Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Muskeln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Edit: Ok, die anderen 2 gehen ja noch aber der dicke metaltyp ohne freunde hat echt ein problem.
Der Typ am Anfang ist eine einzige Witzfigur, drückt da lächerliche 70 Kg auf der Multiprese und spritzt Anabolika. :lachweg:

der eine von den 2 freunden is aber auch sau das opfer. sieht aus wie nen eingeschüchterter spast, sagt er wurde gemobbt und pumpt warsch auch nur deshalb weil er sowas nich richtig verarbeiten kann.

zudem sagt er, er will nie wieder steroide nehmen und iwann im beitrag gehts mit 2500€ wieder los.

für mich sind solche menschen verlierer, einfach nur peinlich. wie alle, die auf der bühne stehen absolute spasten.

TheAnswer schrieb:
Vor allem nehmen die Spastis Anabolika, aber von Muskeln weit und breit keine Spur....das kriegt man auch ohne dem Zeug besser hin als die...

naja der eine von den zwei freunden war wenn er wirklich 2 jahre dabei is und 120 drückt schon ziemlich gut dabei, und der war auch ziemlich durchtrainiert. man hat auch nach der kur gesehen wie er auseinander gegangen is. der andere hat zeug für wenig geld geholt. ich hab kp wie teuer das is aber 50 euro is bestimmt nur fake:D

für mich is der gewinner der schwarzhaarige von den zwei freunden, der machts ungef so wie ich, nur dass ich net so oft salzfrei etc esse. aber der war schon gut dabei für normales pumpen

Arthur le perroquet schrieb:
der eine von den 2 freunden is aber auch sau das opfer. sieht aus wie nen eingeschüchterter spast, sagt er wurde gemobbt und pumpt warsch auch nur deshalb weil er sowas nich richtig verarbeiten kann.

zudem sagt er, er will nie wieder steroide nehmen und iwann im beitrag gehts mit 2500€ wieder los.

für mich sind solche menschen verlierer, einfach nur peinlich. wie alle, die auf der bühne stehen absolute spasten.

erst dacht ich das wär wieder sonen merkwürdiges pubertäres dummes gelaber von dir :ugly: aber nachdem ich das nun angemacht habe muss ich sagen.. du hast recht :ugly:

bis auf den letzten satz... der ist einfach nur dumm

Naja, auf die Bühne kommst du nur, wenn du dir den Scheiß literweise spritzt und damit im Endeffekt den Körper zerstörst und nebenbei auch noch schummelst. Für mich sind solche Leute auch ziemliche Idioten und vor allem gefährliche "Vorbilder".

Arthur le perroquet schrieb:
gerade bei andro angeguckt. boah is das widerlich, einfach nur verlierer

http://clips.team-andro.com/watch/effd65f93084d0dae345/wdr-muskeln-auf-pump-21.01.09-22-30

weiß leider net wie man es hier einbetten kann

Weiß nicht, aber irgendwie bestätigen die Kommentare auf der Seite alle Vorurteile im Video. :D
Aber ernsthaft: Der Bericht ist wieder einmal der beste Beweis, warum Art. 5 GG abgeschafft werden muss.

Zurück
Oben