Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Muskeln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Master-Dan schrieb:
eMKay schrieb:
Klar kann ich mir das vorstellen.
Einfach den Aufschnitt (mit möglichst keinem Fett) ausm Laden also?Hauptsache irgendwas - also Obst als Zwischenmahlzeit ist kontraproduktiv?

Wo bekomm ich dann meine Vitamine her? :traurig:

Ja genau und sagen wir mal Du isst zwei so Zwischenmahlzeiten, dann iss halt einen halben Apfel, Birne, Apfelsine oder so dazu.

Durch das Protein in dem Aufschnitt verändert sich die Insulinreaktion im Körper und der Fruchtzucker im Apfel ist nicht mehr ganz so Kontraproduktiv, aber von den Vitaminen abgesehen bleibt das Obst in dieser Phase Kontraproduktiv was das Prob mit dem kleinen Bäuchlein angeht.

Verdammt ich dachte immer, Obst kann ich so viel essen wie ich will :skep:
Ok also Aufschnitt kaufen - kannst du da was spezielles empfehlen, damit ich dank mangelder Abwechslung nicht nach 2 Wochen die Büropflanze esse?

Sonst eignet sich wohl nix als Zwischenmahlzeit um den Hunger zu stillen oder?

eMKay schrieb:
Verdammt ich dachte immer, Obst kann ich so viel essen wie ich will :skep:
Ok also Aufschnitt kaufen - kannst du da was spezielles empfehlen, damit ich dank mangelder Abwechslung nicht nach 2 Wochen die Büropflanze esse?

Sonst eignet sich wohl nix als Zwischenmahlzeit um den Hunger zu stillen oder?

Das trifft dann wohl eher auf Gemüse zu! ;)

Aufschnitt ist die einfachste Form und geht schnell, Thunfisch in Wasser geht auch, doch da brauchst noch was dazu, Magerquark mit ein paar frischen Erdbeeren oder Himbeeren, so 50g auf 250g Magerquark (den Quark mit flüssigen Süßstoff süßen, einen Schluck Wasser dran und cremig rühren), Ein Vollei und 2-3 Eiklar das alles wird dann aber immer mehr zu einer richtigen Mahlzeit.

Natürlich Proteinshakes! ;)

Ich bin 1,96 und bestehe gefühlt zu 70% aus Magen :ugly:

Ok, Aufschnitt und Magerquark - das wird ein Fest, aber ich probiere es mal.
Ei kann ich in der Firma nicht essen, es sei denn hart gekocht. :(

Wie ist es eigentlich Abends mit meinem Salat?
Ich mach den halt ganz normal mit Balsamico, Öl, Pfeffer Salz und ein wenig Honig an.
Dazu dann immer irgendein Fleisch, meistens so ca. 300g. Das passt schon oder?

Proteinshakes helfen gegen Hunger?
Kannst du eins empfehlen was ich mir auch auf der Arbeit mischen kann? So eine Shakerflasche habe ich - Milch kann ich besorgen (Kühlschrank ist vorhanden).

eMKay schrieb:
Ich bin 1,96 und bestehe gefühlt zu 70% aus Magen :ugly:

Ok, Aufschnitt und Magerquark - das wird ein Fest, aber ich probiere es mal.
Ei kann ich in der Firma nicht essen, es sei denn hart gekocht. :(

Wie ist es eigentlich Abends mit meinem Salat?
Ich mach den halt ganz normal mit Balsamico, Öl, Pfeffer Salz und ein wenig Honig an.
Dazu dann immer irgendein Fleisch, meistens so ca. 300g. Das passt schon oder?

Proteinshakes helfen gegen Hunger?
Kannst du eins empfehlen was ich mir auch auf der Arbeit mischen kann? So eine Shakerflasche habe ich - Milch kann ich besorgen (Kühlschrank ist vorhanden).

Hart gekochte Eier sind doch super, koch Dir ne Packung, tue Sie wieder in die Packung und nimm Sie mit in die Firma, kein Problem. :deal:

Lass den Honig weg, dann ist das ne super Sache! :dhoch:

Proteinpulver empfehlen ist schwierig, es sollte eines sein was Dir sehr gut schmeckt und Milch brauchst Du nicht, Sie weg zu lassen wäre sogar noch besser, den so fällt auch der Milchzucker gleich noch weg.

Hast Du ein Studio in der nähe dann probier doch da mal den ein oder anderen Shake und was Dir schmeckt kaufst Du Dir.

Also wenn du in der Kantine jetzt Hungerst, wirst du sehen dass nach 1-2 Wochen dass schon ne riesen Portion für dich ist.

Also so gehts mir zu mindest. Ich pack mittlerweile echt nur noch die hälfte von dem was ich vorher vertilgt habe.
Heute Mittag hab ich zb. ein kleines Stück Fleisch und 5 Gnocchis dazu gegessen und ich war extrem satt.

Wieviele hartgekochte Eier darf ich denn da am Tag essen? Das ist doch auch net gesund vonwegen Colesterin und so.

Ich hab früher das IronMaxx Musclin V.2.0 gekauft taugt das was?
Da hab ich die Flüssigkeit mit 1/3 fettarmer Milch 2/3 Wasser gemacht. Geschmacklich war es damit erträglich.
Ich bin im Fitness First, da sind mir die Shakes 1. zu teuer und 2. ham die da eher so schiki-micki kram (mit kohlenhydraten).

@Zonko
Ich habe die Menge meiner Mahlzeiten in den letzten knapp 1 1/2 Jahre schon auf ca. 1/3 reduziert.
Vorher habe ich locker 400 bis 500g Fleisch + 300 bis 400g Nudeln + Gemüse wärend einer Mahlzeit verdrückt (und 3 mal am Tag warm gegessen).
Ich hatte einfach nie ein Sättigungsgefühl + krassen Stoffwechsel. Insofern bin ich mengenmäßig echt am unteren Limit. Weniger kann ich einfach nicht essen. Mir knurrt jetzt schon ständig der Magen.

eMKay schrieb:
@Zonko
Ich habe die Menge meiner Mahlzeiten in den letzten knapp 1 1/2 Jahre schon auf ca. 1/3 reduziert.
Vorher habe ich locker 400 bis 500g Fleisch + 300 bis 400g Nudeln + Gemüse wärend einer Mahlzeit verdrückt (und 3 mal am Tag warm gegessen).
Ich hatte einfach nie ein Sättigungsgefühl + krassen Stoffwechsel. Insofern bin ich mengenmäßig echt am unteren Limit. Weniger kann ich einfach nicht essen. Mir knurrt jetzt schon ständig der Magen.

:shock:
Das ist mal ne Portion. :ugly:
Hmm...also der Magen knurrt mir eigentlich nie. :?

eMKay schrieb:
Wieviele hartgekochte Eier darf ich denn da am Tag essen? Das ist doch auch net gesund vonwegen Colesterin und so.

Ich hab früher das IronMaxx Musclin V.2.0 gekauft taugt das was?
Da hab ich die Flüssigkeit mit 1/3 fettarmer Milch 2/3 Wasser gemacht. Geschmacklich war es damit erträglich.
Ich bin im Fitness First, da sind mir die Shakes 1. zu teuer und 2. ham die da eher so schiki-micki kram (mit kohlenhydraten).

@Zonko

Ich ess nicht mehr als zwei Volleier am Tag, aber das sieht jeder anders.

Das Eiweiß sieht okay aus, wenn Dir das schmeckt, nimm das!

Mein Trainingspartner (21) ist auch nur am heulen Hunger, Hunger, Hunger... :lol:

Hat aber schon 10cm am Bauch verloren und seine Masse Klasse konserviert.

Ich sage immer ganz ohne Hunger geht es nun mal nicht!

Ich sags dir - 69kg auf 1,96m und das sind die Portionen, die ich gegessen habe wenn ich Hunger hatte.
Die anderen beiden warmen Mahlzeiten sahen dann natürlich etwas kleiner aus am Tag (z.b. pizza + quark + yoghurt + chips), aber trotzdem immer 3 mal warm.

Dafür gehst du dann halt auch 4 bis 5 mal am Tag aufn Pott.

@eMKay

Probiers mal mit Magerquark. Gibt nichts, was mich derartig sättigt und zugleich so kalorienarm ist. Eine Pizza hält bei mir nicht so lange wie 200g Quark.

Zurück
Oben