Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Muskeln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

eMKay schrieb:
Haha, du bist ja auch aus Freiburg.

Wo wohnstn und wo gehst du trainieren? Ich brauche grade dringend jemanden, der mich motiviert.
Ich bin im Fitness First.

Ich wohne etwa 10km ausserhalb von Freiburg. Da ich aus dem Ausdauersport komme und den noch regelmäßig betreibe, bin ich aber in keinem Fitness Studio. Wir haben im Keller sämtliche Geräte, das reicht mir völlig aus. Ich brauch die Dinger eh nur schon anschauen und mir hydrophiert der Muskel..:D

boah gestern war mir beim train nach dem beintraining so schwindelig, dass ich nach 3 übungen aufhören musste. hatte sowas noch nie, war das abartig.

kp woher das kommt, vllt weil ich länger nich mehr beine gemacht hab, auf jeden fall hätte ich fast gekotzt

Ich habe jetzt so ein bisschen trainiert und habe dabei ca.8kg abgenommen und beim Bauchumfang auch mächtig so15-20cm. so das mir meine alten Hosen einfach zu groß waren.

Mein Training bestand aus ca.20km Radfahren auf nem Hometrainer und dann noch ca.10-20min Hanteltraining und dann noch ein bisschen Liegestütze und Chrunches das habe ich ca.2-3 Monate lang gemacht.

Dabei habe ich gar nicht so viel abgenommen aber das war auch nicht das Ziel der Bauch ist wesentlich weniger geworden und der "Busen" hat sich auch wieder zurückgebildet ;)aber trotzdem haben ich Brustumfang sogar ein bisschen zugelegt.

Jetzt war ich faul und habe die letzten zwei Wochen fast nichts mehr getan und am Sonntag habe ich wieder angefangen, aber es ist schrecklich wie schnell der Körper abbaut wo ich vorher 20km gefahren bin schaffe ich jetzt mit Überwindung 15km und ans Hanteltraining brauche ich noch gar nicht denken.

Schon extrem da baut man in 2 Monaten einiges auf und in 2 Wochen auf der faulen Haut liegen und booomm man beginnt wieder fast von vorne.

ja in der ertsen zeit gehts immer extrem schnell, das is abartig. wenn ich überlege wie schnell mein bizeps richtig fett war, echt hammer:D

und wenn man dann nen bissel nachlässt bricht man voll zusammen. aber ich bin nach 1 woche meistens wieder drin. helfe dann aber auch mit pute etc nach

es sind aber nicht nur die Muskeln auch die Kondition ist gleich einmal dahin und in meinem Alter geht das nocht viel schneller mit dem abbauen dafür dauert das aufbauen gleich um einiges länger :heul:

Eine Woche noch dann schreibe ich ein kleines Fazit über meine Kreatinkur.

Gestern hab ich übrigens mit 115kg 5Wh Latziehen geschafft - fishing for compliments :grins:

Heute habe ich meine erste Krav Maga Stunde :bier:

Fanmake schrieb:
Eine Woche noch dann schreibe ich ein kleines Fazit über meine Kreatinkur.

Gestern hab ich übrigens mit 115kg 5Wh Latziehen geschafft - fishing for compliments :grins:

Heute habe ich meine erste Krav Maga Stunde :bier:

Was für Kreatin?

Gratulation zum Latziehen, so langsam kommen die echten Männergewichte! :dhoch:

tim_buktu schrieb:
Latziehen ist für Mädchen, Klimmzüge mit Gewichtgürtel :deal:

Klimmzüge - enger Griff 20kg 10Wh :huldig: :D
Breiter Griff für'n Lat hab ich noch nicht probiert - also mit Zusatzgewicht.

@Master-Dan

Nur Kre-Alkalyn. Monohydrate wollte ich wegen meinen Magen nicht nehmen. Auch weil ich keine Masseaufbau in diesem Sinne wollte. Mir ging es nur um die Kraft.

tim_buktu schrieb:
Isso, Gürtel um, Gewichtscheiben dran, Arme mindestens schulterweit auseinander und dann durchhängen und hochziehen, kurz halten und wieder runter, jung. :)

anders wird man auch nie ne richtige v-form bekommen:D

wobei ich mich mit 110 kg echt schwer tue bei den klimmzügen. mache das jetzt mit pitt, so kann man sich besser auspowern find ich

Zurück
Oben