Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fanmake schrieb:Eigentlich gehalten. Ich hab mich jetzt auch durchgerungen 2x in der Woche eine Stunde Cardio zu machen.

.Slurms Mc Kenzie schrieb:Army...
MIIE schrieb:Brech' mal nachts in mein haus ein![]()
Kein Interesse, aber Angst hätte ich nu nicht. Ich bin natural LHW und kämpfe MW, so what?
FA I Pinta schrieb:Traue mich einfach nicht ans Kreuzheben.
Hab den Anschein mein Kreuz verkümmert total im Gegenzug zu den anderen Körperteilen.
tim_buktu schrieb:Kreuzheben, Kniebeugen und Bankdrücken müssen einfach sein. Die restlichen Übungen kannste darum basteln.
Wobei ich sagen muss, dass Kreuzheben ab 160-170 kg wirklich anfängt unangenehm zu werden... mein Knie sieht immer aus danach, wenn die angeraute Eisenstange so schön an den Beinen nach unten wandert und dabei jedes Haar mitnimmt.![]()

MIIE schrieb:Der Spruch war angelehnt an die Waffendiskussion vom letzten mal. Er sollte satirisch das Thema aufgreifen , dass ich einen Einbrecher höchst wahrscheinlich erschiessen würde. Nichts für ungut. Auch wenn du es als natural LHW nicht auf Anhieb verstanden hast.
FA I Pinta schrieb:Ich mache NIE Kniebeugen. Wieso sind die so wichtig? Ganz ehrlich gefragt.
Das ist die Basis für deine Beine.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen