Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Muskeln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hat keinen wirklichen Vorteil, aber man fühlt sich irgendwie härter :)

Wie viel packt ihr drauf?

Ich mache Kniebeugen erst seit ca. nem halben Jahr und bin jetzt bei 3 Sätzen mit 9/10 Wiederholungen 120 kg und 1 Satz mit 60/70 kg und 15 Wiederholungen.

Ich bin beeindruckt wie effektiv diese Übung ist... hatte früher immer ziemliche Stelzen, inzwischen sind es richtige Säulen geworden... :D

passt vielleicht nich 100% hier rein, aber ich bin ziemlich dünn (60kg bei 1,78m) und ich bin oft erschöpft und müde.
gibts irgendwelches Zeug mit dem ich schnell ein par Kilo drauf bekomme?

Kordelle schrieb:
also sowas zB?

http://www.amazon.de/gp/product/B000TKAN0I/ref=noref?ie=UTF8&s=grocery&psc=1

Jo genau, an sowas hab ich gedacht. Aber ob das wirklich was bringt, das richtige für dich ist etc. da solltest du auf Antworten von anderen warten. ;)

Und das Zeug aus deinem Link ist für den Preis wahrscheinlich auch nix.

ich wiederhole mich nochmal weightgainer sind nichts anders als zuckerbomben und total kontraproduktiv. ein hartes training und eine richtige ernährung sind der richtige weg und nicht irgendwelche "wundermittel".

Kali schrieb:
ich wiederhole mich nochmal weightgainer sind nichts anders als zuckerbomben und total kontraproduktiv. ein hartes training und eine richtige ernährung sind der richtige weg und nicht irgendwelche "wundermittel".

Hab ja auch nichts anderes behauptet. Aber ich hatte ihn jetzt so verstanden, dass er erstmal gewisses Maß an Masse zulegen will, um damit dann zu trainieren.

oder lieber ne schokolade ... die schmeckt besser als weightgainer und hat auch gut zucker :-D

( ich komm einfach nicht von der schoko weg...aber ich kann es auch gut gebrauchen ^^)

naja was definierst du als masse? da baust du nur unnötig fett mit auf wenn überhaupt...

Wenn du zunehmen willst achte einfach darauf dass du alle 2-3 Stunden was anständiges isst und wichtig ist auch ein ordentliches Frühstück.
Dazu ein ordentliches Training und die "richtige" Masse kommt von selbst.

ja was weiß ich warum ich so dünn bin ^^
Essen tu ich auch genug, aber es wird irgendwie nich mehr...

geht mir auch nicht um Muskelmasse etc. einfach etwas mehr Gewicht ;)

Uff das ist aber echt wenig, hast du dich bei einem Arzt darauf untersuchen lassen?

Zu meiner Story:
War vor ungefähr 4 Jahren 1,82 auf 70 und es hat mit dem zunehmen auch nicht geklappt vorallem hab ich immer gedacht ich würde genug essen. Dem war aber nicht so und nachdem ich mich in die Materie eingelesen und wirklich kontinuierlich alle 2-3 Stunden was in mich reingestopft habe gings dann aber auch los mit dem zunehmen. Vorallem hat der Einstieg in das Hobby meinen Hunger nochmal um ein vielfaches erhöht und heute wiege ich ca. 95 kg auf 1,84.

Poste mal bitte deine normale tägliche Ernährung, also was du zu Frühstück u.s.w. isst am besten mit Uhrzeiten um das hiermal beurteilen zu können ob du wirklich genug isst.

Edit: Achja das Alter wäre ebenfalls wichtig

Zurück
Oben