Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tim_buktu schrieb:Meine Freundin hat mir heute morgen nach dem aufstehen erstmal 5 Ampullen Blut abgenommen um meine Leberwerte zu kontrollieren.
Aufgrund des ganzen Eiweißes und Creatins habe ich so eine böse Vorahnung![]()

Master-Dan schrieb:tim_buktu schrieb:Meine Freundin hat mir heute morgen nach dem aufstehen erstmal 5 Ampullen Blut abgenommen um meine Leberwerte zu kontrollieren.
Aufgrund des ganzen Eiweißes und Creatins habe ich so eine böse Vorahnung![]()
Was hat den das mit der Leber zu tun?![]()
tim_buktu schrieb:Meine Freundin hat mir heute morgen nach dem aufstehen erstmal 5 Ampullen Blut abgenommen
tim_buktu schrieb:Eiweiss und Creatin können zu Leberschäden führen wenn man zuviel davon nimmt oder zu wenig trinkt.
Ein Trainingskollege von mir hat deutlich erhöhte Leberwerte durch das Zeug, Alkohol trinkt er so gut wie gar nicht.
Das soll bei mir nicht passieren.
Master-Dan schrieb:tim_buktu schrieb:Eiweiss und Creatin können zu Leberschäden führen wenn man zuviel davon nimmt oder zu wenig trinkt.
Ein Trainingskollege von mir hat deutlich erhöhte Leberwerte durch das Zeug, Alkohol trinkt er so gut wie gar nicht.
Das soll bei mir nicht passieren.
Ganz sicher das Du nicht die Nieren meinst?
Arthur le perroquet schrieb:hab jetzt 3 wochen pitt-force gemacht und es is unfassbar wie diese trainingsform neuen schwung reinbringt. echt genial, pumpen macht viel mehr spaß und powert viel mehr aus
hyperman schrieb:du solltest vorm schlafengehen langsamwirkendes eiweiß wie quark oder so essen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen