Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bandit schrieb:
Frequenzberater schrieb:Da ich momentan auf Abnehmcrashkurs bin (wollte innerhalb von 6 Wochen wieder in meine Anzughose passen) Sieht mein Ernärhungsplan seit zwei Wochen so aus:
Morgens und Mittags jeweils 35g von dem Zeugs hier:
angerührt mit 300ml fettarmer Milch.
macht also 2x(29g+13,5g) = 85g
plus Abends dann nochmal entweder 500g Putenbrust/Lachs/Pangasius (alles so gut wie keine KH)
und 500ml fettarmer Naturjoghurt mit nem Esslöffel Honig (20g+2g=22g)
Macht in der Summe knapp über 100g. Ist das zuviel?
Glod schrieb:Bandit schrieb:
Ok im Ernst:
http://ecx.images-amazon.com/images/I/41u4alBVFbL._SS400_.jpg[img]
[url]http://www.amazon.de/Ultrafit-AB-Roller-Wheel-Bauchtrainer/dp/B002U0KB66/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1305882005&sr=8-1[/url]
Geht wie Sau an die Rumpfmuskulatur. Da kannste Situps wegschmeißen.
[/quote]
hauen die echt so rein?
Und sind die auch für mehr gut als den Bauch?
Frequenzberater schrieb:Master-Dan schrieb:Frequenzberater schrieb:Ich sagte ja bereits dass ich aus zeitlichen Gründen nur zwei mal die Woche zum Training kann. Damit muss ich auskommen.
Ich denke im Gegensatz zum Fitnesstraining/Bodybuilding weiß ich über Ernährung ne Menge und richte mich auch danach. Nur am WE kann es mal zu ausreissern kommenAber das ist ja auch ok um den Stoffwechsel in Gang zu halten.
BTW: Es gibt tatsächlich Leute die mit Fanta zum Training kommen?![]()
Wie oft isst Du am Tag und wieviel Gramm Kohlenhydrate gibst Du Dir pro Tag?
Da ich momentan auf Abnehmcrashkurs bin (wollte innerhalb von 6 Wochen wieder in meine Anzughose passen) Sieht mein Ernärhungsplan seit zwei Wochen so aus:
Morgens und Mittags jeweils 35g von dem Zeugs hier:
angerührt mit 300ml fettarmer Milch.
macht also 2x(29g+13,5g) = 85g
plus Abends dann nochmal entweder 500g Putenbrust/Lachs/Pangasius (alles so gut wie keine KH)
und 500ml fettarmer Naturjoghurt mit nem Esslöffel Honig (20g+2g=22g)
Macht in der Summe knapp über 100g. Ist das zuviel?
dweezzu schrieb:hauen die echt so rein?
Und sind die auch für mehr gut als den Bauch?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen