Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Muskeln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin so froh dass ich mich um 21:30 noch zum Training aufgerafft habe. Jetzt kann ich hoffentlich zufrieden wegpennen... :)

Ehrlich? Ich bin gestern abend nach dem Training schon um 21:00 Uhr auf der Couch gestorben ... Frau MIIE hat mich dann noch ins Bett getragen. SIE ist wirklich stark ...

Boah , es ist echt so schwer den Scheiß wieder anzufangen / reinzukommen wenn man mal krankheitsbedingt 6 Wochen Pause hatte. Was da Kraft und Körperspannung drauf geht ist echt nicht mehr feierlich. Dann noch immer "daneben" gegessen und die Subs weg gelassen und schon fühlst du dich in der Fitnessstudionahrungskette auf Rang 6817812374874.

Bin meist so gegen 20:30 ausm Studio raus und so ab 22-23 Uhr fallen mir auch schon die Augen zu. Gehe aber meist noch in die Sauna nach dem Training, vielleicht geht der Kreislauf dann besser runter, so das ich keine Einschlafprobleme habe.

bin meist so gegen 18 uhr aussem studio und ich schlaf wie ein stein...
gerad ne anbahnende erkältung :motz:
besser mal vorsorglich 2 tage pausieren.. training machts nur noch schlimmer..
aus fehlern lernt man ja ;)

wenn ich vor 8 ins studio gehe dann brauch ich über 2 std um mein programm durchzuziehen, da ist immer am meisten los :tip:

ab 21 uhr is alles bestens, dann brauch ich auch nur knap über 1ner stunde........mcfit wird halt gut besucht -.-

Mich würde mal interssieren ab welcher Uhrzeit die tollen Frauen in der Sauna vorbei schauen ... ich sitze immer zwischen verschwitzten Kerlen :(

Master-Dan schrieb:
Ich brauche noch so zwei Stunden Ruhe nach dem Training um dann gut einschlafen zu können.

Du brauchst es sicher nicht um gut einschlafen zu können, sondern nimmst dir diese Ausrede um mehr Zeit für's Zocken zu haben :grins:

Letztens im Studio...

Zwei junge Burschen (um die 20) trainieren mit einer Beinpresse(40°). Aufeinmal hört man im Sekundentakt ganz laut im Studio "Tuck... tuck... tuck..." . Jeder Mann und jede Frau sucht nach dem Ursprung dieses Lärms - ich natürlich auch. Aufeinmal sehe ich die zwei obengenannten Männer und bei dem Anblick der sich mir bot, musste ich gleichzeitig Grinsen und mit dem Kopf schütteln. Sie sind nicht draufgekommen, die Sicherungshebel umzulegen, damit sie mit dem Gewicht runterkommen, sondern haben einfach das Gewicht bis zu den Sicherungsstangen(das ist ein Lauf von wenigen Zentimeter) "runtergehoben". Nicht schlimm genug, haben sie es noch gegegen diese Stangen jedesmal krachen lassen. Ich mische mich so gut wie nie in das Training von anderen Leuten ein, aber hier musste ich eine Außnahme machen :ugly:

Zurück
Oben