Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Muskeln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das mit dem Bauch kenne ich, da hilft halt echt nur Training und Fettverbrennung!
Ich habe das gleiche Problem, ich bin von Typ, eher der Schlanke und daher ist es sehr schwer Masse aufzubauen.
Ich esse sooo viel aber komme einfach nicht zum Masseaufbau. Daher halte ich mein Aktuelle Gewicht
und bin damit auch relativ zufrieden. Kraftzuwachs habe ich dennoch, mach z.Z. das 5x5 Training bringt echt was.
Aber zurück zum Bauch, damit wollte ich sagen, das ich auch wenn überhaupt am Bauch zunehme und wenn ich das
Weg Trainiere, dann mit Fettverbrennungsprogramme wie Laufen, Stepper Etc und Low Crap sowie spezifische Bauchübungen.

Bandit schrieb:

Ok im Ernst:

41u4alBVFbL._SS400_.jpg

http://www.amazon.de/Ultrafit-AB-Ro...KB66/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1305882005&sr=8-1

Geht wie Sau an die Rumpfmuskulatur. Da kannste Situps wegschmeißen.

Frequenzberater schrieb:
Da ich momentan auf Abnehmcrashkurs bin (wollte innerhalb von 6 Wochen wieder in meine Anzughose passen) Sieht mein Ernärhungsplan seit zwei Wochen so aus:

Morgens und Mittags jeweils 35g von dem Zeugs hier:

angerührt mit 300ml fettarmer Milch.

macht also 2x(29g+13,5g) = 85g

plus Abends dann nochmal entweder 500g Putenbrust/Lachs/Pangasius (alles so gut wie keine KH)

und 500ml fettarmer Naturjoghurt mit nem Esslöffel Honig (20g+2g=22g)

Macht in der Summe knapp über 100g. Ist das zuviel?

Ist zuviel!

Ersetz diese Slim Zeug durch Proteinpulver und wenn Du kannst die Milch durch Wasser und ich verspreche Dir Dein Fett schmilzt, schneller als Du denkst!

Glod schrieb:
Bandit schrieb:

Ok im Ernst:

http://ecx.images-amazon.com/images/I/41u4alBVFbL._SS400_.jpg[img]

[url]http://www.amazon.de/Ultrafit-AB-Roller-Wheel-Bauchtrainer/dp/B002U0KB66/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1305882005&sr=8-1[/url]

Geht wie Sau an die Rumpfmuskulatur. Da kannste Situps wegschmeißen.
[/quote]

hauen die echt so rein?
Und sind die auch für mehr gut als den Bauch?

Frequenzberater schrieb:
Master-Dan schrieb:
Frequenzberater schrieb:
Ich sagte ja bereits dass ich aus zeitlichen Gründen nur zwei mal die Woche zum Training kann. Damit muss ich auskommen.
Ich denke im Gegensatz zum Fitnesstraining/Bodybuilding weiß ich über Ernährung ne Menge und richte mich auch danach. Nur am WE kann es mal zu ausreissern kommen :ugly: Aber das ist ja auch ok um den Stoffwechsel in Gang zu halten.

BTW: Es gibt tatsächlich Leute die mit Fanta zum Training kommen? :lol:

Wie oft isst Du am Tag und wieviel Gramm Kohlenhydrate gibst Du Dir pro Tag?

Da ich momentan auf Abnehmcrashkurs bin (wollte innerhalb von 6 Wochen wieder in meine Anzughose passen) Sieht mein Ernärhungsplan seit zwei Wochen so aus:

Morgens und Mittags jeweils 35g von dem Zeugs hier:

angerührt mit 300ml fettarmer Milch.

macht also 2x(29g+13,5g) = 85g

plus Abends dann nochmal entweder 500g Putenbrust/Lachs/Pangasius (alles so gut wie keine KH)

und 500ml fettarmer Naturjoghurt mit nem Esslöffel Honig (20g+2g=22g)

Macht in der Summe knapp über 100g. Ist das zuviel?

such im web mal anabole diät
hab damit in 8 wochen 6 kilo verloren..

ich kauf mir gleich ON Erdbeer oder diese andere Fruchtzeugs, soll wohl besser mit Wasser schmecken. Hab die letzten 4 Wochen ca. 6 kg abgespeckt, aber jetzt gerade stagniert es und ich werd auch von Milch auf Wasser umsteigen. Da geht noch was. ;)

Abends noch nen Shake mit Milch ist irgendwie nix. Morgens find ich es okay, da mach ich mir auch immer ne halbe Banane mit rein oder andere Früchte. Danach kann man gut 30 km radeln oder zum Fitness.

Was meint ihr? ;)

ich hab die dinger auch mit wasser getrunken in meiner abnehmphase..
und immer drauf geachtet das ich unter 20g kh bleib...

ist schon hart aber abnehmen ist nur ehrgeiz

dweezzu schrieb:
hauen die echt so rein?
Und sind die auch für mehr gut als den Bauch?

Probier es selbst aus. Knie dich irgendwohin, tu die hände auf den boden und dann schieb dich langsam nach vorn. Da merkst du sehr schnell, welche Muskeln alle anspringen. Da Ding fordert die komplette Rumpfmuskulatur und geht auch noch in die Arme rein. Ich kann's nur empfehlen. Der Preis ist ein Witz und die Qualität wirklich gut.

Okay, denn hab ich das falsche Zeug gekauft. Aber braucht mans unbedingt? Also ich würd ja gern drauf verzichten, weil ich meine Muskeln ohne zuätzliche Mittelchen aufbauen will/möchte. Denn muss halt die Ernährung stimmen, das bekomm ich wohl hin.

Na klar braucht man das Zeug nicht unbedingt, aber wenn du Masse aufbauen willst und kommst nicht zum Essen, aufgrund, Arbeit oder sonstige Gründe, würde ich das schon empfehlen, ich kann mir nicht 2 Steaks am Tag reinhauen.
Eiweiß ist ja nicht sooo gefährlich, trotzdem sollte man viel Trinken wenn man Eiweiß nimmt.
Ich Esse am Tag 2 mal Warm und fast jede 90 Min. irgendwas, ob Brot mit Käse und Wurst, Nüsse oder sonstiges + 2-3 x am Tag ein Protein Shake oder Whey

Also ich trainiere seit anfang März und nehme trotz Ernährungsumstellung und Proteine nicht richtig zu auch keine Muskelmasse... :(
Jetzt geht mir auch mein Proteinpulver aus ... kann mir jemand vielleicht ein gutes Eiweißprodukt empfehlen?
Bisher hatte ich dieses: Mammut Formel 90 Protein, Schoko, 3000 g Dose

Zum Training:
Mo: ca 2std. Arme
Di: Joggen, Bauch
Mi: Arme, Brust
Do: Joggen, Bauch
Fr: ca 2std. Arme

Ok Rücken ist beim Mittwoch auch noch mit dabei, für meine Statur hab ich wirklich mikrige Arme und die sollen echt erstmal dicker werden. Sonst seh ich einfach total albern aus

Viel hilft nicht immer viel. Wenn du Muskelpartien zu stark beanspruchst, kannst du lange auf Wachstum warten. Trainiere einfach einen ganz normalen Plan und gib der Sache Zeit.

sorry aber was ist das bitte für ein trainingsplan?
brust und arme, mehr brauchst du nich?

ich würde den wkm plan empfehlen, aber übungen wie keuzheben unbedingt zeigen lassen.
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=109258

Zurück
Oben