. Hab die letzten Wochen ziemlich Streß in der Uni und da kann ich mich dann irgendwie nie aufraffen noch weg zu fahren.
Trainier so gute es geht zu Hause so ne halbe-dreiviertel Stunde damit ich halt wenigstens etwas getan habe.
Aber noch bisschen mehr als eine Woche, dann gehts wieder ordentlich ran.

MIIE schrieb:
Der Spruch war angelehnt an die Waffendiskussion vom letzten mal. Er sollte satirisch das Thema aufgreifen , dass ich einen Einbrecher höchst wahrscheinlich erschiessen würde. Nichts für ungut. Auch wenn du es als natural LHW nicht auf Anhieb verstanden hast.

:)

heute hatte ich nach der tate press und french press null energie mehr für eine dritte trizeps übung...

der muskel war total ausgepowert...

gab aber einen schönen pump :)[/align]

30 Grad? Sonne?

Kniebeugen hab ich aufgegeben aufgrund meiner Knieverletzung. Nur noch Beinpresse und das mit wenig Gewicht viel Wiederholungen. Beine sind wieder dünner geworden und Schwangerschaftsstreifen aus der alten Zeit am Arsch sind geblieben :I Will mich vielleicht irgendwann an Frontkniebeugen wagen, sollen ja angeblich die Knie nicht so stark belasten.

Da meine Trainingspartner so unzuverlässig sind gehe ich heute alleine Kniebeugen und Kreuzheben ausprobieren.
Werd mir aber Unterstützung vor Ort holen, sonst is mir das zu kritisch.

Zurück
Oben