Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Muskeln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Master-Dan schrieb:
Fanmake schrieb:
Wie in meinem kleinen Bericht geschrieben steht, war ich im Endeffekt doch enttäuscht. Zwar ist schön und gut wenn man sich einfach gut fühlt und nur kurze Pausen braucht, aber um das Geld hatte ich höhere Erwartungen. Aber gut, mir wurde gesagt das mein Körper anscheinend selbst genug Creatin herstellt und ich somit keinen weiteren Bedarf benötige. Aber ich bin froh es gemacht zu haben, und somit der Mythos Creatin für mich widerlegt wurde.

Ich stelle immer fest das gerade Anfänger (alles unter 5 Jahre) vom Creatin entäuscht sind und ich denke das es daran liegt das man in dieser Zeit einfach noch nicht an seine Grenzen gestoßen ist und der Körper auch so noch genügend Reserven hat.

Wenn man so wie ich seine Grenzen ganz genau kennt und Sie auch durch Trainingsumstellungen, Ernährungsanpassungen usw. nicht mehr überwinden kann, schaut nicht schlecht wenn Er nach 3 Wochen Kre-Alkalyn (das neue Creatin) aufeinmal 2,5 kg mehr drückt als jemals zuvor und dabei noch einen unglaublich schönen Pump hat. :hurra:

Ich denke wenn man beim Trainig wirklich ans Limit geht und seine Grenzen wirklich schon mehrfach ausgelotet hat, dann wird man die Wirkung vom Cratin spüren, besonders dieses neue Kre-Alkalyn.

WORD

Master-Dan schrieb:
Fanmake schrieb:
Wie in meinem kleinen Bericht geschrieben steht, war ich im Endeffekt doch enttäuscht. Zwar ist schön und gut wenn man sich einfach gut fühlt und nur kurze Pausen braucht, aber um das Geld hatte ich höhere Erwartungen. Aber gut, mir wurde gesagt das mein Körper anscheinend selbst genug Creatin herstellt und ich somit keinen weiteren Bedarf benötige. Aber ich bin froh es gemacht zu haben, und somit der Mythos Creatin für mich widerlegt wurde.

Ich stelle immer fest das gerade Anfänger (alles unter 5 Jahre) vom Creatin entäuscht sind und ich denke das es daran liegt das man in dieser Zeit einfach noch nicht an seine Grenzen gestoßen ist und der Körper auch so noch genügend Reserven hat.

Wenn man so wie ich seine Grenzen ganz genau kennt und Sie auch durch Trainingsumstellungen, Ernährungsanpassungen usw. nicht mehr überwinden kann, schaut nicht schlecht wenn Er nach 3 Wochen Kre-Alkalyn (das neue Creatin) aufeinmal 2,5 kg mehr drückt als jemals zuvor und dabei noch einen unglaublich schönen Pump hat. :hurra:

Ich denke wenn man beim Trainig wirklich ans Limit geht und seine Grenzen wirklich schon mehrfach ausgelotet hat, dann wird man die Wirkung vom Cratin spüren, besonders dieses neue Kre-Alkalyn.

Anfänger bin ich sicherlich. Nur hatte ich immer den Vorteil das ich schon ab den ersten Tag mit 'nem Profi(Dipl. in Sportwissenschaft, viele Titel in Kugelstoßen etc.) trainieren zu dürfen, der auch schon seit 20 Jahren in diesem Geschäft ist. Und hier erlaube ich mir zu sagen, dass ich warscheinlich mehr Wissen mitbringe als viele die 3 oder sogar 4 Jahre alleine trainieren. Aber gut, das ich trotzdem sicherlich einige Fehler mache will und kann ich nicht auschließen - das merke ich ja selbst. Nur muss man auch erwähnen das es Menschen gibt die anscheinend gar nicht auf Creatin ansprechen - egal wie lange sie trainieren.

Und für zwei Jahre Training hab ich meine Grenzen sicherlich noch nicht erreicht aber ich treibe meinen Körper bis auf's Maximum bei meinen 80kg.

Ich hoffe, das klingt jetzt nicht zu sehr auf beleidigte Leberwurst - das wollte ich zumindest nicht :ugly:

Bin seit heute wieder in einem Center angemeldet. Hab mir das vorgenommen, nach dem ich jetzt fast ein Jahr pausiert habe. Zwei Kumpels sind auch wieder mit an Board. Kann also wieder voll losgehen. Diesmal bin ich aber wo anders, wo es etwas teurer ist. Dafür haben die dort Saune, Wellness, Massage, Squash- und Tennis-Plätze (alles in der Halle), Bowling und Billard. :dhoch:

Dafür muss ich jährlich auch knapp 1400 Euro hinlegen. Wenn alles gut geht, beteiligt sich meine Krankenkasse aber mit knapp 450 Euro. Bei meinem alten Center musste ich "nur" knapp 650 Euro jährlich hinlegen. Dafür auch keine Beteiligung der Krankenkasse und auch sonst absolut keinerlei andere Dienstleistung im Center vorhanden.

Wie viel bezahlt ihr eigentlich so & vor allem wo? Oder trainiert ihr Zuhause?

An die Krankenkasse hab ich dabei nie gedacht. Gar nicht mal so doof. :D

Zahle nur 16,90 bei McFit. Würde viel lieber zu MeridianSpa gehen, aber die haben Mondpreise. http://www.meridianspa.de/de.php/hamburg_alstertal/mitgliedschaften.html

992€, also knapp 82€ pro Monat im Fitnesspark Migros. Da ist auch Sauna, Hamam, Dampfbad und Schwimmbad usw. mit dabei. Mir war vor allem die Beratung wichtig und das man überall in Zürich trainieren kann und nicht nur an einem Standort.

Ja das ist natürlich blöd. Wenn es zu weit weg ist, geht man dann auch nicht.^^ Bei mir hat es in der nähe gleich eins und weitere 3 wenn ich in der City bin. Also ideal. :D

Jepp kann man, ist natürlich aber teurer. Dafür sind aber noch andere Fitnesscenter dabei (also neben den Migros Fitnessparks). Ich hab aber nur Zürich - war teuer genug.

Google ist dafür übrigens super geeignet, falls ihr das noch nicht wusstet.
z.b. einfach ins Suchfeld: "10 chf in euro" oder umgekehrt eingeben. :D

Zurück
Oben